Schlager oder Roge verkaufen? |
Schlager verkaufen! |
|
100% |
[ 2 ] |
Rode verkaufen! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 2 |
|
Autor |
Nachricht |
Leolöseke
Verbandsliga
|
Verfasst am: 19 Jan 2021 10:53 Titel: Was mache ich mit Cunha, Kamada und Jovic+12 Mio Minus! RH! |
|
|
Moin,
ich konnte mir Jovic für 13 Mio sichern und bin nun am überlegen was ich mit ihm mache... Eigentlich würde ich ihn gerne halten, jedoch besitze ich auch A. Silva.... Nach der Verplichtung bin ich nun etwas über 12 Mio im Minus und frage mich nun, wie weiter vorgehen soll. Ich hab natürlich nicht daran gedacht, dass wir ne englische Woche haben.... der Klassiker.
Ich habe verschiedene Optionen, die ich wählen könnte. Cunha und Kamada machen mir momentan etwas Sorgen.... Ich könnte die beiden + Eggestein verkaufen und dafür Can verplichten, der Momentan auf dem TM ist. Das Problem ist dann, dass ich ne reine Frankfurter Doppelspitze habe...
Alternativ könnte ich mich auch von Baku, Kamada und Eggestein/Rode trennen, sodass ich Cunha, Jovic und Silva im Sturm hätte.
Eine weitere Option wäre natürlich Jovic am Freitag zu verkaufen und das Geld in andere Spieler zu stecken....
Ich brauche nun echt Hilfe, da ich eigentlich auf dem 1. Platz war und ich nun deutlich nach untenrutschen werde....Wie würdet ihr vorgehen?
Mein Team:
Tor: Gikiewicz, Koubek
Abwehr: Ginter, Baku, Trimmel, Upamecano
Mittelfeld: Kamada, Arnold, Schlager, Eggestein, Rode
Sturm: Cunha, Jovic, A. Silva
Vielen Dank im Voraus! RH gerne bei Link!
Leo
Zuletzt bearbeitet von Leolöseke am 20 Jan 2021 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Jan 2021 12:00 Titel: |
|
|
ST heute abwarten, ich würde aktuell einschätzen:
Cunha absolut verzichtbar, selbst wenn er gut punktet. Zu viel Risiko ob und wie viel Spielzeit er bekommt und ob er nicht doch unters Messer muss
Kamada durch die gute Form von Barkok und Younes sowie die Verpflichtung von Silva für mich ebenfalls verzichtbar
Baku abwarten was er leistet, aktuell den Preis aber auch nicht wert. Gleiches gilt für Ginter und Trimmel in begrenztem Maße, das wären für mich aber eher die konstanten Zielspieler zum Behalten im Gegensatz zu Baku.
Schlager, Eggestein und Rode auch alle zu teuer für Ihre Leistung die letzten Spieltage. bei Rode insbesondere auch die Frage was seine Einsatzzeiten angeht, jetzt wo Hasebe im MF spielt + aktuell angeschlagen. Wenn fit und gesetzt von den 3 noch am ehesten den Preis wert.
Can würde ich an deiner Stelle mit hoher Wahrscheinlichkeit kaufen, um Baku zu ersetzen. Can liefert selbst als Einwechsler meistens gut ab und für mich durch den Witsel Ausfall quasi gesetzt.
Abgabekandidaten: 1. Cunha, 2. Baku, Schlager, Eggestein, Rode, Kamada 3. Wer immer sich diesen ST noch für einen Verkauf empfiehtl (Verletzung, Stammplatzverlust, rote Karte etc.)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2021 17:26 Titel: |
|
|
Du weißt aber schon, dass Du diesen Spieltag nun keine Punkte bekommst? Von daher, schön abwarten und morgen nach dem Spieltag die potenziellen Verkaufskandidaten eruieren...
|
|
Nach oben |
|
Leolöseke
Verbandsliga
|
Verfasst am: 20 Jan 2021 10:08 Titel: |
|
|
Ich konnte mir Can sichern! Habe auch N'dicka verpflichtet um vielleicht noch ein bisschen plus mit ihm zu machen. Ich hab nun eine Frage erstellt! Soll ich Rode oder Schlager abgeben, um wieder ins Plus zu kommen? Ich habe ein Angebot über 5.377.000 vom Computer für Baku erhalten. Sollte ich das heute annehmen, oder ihn nochmal auf den Markt packen und Morgen auf ein besseres Angebot hoffen?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Jan 2021 10:21 Titel: |
|
|
abwarten ob und wie Rode heute spielt bzw. punktet. Schlager mit 2 Punkten gestern für mich weiterhin Abgabekandidat.
Baku müsste man sich den Chart ansehen. Hat gestern aber nicht schlecht gepunktet?
|
|
Nach oben |
|
Leolöseke
Verbandsliga
|
Verfasst am: 20 Jan 2021 12:33 Titel: |
|
|
Baku hat gestern 4 Punkte gemacht! Das Problem ist, dass Can ja leider noch als Abwehrspieler gelistet ist... Aus diesem Grund muss ich Baku eigentlich verkaufen...
Bye the way. Mir ist aufgefallen, dass du echt viele meiner Posts kommentierst und auch sehr viele andere hier unterstützt. Vielen Dank dafür!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde