Tor: 1 oder 6, je nachdem ob er nä. Saison einen Stammplatz hat oder bei Bayern auf der Bank sitzt
Abwehr: 4, Lienhart passt, wobei ich den schon fast zu teuer finde und selber überlege, ihn mit Gewinn zu verkaufen - "nur" 2,9 PPS aber immerhin gesetzt. Puchacz kann ich nicht einschätzen wird sich mMn aber erst mal an die schwerere Liga gewöhnen müssen, Bauer immerhin gesetzt und für den Preis kann man ihn austesten, Kaderabek punktet mir zu schlecht bei SofaScore. Ich würde Lienhart bei Angeboten ab 4 Mios definitiv verkaufen, Bauer als Lückenfüller halten und Puchacz und Kaderabek ersetzen
MF: 3-, Thommy kann man für den Preis mal mit in die Vorbereitung nehmen, eventuell setzt er sich ja durch, insbesondere so lange Silas verletzt ist und falls Gonzales doch wechselt. Kunde für mich klarer Wechselkandidat ins Ausland. Wirtz absolut overhyped mit 3,4 PPS und 11 Mios MW. Er kann natürlich voll in der Leistung explodieren nä. Saison, das wäre nur keine Wette, die ich eingehen würde. Tousart ok, H. Wolf großes Fragezeichen wie er mit Hütter klar kommt. Für 2 Mios kann man das auch erst Mal beobachten
Sturm: 2. Reus wieder in Topform am Saisonende gewesen und fokussiert sich voll auf die neue Saison. Schick für den Preis absolut einen Versuch wert. Reyna habe ich selber, rechne fest mit einem Sancho-Wechsel und so lange niemand neues kommt hilft ihm das bei den erwarteten Einsatzzeiten. Von Batista-Meier erwarte ich gar nichts. Coulibaly für den Preis halten, auch wenn ich aktuell nicht weiss, wie lange er vermutlich ausfällt. Dabbur hat für mich im Saisonverlauf nachgelassen, schafft er es sich wieder in den Fokus zu spielen, eventuell unterstützt durch einen Kramaric-Abgang? Für 2 Mios kann man das beobachten.
|