das meiste wurde bereits gesagt, folgende Ergänzungen:
Fährmann würde ich niemals mit in die Saison nehmen. Selbst wenn er sich durchsetzt, hat er das Potenzial, dass es nur so Minuspunkte regnet, bei der Anzahl an Toren, die S04 schon in den Testspielen von unterklassigen Mannschaften eingeschenkt bekommt. Dazu sehr schweres Programm die ersten Spieltage.
Laursen, N'Dicka und Lenz alle nicht sicher gesetzt. Lenz mit dem besten zu erwartenden Punkteschnitt, wenn er spielt, dafür aber auch teuer. Würde im Laufe der Vorbereitung 1-2 von den 3 ersetzen und 1 behalten.
J. Horn mMn maximal mit Einwechslungen, der Fritz-Walter-Goldmedaillengewinner Katterbach wird als LV gesetzt sein. Hat im letzten Testspiel auch getroffen.
Zakaria mit 7 Mio fast schon wieder den Versuch wert, war zwischendurch aber total überteuert. Wird wohl auch einige Spieltage dauern, bis er safe S11 steht. Wäre für mich keiner, auf den ich für den Saisonstart setzen würde.
Palacios wird mindestens eingewechselt, wenn er nicht sogar S11 steht, würde ich für 5 Mios safe halten.
Arnold no brainer
Hartel no brainer
Vargas wäre für den Saisonstart bei mir der Zakaria-Ersatz. Der könnte noch Mal eine Schippe drauflegen. Perspektivisch ggf. sogar mit 5er MF spielen.
S. Özcan hoffe ich auch drauf aber denke wird maximal für Einwechslungen zum Saisonstart reichen. Für den Preis aber erst Mal ok.
Egloff fällt 4 Wochen aus, würde ich sofort verkaufen.
Piatek und Plea finde ich gut als Grundgerüst im Sturm, Kutucu kann man zu Beginn testen.
Ich würde aktuell wie folgt aufstellen bei dir:
X (lieber 0 statt Minuspunkte
)
Toru - Lienhart - Laursen/N'Dicka/Lenz
Palacios - Zakaria - Arnold - Hartel - Vargas
Piatek - Plea
Kutucu und die kleinen Spekus halten, Egloff sofort weg, Fährmann musst du auf den Verkaufszeitpunkt schauen, zusammen mit dem Verkauf der beiden Abwehrkandidaten hast du genud Geld für einen TW und 1-2 Upgrades oder zusätzliche Backups.