preload
basicPlayer

Halstenberg vs. Baku vs. Trimmel vs. Skov

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Halstenberg
19%
 19%  [ 4 ]
Skov
42%
 42%  [ 9 ]
Trimmel
9%
 9%  [ 2 ]
Baku
28%
 28%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2020 18:23   Titel: Halstenberg vs. Baku vs. Trimmel vs. Skov Antworten mit Zitat

Hey Leute, einer von den 4en muss leider gehen und bei allen gibt es gute Argumente dafür und dagegen sie zu halten.

Halstenbergs Platz ist nicht 100 % gesichert und es wird viel rotiert werden bei Leipzig, aber eigentlich ein top Punkter der ab und zu mal ein Tor schießt.

Skov hat Corona und bisher nicht überragend gepunktet , aber ist offensiv sehr stark normalerweise.

Trimmel schießt die Standards wie Skov und ist oft Vorlagengeber, Union spielt gut und warum sollten es deshalb recht viel weniger Punkte werden als letzte Saison, ist aber im nominell schlechtesten Team von den genannten.

Baku punktet bisher stark und hat ein leichtes Programm vor der Brust, könnte nun aber auch aif die 6 oder 8 rücken wenn William und Mbabu fit sind bzw. ne Pause bekommen.

Bin echt ratlos. Danke für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2020 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend.

Ich würde mich zwischen Skov und Baku entscheiden. Halstenberg ist einer der besten Abwehrspieler die man kriegen kann und wenn wieder fit wird er auch seine Spiele machen. Genauso Trimmel. Der ist einfach Nummer sicher. Skov prinzipiell auch top da er fast Stürmer spielt. Saß allerdings (soweit ich das noch im Kopf hab) auch mal auf der Bank wenn er fit war. Baku performt aktuell extrem stark aber wie du schon sagst besteht bald mal die Möglichkeit dass er ne Pause kriegt. Mbabu und William sind ja auch keine Kreisligakicker. Mein Bauchgefühl würde sagen Skov abgeben, wobei man auf Baku ein Auge werfen muss die kommenden Spieltage.

Rh wäre super:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537070
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2020 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Trimmel weg. Er ist nicht mehr der einzige Standardschütze bei Union + Andersson als Abnehmer fehlt. SofaScore diese Saison bisher 7,12 im Schnitt, letzte Saison 7,33 - und das obwohl Union aktuell auf Platz 5 der Tabelle steht und das nicht halten wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

TvT hat folgendes geschrieben:
Trimmel weg. Er ist nicht mehr der einzige Standardschütze bei Union + Andersson als Abnehmer fehlt. SofaScore diese Saison bisher 7,12 im Schnitt, letzte Saison 7,33 - und das obwohl Union aktuell auf Platz 5 der Tabelle steht und das nicht halten wird.

Top Argumentation, stand vor der gleichen Frage und habe mich exakt so entschieden 👍
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Muss(te) ich mir mittlerweile leider auch eingestehen. Habe Trimmel eher mit den Augen der vergangenen Saison betrachtet.
Nun ja, habe ihn letzte Woche verkauft.

Aber: In Anbetracht deiner Situation, würde ich zwischen kur- und langfristig unterscheiden:
Jetzt ist m.E. Skov der schlechtester Punkter der Vier (schlechte Ausbeute + nicht S11). Perspektivisch kann/wird es Trimmel sein.
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell würde ich eher Halstenberg oder Skov abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell würde ich eher Halstenberg oder Skov abgeben

hahah die 8punkte gegen die bayern konnte man aber auch wirklich nicht vorhersehen...
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

hat damit nur bedingt was zu tun. Schau dir eher mal die Einsatzzeiten und Punkte von Halste und Skov an. Die underperformen total.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mittlerweile alle 4 abgegeben und mir Sabitzer und Upamecano gesichert. Aber Baku trauere ich am meisten hinterher...
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Trimmel und Baku tun weh...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2020 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

So hab mir Trimmel wieder zurückgeholt vom TM ebenso wie Kostic und bin jetzt 6 Mio. in den Miesen.

Denkt ihr ich sollte neben Lenz Hummels abgeben um dann ca. 5 Mio. für jemanden wie Skov, Konate oder Tapsoba zur Verfügung zu haben?
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2020 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels weg - Höfler + Tempelmann her!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2020 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Warum denn Höfler und Tempelmann? Wenn ich Hummels abgeb hab ich ca 2 Mio. Würdest dann noch Lenz mit abgeben um Höfler und Tempelmann zu bekommen oder lieber gleich Lenz halten?
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2020 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also es würde mir schwer fallen, aber ich denke an deiner Stelle würde ich wohl auch Hummels abgeben (aber keinen Höfler oder so holen, sondern Lenz halten). Dann hast du zwar 2 Verteidiger von Union, allerdings ich denke das lohnt sich trotzdem. Beide punkten recht gut bisher.
Ich sehe auf deinem Transfermarkt auch nicht unbedingt jemanden, der dir für 2 Mio momentan hilft. Also erstmal warten, und die 2 Mio irgendwann anders sinnvoll einsetzen.

Bitte hilf mir auch! KIMMICH holen?
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537293
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2020 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dörthe hat folgendes geschrieben:
Echt? Warum denn Höfler und Tempelmann? Wenn ich Hummels abgeb hab ich ca 2 Mio. Würdest dann noch Lenz mit abgeben um Höfler und Tempelmann zu bekommen oder lieber gleich Lenz halten?

Lenz halten. Dann Tempelmann + Benes...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.