Autor |
Nachricht |
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 6 Okt 2020 06:41 Titel: |
|
|
MrX+ hat folgendes geschrieben: |
2 Torvorlagen im letzten Spiel haben eine klare Sprache gesprochen.
|
Dass er trotz der 2 Scorer "nur" 6 Punkte gemacht hat und bei einem Punkteschnitt von 3 steht finde ich da klarer in der Aussage
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 6 Okt 2020 07:59 Titel: |
|
|
MrX+ hat folgendes geschrieben: |
Wenn man jemanden etwas empfiehlt, sollte es meiner Meinung nach seine Ausgangslage eher stärken und nicht das Gegenteil bewirken. Dazu muss man die Situation in der com berücksichtigen. Einem Spieler, der im Plus ist, in einer Liga in der fast alles Gute weg ist, vor dem Spieltag zu empfehlen einen Topspieler zu verkaufen, halte ich für einen Versuch einer klaren Schwächung statt einer Hilfe. |
Das ist schon ein dicker Hund, vielleicht mal die eigenen Aussagen reflektieren als andere hier zu denunzieren, wenn man nicht mehr weiter weiß.
Dir unterstellt auch keiner selbiges, wenn du auf "do or die" in jedem Thread den Trimmel verteidigst, während du ihn selbst im Kader hälst. Richtig, es zeugt eben nicht von Stärke.
Hier versucht jeder sogut es eben geht "objektiv" zu werten und da tatsächlich noch über eigene Meinungen verfügt wird, kommt es zu verschiedenen Gesichtspunkten. Einfach mal nüchtern betrachten und gewisse Dinge stehen lassen.
Es wurden wesentlich mehr handfeste Argumente gegen Trimmel bzw. Union vorgetragen, als dafür.
Der aktuelle Punkte Schnitt von Trimmel ist deutlich unter dem der letzten Saison. Trimmel hat letzten Endes schwach gespielt, daher nur 6 Punkte bei 2 Assists.
Union hat mit das angenehmste Auftaktprogramm, da kommen jetzt S04, SCF, TSG, Bielefeld und Köln. Kann man dahingehend halten oder auch nicht. Ich
Kostic Topspieler, aber er hat einen Innenbandverletztung!
Wenn da schon ohne Konkrete Info von mehreren Wochen gesprochen wird, würde ich den erstmal wieder loswerden.
In meinen Augen erstmal Kapitalbindung ohne Ertrag.
|
|
Nach oben |
|
dzae1960
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 7 Okt 2020 18:01 Titel: |
|
|
Hallo
Heute ist Mateta auf dem Markt
Würde sich ein Tausch mit Anderson lohnen bzw findet Mainz in die Spur
LG
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 7 Okt 2020 18:46 Titel: |
|
|
Ich wäre pro Andersson, weil Köln das bessere Programm nach der LSP hat und ich Mainz aktuell noch für zu unsicher halte. Auch wenn Mateta mit 5M einen super Preis hat, bin ich noch nicht gänzlich davon überzeugt das es dort jetzt besser läuft.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Okt 2020 08:33 Titel: |
|
|
Andersson angeschlagen, ich denke ich würde aktuell auf Mateta zocken
|
|
Nach oben |
|
dzae1960
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 8 Okt 2020 17:46 Titel: |
|
|
So heute Wirtz auf dem TM.Sollte man ihn holen?
Unsere Com spielt mit Team behalten nur zu Info
LG
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Okt 2020 20:14 Titel: |
|
|
Nein, finde ihn nicht konstant genug für den aktuellen MW + Leverkusen arbeitet aktuell daran, vom CL Aspiranten im BuLi Mittelfeld zu versinken die nä. Jahre
|
|
Nach oben |
|
dzae1960
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 10 Okt 2020 16:03 Titel: |
|
|
Hallo
Meine heutigen Angebote
Becker 2.242.200
Pohjanpalo 2.801.700
Bittencourt. 4.950.400
Alles mit Gewinn.Frage ist geht da noch mehr?
Lg
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde