Zagadou, Salif Sané, Kempf, Uduokhai - 2 aus 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Mit wem würdet ihr in die Saison gehen? |
Zagadou |
|
33% |
[ 2 ] |
Salif Sané |
|
50% |
[ 3 ] |
Uduokhai |
|
0% |
[ 0 ] |
Kempf |
|
16% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2020 09:01 Titel: Zagadou, Salif Sané, Kempf, Uduokhai - 2 aus 4 |
|
|
Ich muss vor dem Saisonstart noch 2 der 4 Abwehrspieler verkaufen, habe insgesamt gerade 6 (Bensebaini und Skov sind fest für die Saison eingeplant).
Jetzt ist Zagadou seit einiger Zeit verletzt und man weiß noch nicht genau, wie lang es dauern wird. Salif Sané wird seit gestern ins Mannschaftstraining integriert, sollte also nach der LSP zum 2. Spieltag wieder eine Option sein.
Beide Spieler zähle ich fit zu den Verteidigern mit dem besten Punktepotenzial bei Comunio.
Kempf hat ebenfalls großes Potenzial. Sein Schnitt bei Comduo spricht für sich und meist haben Verteidiger dann auch in der Bundesliga gut bis sehr gut gepunktet (Trimmel, Sulu etc.). Allerdings ist er verletzungsanfällig und Stuttgart generell schwer einzuschätzen.
Uduokhai hatte ich eigentlich fest eingeplant. Augsburg wird es zwar ebenfalls schwer haben, aber er sollte immer spielen und hat mich in der Vergangenheit eigentlich überzeugt, wenn er fit war.
Naja, man kann halt nicht alles haben.
Mit wem würdet ihr in die Saison gehen?
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Sep 2020 10:12 Titel: |
|
|
Die LSP ist diese Saison erst nach ST 3
Zagadou ist top, wenn er fit ist. Keine Ahnung wann es so weit ist. Daher schweren Herzens abgeben.
Kempf degradiert und mit keiner guten Leistung im Pokal verglichen mit den anderen IVs, ggf. Wackelkandidat für die S11 zu Saisonbeginn.
Sané wird langsam wieder ins Mannschaftstraining integriert, S11 sehe ich frühestens ST 4. Ist er dir die Warterei wert?
Uduokhai sicher gesetzt
Daher würde ich mit Uduokhai + Sane/Kempf gehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2020 10:28 Titel: > |
|
|
Danke für deine Antwort.
Ja, eigentlich ist mir klar, dass ich von Zagadou + Sané auf jeden Fall einen, wenn nicht sogar beide abgeben muss (eventuell auch noch Samassekou da Geiger und Vogt bei Hoffenheim wahrscheinlicher spielen werden) und dann nochmal ca 4-5 Mio in einen Mittelfeldspieler investieren...
Es ist echt megaschwer abzuschätzen..ich würde jetzt mal vorsichtige Punkteprognosen wagen..Kempf bei 60 bis 80, Uduokhai bei 70-110, Sané trotz Verletzung bei 80-120/130 und Zagadou etwa bei 80, weil es einfach noch dauern kann und er dann auch erstmal ins Team muss...
Eventuell geb ich echt Zagadou + Kempf ab, malgucken
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.