Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2022 12:01 Titel: Live Angebotsfunktion wird nicht angezeigt |
|
|
Hallo zusammen,
bei mir fehlt die Live Angebots Funktion wenn ich Spieler auf den Transfermarkt stelle. Unser Spielleiter ebenfalls kein Pro User hat diese Option .. ich habe es bereits mit mehreren Spielern versucht allerdings kommt die Option nicht bei mir !? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen !
Im Vorfeld vielen Dank !
Grüße
Flo
[/img]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2022 13:44 Titel: Re: Live Angebotsfunktion wird nicht angezeigt |
|
|
flosch hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
bei mir fehlt die Live Angebots Funktion wenn ich Spieler auf den Transfermarkt stelle. Unser Spielleiter ebenfalls kein Pro User hat diese Option .. ich habe es bereits mit mehreren Spielern versucht allerdings kommt die Option nicht bei mir !? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen !
Im Vorfeld vielen Dank !
Grüße
Flo
[/img] |
Moin Flosch,
soweit bekannt kannst du Live-Angebote für nen Euro? nur per App anfordern. Da werden die dann auf jeden Fall angezeigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2022 14:01 Titel: |
|
|
Moin nickte,
danke Dir für die Antwort ! das ist mir bekannt , bin grundsätzlich nur über die App im Game. Das Problem ist das ich die Option gar nicht besitze , würde einen Player gerne per Live Angebot (für 0,99€) verkaufen , wenn ich ihn auf den Transfermarkt setze fehlt mir hier aber die Option „ live Angebot“ komplett !
Danke für die Unterstützung!
Grüße Flo
[img] Offers[/img]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2022 14:01 Titel: |
|
|
Moin nickte,
danke Dir für die Antwort ! das ist mir bekannt , bin grundsätzlich nur über die App im Game. Das Problem ist das ich die Option gar nicht besitze , würde einen Player gerne per Live Angebot (für 0,99€) verkaufen , wenn ich ihn auf den Transfermarkt setze fehlt mir hier aber die Option „ live Angebot“ komplett !
Grüße Flo
[img] Offers[/img]
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 16 Aug 2022 14:37 Titel: |
|
|
flosch hat folgendes geschrieben: |
Moin nickte,
Grüße Flo
[img] Offers[/img] |
In der App bei Android:
Aufsellung => Spieler auswählen (also draufklicken, sodass man die Statistiken sieht) und dann ganz unten.
Ist dort kein Button?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2022 15:17 Titel: |
|
|
Nein mir fehlt hier komplett die Option , habe es bisher auch mit unterschiedlichen Spielern versucht , die Option ist nie erschienen .
Woran kann dies liegen ? Die App läuft über IOS ein Kollege der ebenfalls über IOS spielt hat wiederum die Option.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 16 Aug 2022 15:36 Titel: |
|
|
Erst einmal die neuste App bzw. die neuste Version herunterladen, dann hat sich das Problem wahrscheinlich schon erledigt.
Davor kannst du gerne mal Temp Dateien und Cache löschen. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 16 Aug 2022 16:49 Titel: |
|
|
Wie ist denn die "Customer Journey" unter iOS um zu einem Angebot zu kommen? Sehe es bei mir auch nicht. _________________
|
|
Nach oben |
|
Nickte
Regionalliga
|
Verfasst am: 16 Aug 2022 16:51 Titel: |
|
|
Auf Android ist das zu sehen. Vllt. Ein reines ios Problem?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2022 17:00 Titel: |
|
|
App ist auf dem neusten Stand habe sie heute direkt nochmals neu geladen. Denk nicht das es ein generelles IOS Problem ist da es bei einem Kollegen der auch IOS nutzt angezeigt wird.
Cache löschen wie kann ich das verstehen ? Ist mir die Möglichkeit in der App gegeben ?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 16 Aug 2022 22:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 17 Aug 2022 12:11 Titel: |
|
|
Info aus der Technik
Zitat: |
Habe den Programmierer um Hilfe gebeten. |
_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
ComJanni
Marketing
|
Verfasst am: 17 Aug 2022 14:13 Titel: |
|
|
@flosch @Krizzzz
Wie folgt muss in der iOs App vorgegangen werden, um ein Live-Angebot zu erhalten:
- Spielerprofil öffnen
- Im Profil "Auf den Transfermarkt" auswählen
- Im folgenden Screen kann dann der Richtpreis festgelegt werden und unterhalb davon gibt es die Option "Angebot anfordern"
Ist das bei euch tatsächlich der Fall, dass genau an der Stelle die Option nicht angezeigt wird? Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr uns vielleicht einen Screenshot davon an info@comunio.de senden könntet.
Viele Grüße
Jan
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
|
Nach oben |
|