preload
basicPlayer

Lewandowski für Müller + Lazaro/Rashica

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lewandowski holen?
Ja, für T. Müller + Rashica
66%
 66%  [ 4 ]
Ja, für T. Müller + Lazaro
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2020 09:29   Titel: Lewandowski für Müller + Lazaro/Rashica Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

es ist soweit: Lewandowski ist auf dem TM. Die einzige sinnvolle Finanzierungsmöglichkeit für mich wäre wahrscheinlich Müller + einen aus Lazaro/Rashica abzugeben?

Machen?

Oder punktet der diese Saison anscheinend komplett gesetzte Müller gut genug, dass er zusammen mit einem der oben genannten Spieler mehr Punkte macht als Lewa?

Edit: Ich merke gerade, dass ich in der Umfrage die Nein-Option vergessen habe

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 16 Nov 2020 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2020 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also wenn man die Möglichkeit bekommt Lewy zu bekommen, dann MUSS man zuschlagen. Auch wenn man Müller opfert. Lewy schießt ja auch die Elfer, auch nicht zu verachten.

Freue dich, dass du mit Lazaro gerade wahrscheinlich nen guten Gewinn gemacht hast. Ich bezweifle dass er jetzt mit seinem letzten (Traum-)Tor oft in der Start-Elf stehen wird. Ich weiß nicht, wie lange Hofmann bei Gladbach ausfallen wird, aber ich denke dass eher Wolf damit öfter mal Einsätze bekommt. Also generell ist es bei Gladbach ja ziemlich gedrängt auf der Ersatzbank. Lazaro zählt für mich momentan da nicht zu den ersten 11.

Klar, Rashica ist noch meilenweit entfernt von seiner Form aus den letzten Jahren und spielt zudem bei Werder.... aber: ich denke er wird jetzt mehr und mehr über Startelfeinsätze an seine Form herangebracht. Kohfeldt hat ja betont, dass er auf ihn setzt. Und dann steht da ja im Winter noch der Leverkusen-Wechsel im Raum. Spätestens dann wird sein MW auch nochmal sicher an die 10 Mio hochschnellen, dann kann man immer noch schauen ob man ihn gewinnbringend verkauft / eintauscht.

Bitte hilf mir auch:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537052
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2020 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde etwas ganz anderes machen und Kamada verkaufen.

Der spielte aktuell über seinem Niveau, dazu warten nun mit Leipzig, Berlin und Dortmund 3 schwere Gegner. Da denke ich nicht das er gut punkten wird.

Hofmann fällt aus, Lazaro ist wieder fit und hat großes Potenzial direkt in der Startelf zu stehen, dazu warten für Gladbach nun Augsburg, Schalke und Freiburg. Da hat er die Möglichkeit gut zu punkten.

Rashica ist immer so eine Sache, er hat halt großes Potenzial auch bei Bremen gut zu punkten, dazu der wahrscheinliche Wechsel im Winter nach Leverkusen. zu diesem Preis würde ich ihn aktuell nicht abgeben.
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2020 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
ich würde etwas ganz anderes machen und Kamada verkaufen.

Der spielte aktuell über seinem Niveau, dazu warten nun mit Leipzig, Berlin und Dortmund 3 schwere Gegner. Da denke ich nicht das er gut punkten wird.

Hofmann fällt aus, Lazaro ist wieder fit und hat großes Potenzial direkt in der Startelf zu stehen, dazu warten für Gladbach nun Augsburg, Schalke und Freiburg. Da hat er die Möglichkeit gut zu punkten.

Rashica ist immer so eine Sache, er hat halt großes Potenzial auch bei Bremen gut zu punkten, dazu der wahrscheinliche Wechsel im Winter nach Leverkusen. zu diesem Preis würde ich ihn aktuell nicht abgeben.

Interessanter Gedanke, den ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Meinst du wirklich, Kanada überperformt bisher signifikant? Ich hatte ihn ohne Mehrfachbelastung eigentlich als eine meiner Stützen für die Saison eingeplant.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2020 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bin aktuell nicht so nah dran, fußball ist für mich im Moment nicht so meine Priorität. Adler kannst du dazu aber gern mal anschreiben kenne keinen der mehr Zeit aktuell mit Fußball bzw dem Eintracht Kader verbringt😅

Ich persönlich halte von kamada allerdings nicht so viel für mich weiterhin ein Chancentod. denke auch dass es Frankfurt noch relativ schwer haben wird diese Saison, dazu die nächsten drei Gegner...

Kamada 3-4 Mio ja, 6-7 Mio nein
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2020 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kamada punktet bisher echt gut, aber vor allem sein Tor reißt den Schnitt nach oben raus - und bekanntlich ist Kamada eher ein Chancentod. Ich rechne bei ihm auf lange Sicht mit ca 4-4,5 PPS.
Dazu kommt, dass zumindest im Fanumfeld die Stimmen lauter geworden sind, dass Kamada doch mal für Younes auf die Bank wandern dürfte - das sehe ich persönlich nicht so und dürfte sich zumindest mit Younes' Corona-Erkrankung erstmal aufgeschoben haben, aber ob Hütter da langfristig nicht doch mal Pausen verordnet - wer weiß... Ich persönlich würde Kamada momentan nicht kaufen wollen - aber wenn man ihn hat, ist er auch kein Zwangsverkauf.

Lazaro würde ich unabhängig davon definitiv abgeben. Denke nicht, dass er langfristig in der S11 stehen wird. Er wird seine Einsätze bekommen, diese aber eher durch die CL-Rotation. Und das ist dann immer etwas unberechenbar. Dazu kommen die Punkte durch sein Tor - und er ist jetzt nicht unbedingt als Goalgetter bekannt, erstrecht nicht, wenn er häufiger mal Lainer ersetzt, was durchaus passieren könnte.

Generell würde ich auchz für Lewa nicht die Breite meines Kaders opfern, die mich dazu bringen würde, mit Lückenfüllern zu spielen. Wer Lewa kauft, sollte ihn sich leisten können.
Wenn du bspw noch Rashica zu Kamada + Lazaro abgeben würdest, wärst du ebenfalls bei 17mio und könntest auf Lewa bieten - aber dann wäre dein Kader relativ dünn:
Trapp - Trimmel Günter Kilian Nilsson - Grifo Hartel Hector - Plea Müller Lewa
Was du überlegen könntest, wäre die Abgabe von Plea dazu (auch wenn ich persönlich Plea-Fan bin und weiter auf ihn baue, trotz schwacher Punkte bisher) und von den 8mio kaufst du dir dann 2 solide 4mio-Spieler.

Generell ist für mich die einzig sinnvolle Lösung aber Müller+X - und hier wäre dann Lazaro klar der erste Verkaufskandidat für mich. Ob ich es machen würde? 100%. Lewa oder nix!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.