preload
basicPlayer

Kamada besser als Endo oder Bensebaini?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punket mittelfristig am besten?
Kamada
40%
 40%  [ 2 ]
Endo
40%
 40%  [ 2 ]
Bensebaini
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2022 17:26   Titel: Kamada besser als Endo oder Bensebaini? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

haben die Eintracht-Experten unter Euch eine Einschätzung, was zukünftig von Kamada zu erwarten ist?

Er ist heute bei uns auf TM mit einem Richtpreis deutlich unter Marktwert. Dank unserer 5-Tages-Sperre kann ich ihn aber nicht einfach nur fürs schnelle Geld holen, sondern müsste mit ihm in den Spieltag gehen – und entweder Endo oder Bensebaini für ihn abgeben.

Machen?

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2022 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde ja alle 3 total überteuert!

Kamada hat immer mal gute Phasen, dann aber 10 Spiele bei denen gar nix geht, ihn würde ich aber aktuell nicht kaufen, glaube nicht das er weiter so oft trifft

Endo könnte ich 1:1 wie bei Kamada sagen, ebenso viel zu teuer, wird seine 100 Punkte wie Kamada holen, aber dafür viel zu teuer

Ebenso Bense, hatte jetzt 3 gute Spiele, nun glaub ich verletzt und spielt am We nicht,(nicht sicher morgen mal nachprüfen) dazu schießt er keine Elfer mehr, macht jetzt Plea...sehe ihn am Ende ebenfalls nur bei 80-100 Punkten...

Wenns 2 davon sein müssen dann Endo und Kamada wg dem evtl ausfall von Bense + Bayern als Gegner
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.