Jetzt Moukoko verpflichten? |
Ja klar! |
|
71% |
[ 23 ] |
Besser nicht. |
|
28% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 32 |
|
Autor |
Nachricht |
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Nov 2020 16:00 Titel: |
|
|
Krizzzz hat folgendes geschrieben: |
Woher wusstest du, dass ich heute Geburtstag habe, Wish? Sowas besprechen wir uns bei uns in der Com doch gar nicht
|
.... stand in Deinem Manager-Profil auf unserem Blog...... .... hab' gedacht, hier liest Du es am schnellsten.....
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 23 Nov 2020 09:37 Titel: |
|
|
Von mir dann auch, nur das Beste..
Ralf ist also ausgestiegen... ich überlege es ihm heuer bei 9,43 Mio Angebot gleich zu tun, wären immerhin 1,5 Mio Gewinn. Oder aber doch auf nächstes Wochenende zocken und auf die erste Bude hoffen? Ich fand beeindruckend, wie unaufgeregt der Typ auf dem Platz war, Bälle gefordert hat usw. Und das in der kurzen Zeit. Technisch finde ich den jetzt nicht so überragend, aber versierter als die Braut ist er allemal. Körperlich braucht er natürlich noch ein bisschen... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 23 Nov 2020 09:47 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Von mir dann auch, nur das Beste..
Ralf ist also ausgestiegen... ich überlege es ihm heuer bei 9,43 Mio Angebot gleich zu tun, wären immerhin 1,5 Mio Gewinn . |
Ja, hab ihn gestern mit 2.7 Mio Gewinn verkauft.
Hätte er tatsächlich ein Tor gemacht, hätte ich ihn natürlich noch behalten
Leider ist mein Kader aktuell sehr auf Kante genäht, so dass ich die sichere Variante gewählt hab...und hab mich eben schon geärgert, als ich den MW gesehen hab
Aber gut, manchmal muss man eben auch Gewinne realisieren und das Geld neu zu investieren. _________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2020 09:55 Titel: Behalten ? |
|
|
Hi,
ich habe Ihn für 6,7 Mio gekauft.
Muss nicht unbedingt verkaufen.......wo könnte der Marktwert denn noch hingehen?
Macht es Sinn ihn vielleicht auch zu behalten für nächste Saison, weil man denkt das Haarland den Verein verlässt ?
Glück Auf
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2020 10:11 Titel: |
|
|
Sehe ich genauso.
Erstmal laufen lassen. Er steigt gerade so richtig.
Ich denke am Wochenende wird er bei 10,5 -11 Mio. liegen.
Je nach seiner Leitung im Spiel gegen Köln werde ich ihn dann wohl verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 23 Nov 2020 11:12 Titel: |
|
|
Natürlich kann man ihn weiter im Team halten, wenn man keinen Zwang hat zu verkaufen. Allerdings muss dann der TM in der Com schon recht leer und das eigene Team sehr gut aufgestellt sein.
Nur weil man vom Konto im Plus ist, heißt das aber nicht, dass man ihn unbedingt halten sollte.
Für das Geld, kann ich mir auch einen Angelino, Silva, Kostic oder Arnold kaufen. Oder Olmo und Davies schon fast zusammen. Mit den beiden wäre man für die Zukunft auch top aufgestellt.
Es wird wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange sein, was seinen MW angeht. Und wahrscheinlich hab ich zu früh verkauft. Allerdings muss man sich auch bewusst sein, dass der MW nicht rational und sportlich bewertet ist. Dass er kicken kann und weiß wo das Tor steht, das hat er in den U-Mannschaften ja schon deutlich gezeigt. Ein Cunha kostet aber auch nur 500.000 mehr und hat schon 66 Punkte auf dem Konto. Moukoko hat aktuell den 11. teuersten MW bei Comunio und da fehlt mir ein wenig die Relation.
Nach der - für mich völlig unverständlichen MW-Ralley zum Saisonbeginn - will ich bei Moukoko aber auch aktuell keine Wetten abschließen _________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Nov 2020 13:08 Titel: |
|
|
"Rational" hab' ich mir bei dem Spiel schon lange abgewöhnt..... .... erwarte ich bei diesen komischen Sofascores schließlich auch nicht (mehr).... .... warum dann also bei den Marktwerten damit anfangen, das ist nur was für Erbsenzähler.....
Aber für alle, die bei Moukoko möglicherweise zu kurz gekommen sind.... .... hab' ich an dieser Stelle noch den ultimativen off-topic "cross over" Investment-Tipp: Tiago Dantas ... spielt bei Bayern, steht zumindest mal "Tiago" drauf (was nie schadet), ist auch noch nicht spielberechtigt (wie Moukoko im Sommer) und der Marktwert geht fast ähnlich steil.....
.... und immer dran denken: "Ist alles nur Spiel..... fast." (Zitat Otto W.)
|
Ralf1978
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 23 Nov 2020 13:37 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
"Rational" hab' ich mir bei dem Spiel schon lange abgewöhnt..... |
ist auch noch nicht spielberechtigt (wie Moukoko im Sommer) |
Das finde ich generell etwas suspekt, dass solche Spieler überhaupt schon gelistet werden und zum Kauf auf den MW kommen können _________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 23 Nov 2020 13:57 Titel: |
|
|
Aber für alle, die bei Moukoko möglicherweise zu kurz gekommen sind.... .... hab' ich an dieser Stelle noch den ultimativen off-topic "cross over" Investment-Tipp:Tiago Dantas ... spielt bei Bayern, steht zumindest mal "Tiago" drauf (was nie schadet), ist auch noch nicht spielberechtigt (wie Moukoko im Sommer) und der Marktwert geht fast ähnlich steil.....
|
Wir können denn Thread auch umbennen in "Wishis heiße Eisen (oder zumindest nicht eiskalt)"
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Nov 2020 15:18 Titel: |
|
|
... zumindest wird's nicht "kälter" dadurch, dass es unser amtierender WPFL-Meister es noch mal als Vollzitat hier raushaut..... .... bei so einem Spiel ist natürlich auch immer wichtig, dass alle Beteiligten "gut mitspielen"..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Nov 2020 15:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 26 Nov 2020 09:59 Titel: |
|
|
Dann bin ich ja doch noch zur "richtigen" Zeit abgesprungen
Kann aber auch am WE liegen. Man ist ja dann doch eher dazu geneigt am Donnerstag schon mal langsam ins Plus zu kommen und nicht nochmal 9 Mio zum spekulieren auszugeben
Und wer weiß, ein Einsatz und Tor gegen Köln und dann heißt es wieder:
"Bitte einsteigen, der Hypetrain nimmt wieder Fahrt auf!" _________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 Nov 2020 12:16 Titel: |
|
|
Macht der nen Fantasy-Assist am WE steigt der sicher auf 20Mio...
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
|
Verfasst am: 28 Nov 2020 13:40 Titel: |
|
|
...und ich habe ihn heuer erstmalig nicht auf dem TM...
Daher... It's showtime! Damit ich morgen zumindest notfalls mit +- Null rausgehe, wären ein paar Minuten Spielzeit durchaus hilfreich. _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2020 19:50 Titel: |
|
|
Haaland verletzt - Moukoko jetzt kaufen?
Edit: Ich verstehe nicht so recht, warum dieses Forum so inaktiv, regelrecht tot, ist. Schade.
|
|
Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister
|
Verfasst am: 4 Dez 2020 00:01 Titel: |
|
|
Meteor Man hat folgendes geschrieben: |
Haaland verletzt - Moukoko jetzt kaufen?
Edit: Ich verstehe nicht so recht, warum dieses Forum so inaktiv, regelrecht tot, ist. Schade. |
... vielleicht weil du erstreiten Beitrag geschrieben hast _________________ Gruß Yeboah
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Dez 2020 07:02 Titel: |
|
|
Trotz des Haaland Ausfalls hat Moukoko in der CL keine einzige Minute bekommen... denke seine Jokerzeiten werden steigen aber S11 glaube ich noch nicht dran.
|
|
Nach oben |
|