preload
basicPlayer

Kramer vs Aranguiz vs Didavi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kramer, Aranguiz oder Didavi?
Kramer
25%
 25%  [ 3 ]
Aranguiz
16%
 16%  [ 2 ]
Didavi
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2020 08:21   Titel: Kramer vs Aranguiz vs Didavi Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich habe aktuell Kramer und Aranguiz im Mittelfeld. Heute ist Didavi auf den TM gekommen. Da er sehr offensiv spielt und trotzdem im MF gelistet ist, überlege ich Ihn gegen einen der beiden anderen zu tauschen. Meine Tendenz geht dahin, Kramer zu verkaufen, da seine Leistungen der letzten Saison nicht so gut waren und er spätestens nach der Rückkehr von Zakaria sicherlich keinen sicheren Stammplatz mehr hat. Was meint ihr?

Danke und viele Grüße!
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2020 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag' mal so..... sowohl Kramer als auch Aranguiz werden vermutlich genügend Spiele machen aufgrund CL/EL-Belastung, dazu spielen sie halt noch in den vermeindlich besseren Teams.

Ich selber bin absoluter "Didavi Fan" und denke immer.... was hätte der für eine großartige Karriere machen können..... wenn der Körper mitgespielt hätte..... .... und genau das ist eben das Problem, im Prinzip ist es bei ihm nur "eine Frage der Zeit", wann er mal wieder längerfristig ausfällt....

Aber momentan isser fit und wenn man um die verbundenen Risiken weiß, kann man sicherlich tauschen, wohl eher gegen Kramer als gegen Aranguiz, der als Kapitän deutlich mehr "gesetzt" sein sollte.

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2020 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Einschätzung, die meiner insgesamt sehr ähnlich ist. Ich werde ihn versuchen günstig zu kaufen und dann alle Punkte bis zur nächsten Verletzung mitzunehmen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.