Autor |
Nachricht |
bresserker
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 16 Mai 2015 23:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2015 08:07 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch! Bielefeld gehört nicht in die 3. Liga!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2015 20:58 Titel: |
|
|
Ein verspäteter Glückwunsch auch von mir...
Habe mal eine Frage... leider ist bei Comduo nicht viel los und der Fragethread hier ist geschlossen...
Christian Müller...
Meint Ihr dort besteht Potential evtl. Stammspieler in der Saison zu werden? Aktuell wohl eher Tendenz Bankdrücker?
Danke für Eure Meinungen.
Gruß,
Hahny
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2015 09:22 Titel: |
|
|
Sehr gute Frage. Ich persönlich würde ihm nen Stammplatz geben im OM, der Junge ist einer, der ein Spiel mal schnell alleine entscheiden kann. Die Konkurrenz im MF ist allerdings größer (und stärker?) geworden. Mal die nächsten Testspiele abwarten. Danach kann man genaueres sagen.
Einsätze wird er aber wohl ohne Frage bekommen. Für die Bank ist er auf Dauer dann doch zu gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2015 22:46 Titel: |
|
|
Kein Thema...
Heute ist Mast auf dem TM... für 1.5 Mio... lohnt es sich über ihn nachzudenken und mein Mittelfeld (Bieler, Konrad, Gjasula, Philipp) für ihn umzukrempeln?
|
|
Nach oben |
|
bresserker
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 15 Jun 2020 23:10 Titel: |
|
|
bresserker hat folgendes geschrieben: |
Jawohl. AUFSTIEG |
Aufstieg
Als Bielefelder sollte man sich nicht zu früh aus dem Fenster lehnen, aber HSV und VFB werden es ansonsten schon richten. Mal schauen ob es morgen, übermorgen oder erst am Donnerstag auch rechnerisch fix ist _________________
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 16 Jun 2020 09:32 Titel: |
|
|
Da kann vermutlich gratulieren. Ich denke nicht, dass ihr noch von Stuttgart abgefangen werdet. Dafür sind die viel zu unkonstant.
Freut mich für euch und macht Hoffnung, dass es mein MSV vllt auch irgendwann wieder in die Bundesliga aufsteigt. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2020 10:05 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch Arminia! Die einzige Mannschaft, die meiner Meinung nach überhaupt den Aufstieg verdient hat. Unnormal, was die anderen Vereine da vorne so veranstalten. Vor allem die beiden Top-Favoriten. Von daher hätte es eigentlich noch Heidenheim am ehesten verdient, mit aufzusteigen.
|
|
Nach oben |
|
callsaul
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 17 Jun 2020 12:36 Titel: |
|
|
Verdient hat es der, der die entsprechenden Punkte geholt hat
Glückwunsch DSC! _________________ Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
|
|
Nach oben |
|
bresserker
1. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde