Wie würdet ihr es machen? |
Option 1 |
|
60% |
[ 3 ] |
Option 2 |
|
20% |
[ 1 ] |
Option 3 |
|
0% |
[ 0 ] |
Option 4 |
|
0% |
[ 0 ] |
Option 5 |
|
20% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 5 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2021 12:55 Titel: Kann ich mir Hofmann leisten? |
|
|
So ich bins mal wieder, da anscheinend die Woche der Kracher auf dem TM angebrochen ist...
Hofmann ist neben Kostic und Stindl wohl der letzte sogenannte Zielspieler auf dem TM und trotz meines sehr guten Kaders interessant.
Würdet ihr ihn versuchen zu holen? Kontostand: 0
Ich sehe eigentlich diese 5 Optionen:
1. Grifo und Agu
2. Upamecano, Gikiewicz und Agu (erstmal mit 160er Keeper spielen)
3. Upamecano und Baku
4. Angelino + Agu
5. Hofmann nicht holen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jan 2021 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Jan 2021 13:20 Titel: |
|
|
Top-Tipp: Donnerstagabend Wecker stellen, falls Du dann noch Schulden hast....
Darüber hinaus..... schwierig..... sehe jetzt bei keiner der Optionen zwingend den ganz großen "Mehrwert" im Anschluss. In solchen Fällen tendiere ich dann eher dazu, einen Hochkaräter auch mal "ziehen" zu lassen.
Wenn, dann würde ich wohl gegen die Variante "Grifo+Agu" tauschen, auch wenn mir bei Grifo bestimmt einige "widersprechen" werden, möglicherweise auch nicht zu unrecht. Gegen ihn spricht halt nur der Verein. Ich versuche halt, möglichst die Spieler von Top-Teams zu bekommen, da da die "mittelfristige Erfolgswahrscheinlichkeit" m.E. höher ist....
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Jan 2021 13:50 Titel: |
|
|
Ok, für Hofmann müsstest du ca. 12 Mios generieren. Ich würde das auch erst Mal versuchen, auch wenn Stindl wieder die Elfer zu schießen scheint.
Optionen:
1. Grifo und Agu wie von dir beschrieben. Grifo aktuell im "Formtief" aber sicherer Elfmeterschütze bei Freiburg. Wenn ich einen aus Hofmann, Grifo und Guerreiro abgeben müsste, wäre das Guerreiro - auch weil ich mich zwischen Hofmann und Grifo schlecht entscheiden könnte
2. Upa, Gikie + Agu und mit 160er TW spielen - wie eng ist der TW Markt bei euch denn umkämpft? Wer ist ausser Gikie noch frei? Denkst du, du bekommst ihn später zurück oder könnte dir da jemand einen Strich durch die Rechnung machen?
3. Upa und Baku - verstärkt dich auf jeden Fall in der Spitze. Würde das mit dem MW Anstieg bei Baku ggf. reichen, um für die Abwehr noch Czichos zu verpflichten oder wenigstens William als Wechsel-Speku? https://www.ligainsider.de/william_12825/vfl-wolfsburg-williams-leihe-zum-fc-schalke-04-vor-dem-abschluss-299210/
4. Angelino + Agu - Angelino mit "Schwächephase" aber immer noch der beste Abwehrspieler nach Punkten pro Spiel und wird auch wieder mehr Scorerpunkte machen mMn, daher für mich keine Option
5. Sancho eintauschen, das macht dir noch etwas Budget für Abwehr/MF frei, dafür verlierst du einen der potentiellen Top 5 Rückrundenspieler. Könnte nur dann eine spannende Variante sein, wenn Haaland bei euch noch frei ist (Lewa ist beim Führenden) und du so deine Spielerslots besser benutzen kannst mittelfristig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2021 14:47 Titel: |
|
|
Danke euch beiden schon mal! Wecker ist gestellt!
Ich denke um die 13 Mio. müsste ich schon hinlegen für Hofmann, weil unser Erstplazierter mitbieten könnte...
Zu TvTs Optionen:
1. Guerreiro hab ich leider nicht, dafür Arnold. Ist aber wohl keine Option ihn abzugeben.
2. Torhüter wie Kobel, Baumann, Müller und Fährmann, Luthe, Schwolow, Pavlenka, Hradecky und Neuer sind noch verfügbar. Denke das sollte mittelfristig kein Problem sein. Eventuell sogar eine Rückholaktion von Gikiewicz wenn er zum richtigen Zeitpunkt wiederkommt.
3. Ein Gebot von 1 Mio. für William als Speku ist schon raus.
4. Angelino geb ich auch sehr ungern ab, bei dem weiß man nie... Und er punktet auch ohne Tore sehr solide.
5. Sancho ist eigentlich auch keine Option. Lewi und Haaland sind nicht mehr verfügbar. Im Sturm eigentlich nur noch Stindl, Jovic und Gonzales interessant.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2021 16:12 Titel: |
|
|
Hofmann ist gekommen für 12,4 Mio. Ich hoffe da geht noch was!
Abgeben werd ich nun Upamecano für 8,2 und schweren Herzens Gikiewicz.
Dazu noch Agu und ich hol mir Hitz und hoffe, dass er am Wochenende für Bürki ran darf
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Jan 2021 16:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Jan 2021 17:43 Titel: |
|
|
Wünsche da auch viel Glück.....
... kann aber nicht verhehlen, dass mir der Deal in der Form wohl "körperliche Schmerzen" bereiten würde..... ... zwei top konstante Punkter der laufenden Saison gegen einen, den ich zwar auch schätze, der seine Konstanz aber auch erst nochmal nachweisen muss, nicht nur in dieser Saison.....
Aber wie sagt der Volksmund: am Ende wird alles gut.... Und wenn's nicht gut ist, isses auch noch nicht zuende.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde