Was würdet ihr tun? |
Guerreiro für Arnold verkaufen |
|
46% |
[ 6 ] |
Grifo für Arnold verkaufen |
|
30% |
[ 4 ] |
Arnold nicht kaufen |
|
23% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 13 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2021 08:02 Titel: Arnold vs Guerreiro vs Grifo |
|
|
Hallo.
Heute ist Arnold bei uns auf dem TM. Er kostet ja mittlerweile stolze 12 Mio. Um ihn zu finanzieren ( Kontostand 500tsd) müsste ich wohl Guerreiro oder Grifo (mit guten Angeboten) verkaufen.
Niederlechner plus Andrich wird nicht ganz reichen.
Würdet ihr es machen oder ist das Quatsch weil die drei gleich punkten und die Finanzierung kurz vorm Spieltag wackelig ist.
Bei Link RH
|
|
Nach oben |
|
*****Malle
Verbandsliga
|
Verfasst am: 27 Jan 2021 10:13 Titel: |
|
|
Ich würde die Finger davon lassen.
Guerrero (wenn fit) ist immer für dicke Punkte gut auch wenn der BVB gerade schwächelt und über Grifo brauchen wir glaube ich nicht reden.
Da kommen noch einige Zähler hinzu bis zum Ende der Saison.
Also meiner Meinung nach, einfach sein lassen!
Hilf bitte auch mir:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537680
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 27 Jan 2021 11:02 Titel: |
|
|
ich sehe das anders... bin BVB Mitglied und Guerreiro Besitzer und würde ihn sofort für Arnold eintauschen, da Guerreiro als 4er Ketten AV einfach nicht so stark punktet - und der Trend hat sich bisher leider auch unter Terzic bestätigt
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 27 Jan 2021 12:52 Titel: |
|
|
Ich würde Arnold auch sofort holen, spielt immer, wird ausnahmslos gut bewertet, Wolfsburg hat keine Doppelbelastung, dazu in den nächsten zehn Spielen lediglich Glabach als wirklich schweres Kaliber vor der Brust ansonsten alles mehr als machbare Gegner, ich sehe nicht wieso die einbrechen sollten. Der BVB hat ein ähnliches Programm nur anstatt der Gladbacher die Bayern aber auch "Angstgegner" Hoffenheim gg die man in den letzten sechs Spielen einmal und das glücklich gewinnen konnte. Dazu spielt man derzeit alles andere als beständig.
Beide haben einen Sofaschnitt von 5,33, beide zwei Tore. Aber, Arnold auch noch ne rote Karte mit drin, ansonsten wäre sein Score sogar besser. Der Typ ist ne Maschine, schießt jeden Standard, wird immer mehr zum Hirn der Werkstruppe. Und das nicht erst seit ein paar Spielen sondern schon ein paar Jahre. Einer der unterschätztesten deutschen Mittelfeldspieler meiner Meinung nach. Der spielt nicht spektakulär aber eben auf den Punkt.
Guerreiro hat natürlich, ob seiner Anlage, wenn er eine Position weiter vorne und am besten im Verbund mit Sancho agiert, deutlich mehr Offensiv- also Torbeteiligungspotenzial. Das ist schon richtig. Aber erstens spielt er unter Terzic stets hinten, häufig leider auch nicht auf Sanchos Seite und zudem ist ein echtes "Spielsystem" einfach auch unter dem neuen Trainer nicht erkennbar aber der bleibt ja nunmal bis Saisonende.
Geht es lediglich um die beiden, würde ich den Wolfsburger bevorzugen.
Grifo wäre für mich aber auch alles andere als unantastbar. Seine letzte Torbeteiligung liegt nun auch schon länger zurück, Freiburgs Gegner in den kommenden sechs Spielen: Wolfsburg, Dortmund, Bremen, Union, Leverkusen und Leipzig. Das sind potenziell vier Niederlagen und nicht unbedingt geringe... Sollte er nicht als Verrechnung für Arnold herhalten müssen, würde ich den Freiburger in jedem Fall im Auge behalten und rechtzeitig abgeben... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2021 13:02 Titel: |
|
|
Hi.
Ich besitze die genannten letzten beiden, welche auch super Punkten, jedoch würde ich auch Arnold holen. Abgeben würde ich dafür Guerreiro, Grifo ist einfach ein Brett. Guerreiro hat unglaubliches Potential aber nicht auf der Position auf der er gerade spielt leider.
Bitte um kurze RH hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537690
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 27 Jan 2021 13:13 Titel: |
|
|
Guerreiros Punkte auf einer deutlich defensiven Position in den letzten fünf Spielen: 5,1,5,6,-1 =16 Punkte, ohne Tor
Demgegenüber Grifos Ausbeute im selben Zeitraum: 8,3,1,5,4= 21 Punkte dabei einen Elfmeter und wesentlich offensiver. Wo das nun deutlich stärker als Guerreiro sein soll, unter Berücksichtigung der kommenden Gegner wie ich oben schrieb, sehe ich nicht... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 27 Jan 2021 13:27 Titel: |
|
|
Da hast du sicher Recht... Grifo schießt aber eben die Elfer und weitere Standards, Guerreiro keine Elfer und weniger Ecken/Freistöße als zu Saisonbeginn. Da würde ich diese Saison - auch aufgrund z.B. der vielen Handelfmeter - mit dem Elferschützen gehen.
|
|
Nach oben |
|
cok3and
Europa League
|
Verfasst am: 27 Jan 2021 14:48 Titel: |
|
|
Ich würde Arnold finanzieren
Nastasic g.itter stafylidis sind ca 2,4 + 500k Kontostand = 2,9
Niederlechner 4,6 + Andrich 6,5 = 11,1
Somit könntest du Arnold finazieren und Qualität bewahren
ortega
pieper ndicka x
rapha kostic grifo baumi arnold
Demirovic Müsel
Durch die verkäufe hättest du noch 1,5- 2 mios für ein abwehr man
Im sturm muss dann noch nachgelegt werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2021 16:06 Titel: |
|
|
Hatte ich auch schon überlegt, die drei (Nastasic, Andrich, Niederlechner) gegen Arnold zu tauschen.
Aber gerade Andrich punktet allein schon sehr solide und mein Kader wäre dann schon sehr schmal.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 27 Jan 2021 17:13 Titel: |
|
|
Wenn du Baumgartner statt Andrich in den Ring wirfst?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2021 19:29 Titel: |
|
|
An den hab ich bis jetzt noch nicht gedacht, weil ich bei ihm eigentlich viel Punktepotenzial sehe und es mit ihm, Niederlechner und Nastasic wenn dann nur knapp für die Bezahlung reichen würde.
|
|
Nach oben |
|
cok3and
Europa League
|
Verfasst am: 28 Jan 2021 10:59 Titel: |
|
|
Arnold bekommen wie ich sehe
Welche Angebote liegen vor ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2021 14:26 Titel: |
|
|
Hey. Habe Arnold für 12,4 Mio. bekommen. Somit heute dann 11.9 in den Miesen.
Angebote heute:
Grifo 11.436.000
Guerreiro 11.212.000
Andrich 6.450.500
Nastasic 1.767.000
Niederlechner 5.314.400
Andrich+Niederlechner reicht somit ganz knapp nicht. Werde wohl Guerreiro und Nastasic verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 28 Jan 2021 14:43 Titel: |
|
|
Irgendwer in deiner Comm, der bereit wäre für Grifo oder Guerreiro etwas mehr zu bezahlen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2021 14:57 Titel: |
|
|
Habe beide angeboten. Mal abwarten, ob sich jemand meldet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2021 15:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2021 17:21 Titel: |
|
|
Mitspieler bietet mir Lewandowski für Guerreiro+Grifo/Arnold. Puhhh
Was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
Halcour
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 28 Jan 2021 17:49 Titel: |
|
|
Wenn Du Lewandowski für Guerreiro + Grifo bekommst würde ich das machen. Arnold würde ich nicht abgeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2021 19:01 Titel: |
|
|
Die Schulden muss ich auch tilgen. Wenn ich den Deal mache sind Guerreiro Grifo und Arnold weg
|
|
Nach oben |
|