preload
basicPlayer

Darida, Wamangituka oder Rashica abgeben? kann zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Darida
0%
 0%  [ 0 ]
Wamangituka
16%
 16%  [ 2 ]
Rashica
83%
 83%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 08:55   Titel: Darida, Wamangituka oder Rashica abgeben? kann zu Antworten mit Zitat

Wen abgeben?

Darida: Solider Punkter, aber bei Hertha desöfteren hohe Ausschläge nach oben und leider unten

Wamangituka: Scheint ein geborener Stürmer zu sein, aber der VFB ist oft eine Wunderkiste

Rashica: Wird wohl Werder nicht verlassen. Finde den Verein aktuell desolat, aber der Junge macht seine Punkte. Ggf. beste MW-Entwicklung möglich.

Muss leider heute einen verkaufen, um aus dem Minus zu kommen. Freue mich über Eure Meinungen und Abstimmung.

Nachtrag: Bitte keinen Link mehr hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Sep 2020 09:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Dardai! Ich fürchte aber du hast dich vertippt und meinst Darida. In diesem Fall würde ich Wamangituka abgeben. Nicht von seinem Tor blenden lassen, Stuttgart wird es schwierig haben und er wird nicht immer so gut punkten. Ich würde den MW-Schwung mitnehmen und Wamangituka abgeben.

Darida zu solide als Punkter und mit Hertha im deutlich besseren Team.

Rashica kurz vor der Rückkehr, an einen Wechsel vor dem Winter glaube ich mittlerweile nicht mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Du Recht hast TvT!

Einmal soll es Darida heißen und andererseits bin ich bei Dir, wenn es um Wamangituka geht.

Herzlichen Dank für Deine fundierte Unterstützung; wie ich das über Jahren beobachte, ist Deine Expertise exquisit und immer vorne dabei. Viel Erfolg in dieser Saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf jeden Fall Rashica nehmen weil Bremen einfach nicht besser geworden ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Fabsery77 hat folgendes geschrieben:
Würde auf jeden Fall Rashica nehmen weil Bremen einfach nicht besser geworden ist.

Rashica ist am Tiefpunkt in Sachen Marktwert, hat bei desaströsen Bremern trotz verletzung gepunktet und geht entweder zu Leipzig oder im Winter und muss sich dann noch einmal beweisen für mehr Kohle. Warum sollte man ihn abgeben?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

nickte2018 hat folgendes geschrieben:

Fabsery77 hat folgendes geschrieben:

Rashica ist am Tiefpunkt in Sachen Marktwert, hat bei desaströsen Bremern trotz verletzung gepunktet und geht entweder zu Leipzig oder im Winter und muss sich dann noch einmal beweisen für mehr Kohle. Warum sollte man ihn abgeben?

Ich denke einfach, dass er dir langfristig zu wenig bzw. am wenigsten Punkte bringt. Das ist der einzige Grund. Mit der MW-Entwicklung hjast du allerdings Recht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das Hickhack um Rashica ist doch nur Strategie, um möglichst viel Geld mit ihm zu verdienen, da würde ich nicht all zu viel darauf geben.

Bremen ist ohne wenn und aber auf die Kohle angewiesen, daher ist davon auszugehen, dass Rashica sicher wechseln wird.

Und nachdem RaBa jetzt Sörloth geholt hat, ist deren Baustelle in der Offensive geschlossen. Somit ist ein Wechsel ins Ausland das Wahrscheinlichste.

-> für mich Verkaufskandidat Nr. 1!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Basinga hat folgendes geschrieben:
Das Hickhack um Rashica ist doch nur Strategie, um möglichst viel Geld mit ihm zu verdienen, da würde ich nicht all zu viel darauf geben.

Bremen ist ohne wenn und aber auf die Kohle angewiesen, daher ist davon auszugehen, dass Rashica sicher wechseln wird.

Und nachdem RaBa jetzt Sörloth geholt hat, ist deren Baustelle in der Offensive geschlossen. Somit ist ein Wechsel ins Ausland das Wahrscheinlichste.

-> für mich Verkaufskandidat Nr. 1!

Sörloth hat den Schick Abgang kompensiert aber ganz sicher nicht das Profil von Werner. Rashica und Sörloth sind unterschiedlich wie nichts anderes.
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

https://rblive.de/geruechte/rb-leipzig-auf-der-suche-nach-einem-aussenstuermer-nagelsmann-aeussert-weiteren-transferwunsch-14571

Finde es lustig, wie Perisic dann ins Schaufenster gestellt wird, als ob er mit seinem Alter und in seiner Gehaltsklasse eine Option für Leipzig wäre... Aber sie können ja schlecht reinschreiben "und deswegen wollen wir weiter Rashica"
Cantona#7
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wer von euch glaubt noch dran, dass er innerhalb der Bulli wechselt?

Und wenn ja steigt dann der MW auf über 10 mio, was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub noch dran
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Rashica steckt viel taktieren dahinter.

Generell würde ich die Chance das er noch innerhalb der nächsten 2 Wochen wechselt, als gering einschätzen. Kann England oder DE sein, absolut offen, RB wird favorisiert.

> Wer kommt in Frage, innerhalb der BuLi? RB und Leverkusen.

> Nach Arias muss Leverkusen offensiv nachlegen, hat genügend Geld und fokussiert sich sicherlich auf die Außenbahn jetzt. Hier sind die größten Baustellen.

> Bei Leverkusen wird wegen Bailey spekuliert, bei RB Lookman.

Lookman wird ggf. das Geld für Rashica freisetzen.

Anyway, alles Mutmaßungen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.