Kimmich oder Skov + Bensebaini + 1,5 Mio. |
Kimmich |
|
33% |
[ 3 ] |
Skov + Bensebaini + 1,5 Mio. |
|
66% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2020 09:22 Titel: SOS: Skov/Bensebaini + 1,5 Mio vs. Kimmich |
|
|
Hallo an alle,
bin gerade etwas überfordert. Überlege Kimmich zu verkaufen (obwohl ich damit über 5 Mio Verlust machen würde; Einkaufspreis: 21,5 Mio, Verkaufspreis 16,3 Mio.).
Aber ein Mitspieler würde Skov und Bensebaini für zusammen 14,6 Mio. verkaufen. Heißt 1,7 Mio würden damit noch übrig bleiben.
Kimmich traue ich wieder eine Saison mit 200+ Punkten zu, allerdings ist das nicht selbstverständlich....es könnten auch mal "nur" so um die 170 werden.
Skov sehe ich wieder deutlich über 100. Habe ihn letzte Saison beobachtet und er hat auch ohne Tor immer konstant gut gepunktet.
Bensebaini ist etwas Risiko, aber auch viel Potenzial...mit Pech 80 Punkte, mit Glück 120.
Würde dann auch noch Elvedi, Aaron, Becker, Hahn, Haberer und Woltemade verkaufen --> Damit wäre ein Budget von ca. 11,5 Mio vorhanden.
Aber erstmal muss ich die Sache mit Kimmich entscheiden. Was würdet ihr machen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2020 04:09 Titel: |
|
|
Bin zwar noch Comunio-Noob, aber würde dir trotzdem raten, Kimmich zu halten.
MMn haben die paar Punkte, die die Top-Spieler der Liga mehr machen als der Rest einen überproportional hohen Wert. Für Skov und Bens wirst du wahrscheinlich noch Spieler holen können, die punktetechnisch in einer ähnlichen Größenordnung sind, aber den "Mehrwert" von Kimmich wirst du nur schwer ersetzt bekommen.
Besonders wenn du Kimmich auch noch unter Wert verkaufst, absolutes No-Go
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2020 08:20 Titel: |
|
|
Kimmich ist absoluter Zielspieler. Den würde ich unter keinen Umständen abgeben. Skov ist n Guter, ja. Aber auch dort muss man sich - mit neuem Coach - erstmal eingrooven. Bensebaini hat für nen 80-120 P Spieler auch (noch) n zu hohen MW.
Es gibt keinen wirklichen Grund einen der TOP5 Spieler für die beiden zu verkaufen. Zumal Kimmich immer (konstant gut) spielt, selten verletzt ist und die Bayernzentrale auch nicht übermäßig besetzt ist.
Daher klares Nein!
RH gerne:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5174760#5174760
|
|
Nach oben |
|
Ponte79
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 8 Sep 2020 10:26 Titel: |
|
|
Knallcacer hat folgendes geschrieben: |
Bensebaini hat für nen 80-120 P Spieler auch (noch) n zu hohen MW. |
Kleine Korrektur!
Bensebaini hat in seiner 1. Saison in gerade mal 19 Spielen satte 85 Punkte gemacht! Das macht 152 Punkte auf eine ganze Saison! Er schiesst bei Gladbach die Elfmeter. Wie viele torgefährliche, Elfmeter schießende, absolut Stammspielende Abwehrspieler bei einer Topmannschaft gibt es bei Comunio für weniger als 6Mio? Richtig...^^ _________________ Burchert
A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
Kimmich - Hrustic - Reinier
Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2020 12:12 Titel: |
|
|
Ponte79 hat folgendes geschrieben: |
Knallcacer hat folgendes geschrieben: |
Bensebaini hat für nen 80-120 P Spieler auch (noch) n zu hohen MW. |
Kleine Korrektur!
Bensebaini hat in seiner 1. Saison in gerade mal 19 Spielen satte 85 Punkte gemacht! Das macht 152 Punkte auf eine ganze Saison! Er schiesst bei Gladbach die Elfmeter. Wie viele torgefährliche, Elfmeter schießende, absolut Stammspielende Abwehrspieler bei einer Topmannschaft gibt es bei Comunio für weniger als 6Mio? Richtig...^^ |
Hört sich klasse an, stimmt. Rechne aber dann auch die 6 gelben Karten mit ein. Ob das mit den Elfern so bleibt, ist m.E. ein Wagnis. Hängt doch auch von Stindls Fitness ab. Wenn du von den beiden Spieltage mit den 11er absiehst, bleiben lediglich drei Spieltage, an denen er mehr als 4 Punkte eingebracht hat. Dazu kommt die Verletzungsanfälligkeit (und Rotation)
Ich bleibe dabei: der macht niemals mehr als 120 Punkte.
|
|
Nach oben |
|
Ponte79
1. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 9 Sep 2020 11:23 Titel: |
|
|
Leute, der Thread ist vom 03.09.
Ich glaube nicht, dass er das Problem noch hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2020 11:42 Titel: |
|
|
Blick in den Kader reicht. Er hat jetzt Bensebaini und Skov im Kader. Gute Wahl mMn.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde