preload
basicPlayer

Quo vadis ... Kamada?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kamada verkaufen?
Ja
60%
 60%  [ 6 ]
Nein
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 18:14   Titel: Quo vadis ... Kamada? Antworten mit Zitat

Frankfurt Exerten, assemble! Ich brauche mal eure Expertenmeinung

Ich weiß, es sind wahrscheinlich nur Mutmaßungen möglich, aber meint ihr, Kamada findet sich nun dauerhaft auf der Bank wieder?

Ich meine, bei zwei Spielen nacheinander wird es (ohne Mehrfachbelastung) ja kaum noch Schonung sein. Und ich weiß, Kamada hat besonders ohne Ball gerne mal ein bisschen was phlegmatisches an sich, aber in Sachen Scorer (und damit Comunio) hat er ja bisher abgeliefert.

Ich habe nur noch heute ein gutes Angebot für ihn (deutlich über 7 Mio.) - müsste allerdings ohne direkten Ersatz verkaufen und hoffen, dass in der kurzen Winterpause was auf den Markt kommt.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
roter29er
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2020 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das wir Kamada im DFB Pokal und am 14. ST in der S11 sehen werden. Ist bis auf die letzten beiden Partien immer in der ersten Elf auf dem Platz gestanden und bester scorer gewesen. Das was ich von Younes gesehen habe, kam nicht ansatzweise an Kamada ran.
Möglicherweise wollte Hütter die Situation nutzen um ein alternatives System ohne Kamada zu testen. War sehr Ergebnisorientiert. Aber um Gegner wie B04 (Gegner im DFB Pokal) zu schlagen reicht dass nicht. Schon gar nicht ohne Kamada.

Ich bleibe bei Kamada.
cok3and
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2020 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn verkaufen und ihn gegebenfalls billiger dann wieder zurückkaufen oder aber auf jemand anderes setzten.
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2020 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

danke euch für eure Meinungen. Ich habe ihn gestern bereits verkauft. Ich sehe ihn zwar eigentlich auch als zu gut an, um dauerhaft draußen zu bleiben, aber das Angebot war einfach zu gut, um es nicht anzunehmen sofern auch nur Restzweifel bzgl. seines Stammplatzes verbleiben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.