Jetzt Moukoko verpflichten? |
Ja klar! |
|
71% |
[ 23 ] |
Besser nicht. |
|
28% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 32 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2020 11:24 Titel: |
|
|
Könnte ihn heut für den EK wieder abgeben - verstehe aber nicht wieso er jetzt sinken sollte wo er doch jetzt dann einsatzbereit ist.
Ich halte ihn!
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 12 Nov 2020 11:49 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich weil er ein (noch) 15-Jähriger ist, der zwar ab dem 20.11. spielberechtigt ist, aber jetzt schon 1 Mio mehr wert ist als ein Witsel.
Klar kann man glauben, dass man da Geld verdient, aber das würde ich mal als künstliche Blase bezeichnen. Wenn alle ihn nur kaufen, um Gewinn zu machen, dann ist irgendwann die "Luft raus" und das lässt sich hier ja nicht verlässlich abschätzen. Kann nochmal hochgehen, aber dann vielleicht erst später im November und bis dahin haben nur recht wenige knapp 7 Mio auf der hohen Kante um ihn auch in einen Spieltag mit reinzunehmen. _________________
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2020 10:26 Titel: |
|
|
Ich hab ihn jetzt seit 4 Wochen und in dieser Zeit schwankte er immer zwischen 6,5 Mio. und 7,6 Mio. hin und her.
Ich denke eine echte MW Steigerung erleben wir erst bei einer Kadernominierung bzw. Einwechslung.
Bis Ende der LSP erwarte ich das er bis maximal 8 Mio. steigt, schließlich ist er jetzt schon so teuer wie z.b Reyna oder Schick.
|
|
Nach oben |
|
hanswilli
Regionalliga
|
Verfasst am: 13 Nov 2020 19:52 Titel: |
|
|
Rattemf8 hat folgendes geschrieben: |
Ich hab ihn jetzt seit 4 Wochen und in dieser Zeit schwankte er immer zwischen 6,5 Mio. und 7,6 Mio. hin und her.
Ich denke eine echte MW Steigerung erleben wir erst bei einer Kadernominierung bzw. Einwechslung.
Bis Ende der LSP erwarte ich das er bis maximal 8 Mio. steigt, schließlich ist er jetzt schon so teuer wie z.b Reyna oder Schick. |
korrigier mich, aber dann stände es trotzdem nicht in Relation zum z.B. ähnlich gehypten Bellingham, der viel höher in puncto MW eingestiegen ist...und bei dem wusste doch auch keiner, ob er nicht erstmal ein Jahr lang auf der Bank sitzt... die Hoffnung stirbt zuletzt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2020 09:40 Titel: |
|
|
SO EIN KRIMI
Heut wieder etwas hoch aber auch ein Angebot 300k über MW. Mal sehen ob ich heute schwach werde oder ich zocke ob der Trend anhält. Eigentlich war heute soviel ich weiß Minustag... Das würde fürs Warten sprechen.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 14 Nov 2020 10:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2020 17:13 Titel: |
|
|
So, hab ihn verkauft und schau nicht mehr hier rein (Und nicht auf seinen Marktwertverlauf haha)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2020 17:33 Titel: |
|
|
Hab auch ein Angebot von 7,8 Mio. angenommen (+1,2 Mio.).
Hatte ihn auch zu Beginn mal für 1,6 Mio. gekauft und dann (zu früh) für 8,9 verkauft (+7,3 Mio.).
Mal schauen, wann er wieder auf unserem TM auftaucht
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Nov 2020 15:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 15 Nov 2020 20:40 Titel: |
|
|
So, der gute Haaland muss nun doch nicht in Quarantäne, heißt, euer wunderboy bekommt maximal ein paar Minuten... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 16 Nov 2020 12:25 Titel: |
|
|
Bei mir stellt sich die Frage: Kimmich oder Moukoko
Muss noch Schulden tilgen und Kimmich kann ich jederzeit fix für 8 Mio abgeben. Moukoko würde mir aktuell bßichen weniger einbringen, reicht aber auch. Bin echt am schwanken....was würdet ihr machen?
Ich denke, Moukoko wird sich um den MW zwischen 7 und 8 einpendeln, bis dann am Samstag, 21.11. erste Fakten folgen. _________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 Nov 2020 13:58 Titel: |
|
|
Mal ganz abgesehen von der Frage "Kimmich oder Moukoko" (....die Frage selbst spricht ja bereits für das schier grenzenlose Potential dieses Wunderkindes.... )....
.... wäre ja die vorrangige Frage: Kriegste einen Kimmich wieder in Eurer Com? Wenn ja, zu welchem Preis? Einen Großteil der "Kursverluste" dürftest Du bei Kimmich bereits realisiert haben, denke nicht, dass der viel tiefer als 6-7 Mios fällt mit der Aussicht, im Januar wieder spielen zu können..... da hättest Du den deutlich früher verticken müssen, damit es sich vielleicht noch "rechnet".....
So einen wirklich guten Tipp kann ich Dir da eigentlich nicht geben..... den Zock mit Moukoko muss man sich leisten können oder eben wollen. Ich persönlich würde, hätte ich mit Kimmich bereits diese Verluste realisiert (hätte ich zwar nicht, aber nur mal angenommen), dann würde ich daran vermutlich jetzt auch festhalten, da die Wahrscheinlichkeit, ihn noch mal günstiger zurück zubekommen, eher gering ist....
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
So, der gute Haaland muss nun doch nicht in Quarantäne, heißt, euer wunderboy bekommt maximal ein paar Minuten... |
Nun muss die Braut wohl doch in Quarantäne..... .... steht dem "Startelf-Debüt" ja fast nix mehr im Wege..... _________________
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 Nov 2020 14:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 16 Nov 2020 20:23 Titel: |
|
|
@ Wish:
Wir haben bei uns in der COM mit Draftspielern gespielt. Bei einem Verkauf von Draftspielern gibt es immer maximal 8 Mio. Sonst hätte ich ihn natürlich früher abgegeben
Ich würde jetzt nicht so weit gehen, ihn mit Kimmich zu vergleichen. Der Gedanke war nur der, ob man Kimmich abgibt, Moukoko dann für 12 Mio oder so verkauft (immer vorausgesetzt er spielt und trifft mal in Kimmichs Abwesenheit) und Kimmich dann wieder holen.
Aber anhand deiner Formulierungen und Fragen triffst du auch genau mein Angstzentrum. Viel billiger wird Kimmich nicht mehr werden, was wenn er dann ewig nicht mehr auf den TM kommt und wenn ich ihn in einer großen COM vielleicht gar nicht mehr bekomme
Da müsste echt viel passen. Hätte ich das Geld über, würde ich Moukoko zum aktuellen Preis auf jeden Fall holen. Eine interessantere Spekulationsanlage mit maximalen MW-Potential gibt es aktuell nicht. _________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 17 Nov 2020 07:49 Titel: |
|
|
Ralf1978 hat folgendes geschrieben: |
Eine interessantere Spekulationsanlage mit maximalen MW-Potential gibt es aktuell nicht. |
.... sprach der "Ehrencomunist" und seine Prophezeihung wurde wahr....
Daran sieht man: es muss halt nur der "richtige" hier die Vorhersage machen - nicht so'ne Wishi Washi Prognose.....
Tatsächlich ist Moukoko heute "ausgebrochen".... ..., nein, nicht aus dem BVB-Internat wg. Ansteckungsgefahr..... ... sondern aus dem "Marktwertkorridor", der ihn seit mittlerweile 6 Wochen "gefangen" hielt und ihn in einer Range zwischen 6,3 und 7,6 Mios pendeln ließ. Heute also knapp 7,9, dazu noch "Tagesgewinner" bei Comstats in einem erneut dramatisch eingebrochenen Gesamtmarkt....
... und morgen dann erstmals wieder eine "Acht vor dem Komma"?
|
Krizzzz
Europameister
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 17 Nov 2020 10:04 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Ralf1978 hat folgendes geschrieben: |
Eine interessantere Spekulationsanlage mit maximalen MW-Potential gibt es aktuell nicht. |
.... sprach der "Ehrencomunist" und seine Prophezeihung wurde wahr....
Daran sieht man: es muss halt nur der "richtige" hier die Vorhersage machen - nicht so'ne Wishi Washi Prognose.....
|
War gar nicht meine Absicht hier zu pushen, ich wollte eigentlich nur meine Problematik ansprechen.
Und die "Prophezeihung" ist eher eine selbsterfüllende
Alles andere als ein MW-Anstieg bei den Vorschussloberen und Aussicht auf baldige Spielzeit wäre aber tatsächlich schon sehr comuniountypisch.
Meine Wenigkeit hat übrigens davon nicht profitiert. PC bietet nur 7.55 _________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 18 Nov 2020 10:30 Titel: |
|
|
Angebot heute bei 7,9. Das bringt mich jetzt schon in Versuchung auf den Verkaufknopf zu drücken und alle Schulden los zu sein, ja
Ich wünschte, ich wäre in der Situation ihn behalten zu können. Die - wu du so schön sagst - "Pointe" würde ich nämlich am Samstag auch gerne mit Moukoko in meinem Team erleben. Dazu müsste ich aber tatsächlich 2-4 Stammspieler verkaufen und das kann ich eigentlich nicht bringen....oder eben Kimmich (für den ich ja nach wie vor die 8 Mio bekommen würde _________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 19 Nov 2020 10:00 Titel: |
|
|
Ich warte weiter ab.... .... so kurz vorm "Ziel" wäre es zumindest ärgerlich, sich eine mögliche "Pointe" am Samstag ohne Not vorzeitig zu versauen..... |
Hab mich jetzt dazu entschieden meinen Kader in der Breite auszudünnen und Kimmich und Moukoko zu behalten.
Die Pointe will ich mir am Wochenende echt auch nicht versauen _________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Nov 2020 08:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 20 Nov 2020 14:25 Titel: |
|
|
|
Woher wusstest du, dass ich heute Geburtstag habe, Wish? Sowas besprechen wir uns bei uns in der Com doch gar nicht
|