Autor |
Nachricht |
Erik2106
Kreisliga
|
Verfasst am: 12 Feb 2022 14:05 Titel: Spieler Samstag gekauft, Samstag aufstellen? |
|
|
Moin moin,
Ich habe am Samstagmorgen tolliso erhalten und bin jetzt im minus. Punkte bekomme ich trotzdem, dass weiß ich aber nun eine andere Frage:
Wenn ich mit live Transfers ins Plus komme, kann ich dann Tolisso und den Live Aufstellungen aufstellen?
|
|
Nach oben |
|
Prickeldie
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 Feb 2022 16:51 Titel: |
|
|
nein, vor allem weil du keine live aufstellung vornehmen kannst wenn du im minus bist
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 18 Feb 2022 08:31 Titel: |
|
|
Wenn Du am Samstag durch Transfers vor 15.30h ins Plus kommst, sollte Tolisso einwechselbar sein
|
|
Nach oben |
|
majornese
Kreisliga
|
Verfasst am: 27 Feb 2022 21:04 Titel: |
|
|
Meine Frage passt in das Thema, darum mach ich mal keinen neuen Thread auf.
Wenn ich den Samstagstransfer durch Verkäufe ausgleiche, dann hebe ich doch meinen Mannschaftswert künstlich an, wenn ich die Punkte der verkauften Spieler auch noch einsacke?
Wäre das nicht unfair?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 27 Feb 2022 22:00 Titel: |
|
|
Du kannst es unfair nennen, aber auch einfach ein zusätzlicher Spielanreiz aktiver zu sein. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 28 Feb 2022 08:55 Titel: |
|
|
Theoretisch ist einiges möglich, wenn man beispielsweise mit drei Stürmern spielt. Folgendes Beispiel mit BVB spielt Freitag, Bayern Samstag und Hoffenheim Sonntag. Freitag ist man im Plus und hat Haaland in der Mannschaft:
Freitag:
Punkte für Haaland einsacken => auf den Transfermarkt setzen
gleichzeitig auf Lewy bieten
Folgendes ist passiert:
man bekommt Punkte für Haaland, dessen Platz in der Aufstellung blockiert ist. Es bleiben aber noch 2 freite Sturmplätze
Samstag:
Lewy bekommen und Angebot für Haaland annehmen, damit man im Plus bleibt. Lewy nun aufstellen und ihn gleichzeitig auf den Transfermarkt setzen.
Zudem wird auch Kramaric geboten.
Folgendes ist passiert:
man bekommt Punkte für Haaland (geblockt) und nun auch für Lewy, da man ja im Plus ist. Diese Stürmer sind nun für den Spieltag geblockt und es ist noch ein freier Platz übrig
Sonntag:
Kramaric bekommen und Angebot für Lewy annehmen, damit man im Plus bleibt. Kramaric nun aufstellen.
Folgendes ist passiert:
man bekommt Punkte für Haaland und Lewy (geblockt) und nun auch für Kramaric, da man ja im Plus ist. Dadurch ist man mittels geschickter Transfers stets im Plus geblieben und konnte einen Spieler nach dem anderen aufstellen bzw. einwechseln
|
|
Nach oben |
|
majornese
Kreisliga
|
Verfasst am: 28 Feb 2022 17:25 Titel: |
|
|
Genau das war Hintergrund meiner Frage. Das kann man finden wie man will, es hebelt ein wenig die ursprüngliche Idee aus. Aber immerhin funktioniert das für alle gleich.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde