Autor |
Nachricht |
Beilo
Kreisliga
|
Verfasst am: 28 Jun 2022 11:59 Titel: Noobie bittet um Hilfe |
|
|
Servus,
Bitte Euch um Eure Empfehlungen, wen verkaufen um aus den Schulden zu kommen, gerade hinsichtlich Sturm etwas überfragt. Bin noch ziemlicher Amateur im game.
Sollte erwähnen, dass wir zu 17 Spielen, also ist der Markt extrem overpriced und stark umkämpft....
Gerade hinsichtlich Brandt und Embolo weiß ich nicht weiter, da mir beide als riskante Wundertüten erscheinen.
Feuer frei, her mit eurer Meinung.
Dankeschön
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Jun 2022 20:07 Titel: |
|
|
Moin!
Du hast definitiv zu viele Torhüter, da kannst du schon mal aussortieren. Da du aus Schulden raus musst würde ich alle bis auf Christensen verkaufen. Wenn dir Christensen zu riskant ist, Zentner behalten und Rest weg (Riess dann auch halten, da Dahmen wohl wechselt)
In der Abwehr sind Soares, Tuta und Angelinho stark, binden aber auch richtig viel Kohle. Soares dazu aktuell noch angeschlagen. Hier würde ich mindestens einen oder sogar zwei dieser teuren Spieler durch günstigere Alternativen ersetzen. Gerade in der Abwehr findet man Stammspielerkandidaten zu deutlich besseren Preisen.
Auf Brandt würde ich im MF nicht setzen für den Preis. Auf den Rest deines MFs leider auch nicht zwingend. Lee halten, der hat heute 2x getroffen im Test. Drexler war anscheinend gar nicht dabei, ggf. weghauen. Massimo und Loune sind reine Kaderfüller ohne Wert denke ich.
Im Sturm kannst du Embolo und Herrmann erst mal halten bis zu den ersten Tests. Zoller und Hofmann aktuell ebenfalls, bis sich sortiert, wer davon S11 steht (ggf. sogar beide, wenn Zoller auf die 10 rückt). Bülter fraglich nach dem Polter-Wechsel. Eher abgeben
Von eurem TM spannend:
Ganvoula als Mini-Speku zum MW, hat heute im Test getroffen, soll den Verein verlassen
Dilrosun für den MW, heute in Hz 2 auf dem Feld
Osterhage für den MW, heute Hz 1 auf dem Feld
Özcan und Baumgartner wären mir glaube beide zu teuer aktuell
|
|
Nach oben |
|
Beilo
Kreisliga
|
Verfasst am: 30 Jun 2022 14:32 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank für deine Umfangreiche Antwort.
Christensen habe ich heute für 2 Mio verkauft. Fahrmann ging an den PC.
Habe noch knapp 6,5 zu tilgen. Bin mir insb. Hinsichtlich Brandt, Embolo und Bülter sehr unschlüssig.
Rest des MF geht weg, Drexler evtl noch paar Tage halten und auf Aufschwung Richtung Kaufpreis warten...
|
|
Nach oben |
|
Beilo
Kreisliga
|
Verfasst am: 30 Jun 2022 14:51 Titel: |
|
|
Heutiger TM
Kainz
Baumgartner
Schade
Mollet
Als Alternative Brandt bzw Ergänzung ne Option, was meinst du?
Schönen Dank
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Jun 2022 15:10 Titel: |
|
|
Kainz zu teuer, wenn er an die Rückrunde anknüpft. Ok, wenn er an die Hinrunde anknüpft. Mir wäre es zu hohes Risiko.
Baumgartner punktet meist nicht so richtig gut + Risiko eines Auslandswechsels, würde ich nicht holen
Mollet letzte Saison mit SofaScore Schnitt 6,75 - dafür definitiv zu teuer.
Schade muss erst wieder fit werden + Freiburg verpflichtet wohl eben Doan, dadurch wird es Rechts noch enger. Selbst wenn Sallai geht halte ich Doan für die erste Wahl. Dafür ist er ebenfalls zu teuer
|
|
Nach oben |
|
Beilo
Kreisliga
|
Verfasst am: 1 Jul 2022 07:54 Titel: |
|
|
Danke!
Ich buch dich einfach als Co Manager, beeindruckend 😁
Werders Neuzugang Burke klingt nicht verkehrt, zum Gewinn mitnehmen, wäre da keine 16 Mann starke Konkurrenz mit Mondpreisen, die es dir quasi unmöglich machen abzuschätzen was man hinlegen muss.
Embolo könnte ich nun quasi zum Kaufpreis wieder abstoßen.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 1 Jul 2022 13:40 Titel: |
|
|
was denkst du was du bieten müsstest? Glaube an keinen mega Hype bei Burke.
Embolo noch halten und das morgige Testspiel abwarten
Ansonsten Björkan und Lampropoulus einsammeln. Auf Björkan zocke ich selber und Bochum hat aktuell Probleme neue IVs zu finden, das kommt Lampro zu gute
|
|
Nach oben |
|
Beilo
Kreisliga
|
Verfasst am: 1 Jul 2022 16:28 Titel: |
|
|
Schätzungsweise 3,8 bis 4,5 muss man dafür hinlegen angesichts der Preis-Senkrechtsstarts und den Mondpreisen unserer Liga...
|
|
Nach oben |
|
Beilo
Kreisliga
|
Verfasst am: 19 Jul 2022 06:46 Titel: |
|
|
@tvt
Was hälst denn vor heutigem Markt?
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Jul 2022 07:53 Titel: |
|
|
Sehr spannend...
Morey gestern im Test nur auf der Bank, ich denke bis Saisonstart wird er nicht fit für S11. Ich halte ihn vermutlich trotzdem und hoffe, dass er über die ersten 3-4 ST dann herangeführt wird
Silas finde ich eh super spannend. Im letzten Test hat er wohl einiges mehr aufblitzen lassen als in dem davor und 100% gesetzt meines Erachtens
Wimmer präsentiert sich aktuell wohl auch sehr gut und kann man mal einsammeln. Bei ihm muss man nur mehr auf die S11 Chance achten als bei Silas.
Wie ist denn deine Finanzlage? Kossounou, Brandt, die Bochumer Stürmer - du hast ja einige Abgabekandidaten
|
|
Nach oben |
|
Beilo
Kreisliga
|
Verfasst am: 20 Jul 2022 08:49 Titel: |
|
|
Oh, doof. Habe deine Nachricht gestern verpasst...
Meine Finanzlage, 3 Mio minus. Würde an sich gerne Zoller, Hofmann, Bülter spielen, Ingvartsen eher abgeben, es kommt derzeit nichts gescheites auf dem Markt, wo der Rest der Spieler nicht sofort mit Mondpreisen zuschlägt.
Mit Abgabe Brandt tue ich mir aus gleichem Grund ebenfalls schwer nach der Dementierung der Aussagen er spiele für die Saison keine tragende Rolle mehr, auch wenn er preislich nun wieder knapp unter 9 liegt..
Tue mir insgesamt schwer da der Markt immer wieder stark umkämpft ist.
|
|
Nach oben |
|
Beilo
Kreisliga
|
|
Nach oben |
|
p0wlus
Europa League
|
Verfasst am: 21 Jul 2022 12:01 Titel: |
|
|
Achtung: Soares scheint aktuell für den Saisonstart fraglich zu sein. Das würde ich zumindest nochmal im Auge behalten.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 21 Jul 2022 12:27 Titel: |
|
|
1. bitte nicht mit Screenshots arbeiten, das nervt.
2. Soares wird zu Saisonstart zu 90% ausfallen, Kossounou ist kein Stammspieler.
3. dein MF besteht zu 100% aus Fragezeichen für mich
4. Sturm ist auch nur bedingt besser...
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 21 Jul 2022 18:08 Titel: |
|
|