Autor |
Nachricht |
duncan10r
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 10 Jul 2020 08:59 Titel: Pro Com sucht 1-2 neue Mitspieler |
|
|
Hallo Leute,
Nachdem uns nun nach der abgelaufenen Saison ein Mitspieler verlassen hat, hätte unsere Com nun Platz für 1-2 weitere Mitspieler
Erstmal generell zum Spielmodi:
- 40 Mio ohne Team
- Keine Kaderbegrenzung
- 25 Spieler auf dem TM
- Transfersperre von 2 Tagen (Spieler können nach 2 Tagen wieder auf den Markt gesetzt werden)
Es gibt aktuell Prämien pro Spieltag, jeweils immer abhängig von der Platzierung. Die genaue Zahl für die kommende Spielzeit wird noch ermittelt werden. Aktuell liegen sie bei 500K für Platz 1 und 150K für den Letzten.
Der Startzeitpunkt ist der 01.08. Nach der stressigen letzten Saison brauchen wir alle mal ne kleine Pause
Wir sind alle Mitte 30, regelmäßig (jeden Tag) aktiv und pflegen einen höflichen, kollegialen und lustigen Umgangston. Dies würden wir auch von den potentiellen neuen Mitgliedern voraussetzen.
Ebenfalls sind wir in einer Whatsapp-Gruppe organisiert. Was jetzt sicher nicht verpflichtend wäre, aber es hat sich gezeigt, dass man alles mögliche schnell und unkompliziert besprechen kann.
Und wenn es nur darum geht, den jeweils anderen nach einem verpatzten Transfer- oder Spieltag aufzuziehen
Also, bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei mir melden:
matwestp4@googlemail.com
Via Mail können wir dann alles weitere bequatschen.
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister
|
Verfasst am: 14 Jul 2020 10:28 Titel: |
|
|
Hey Matze mein Lieber.
Wenn ich mit meiner com nicht so ausgelastet wäre, würde ich sofort bei euch einsteigen! ^^
Ein Kumpel von mir hat aber Interesse bei euch einzusteigen. Er wird dich anschreiben!
Ab 1.8. gehts dann wieder richtig los und wir schreiben uns. Ich bin mir sicher du hast schnell die 2 Leute beisammen!
|
|
Nach oben |
|
duncan10r
2. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 15 Jul 2020 11:03 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich hätte generell Interesse, bei euch einzusteigen. Bis auf die Altersklasse (da passe ich mit meinen Mitte 20 nicht ganz) klingt das alles wie für mich gemacht.
Werde dir nachher eine Mail schreiben, wenn ich von der Arbeit heimkomme.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
duncan10r
2. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2023 07:30 Titel: |
|
|
Servus zusammen,
da uns nach dieser spannenden Saison einige Mitspieler verlassen haben, sind wir in unserer Pro Community wieder auf der Suche nach zwei neuen Mitspielern. Aktuell spielen wir zu acht
Spielmodi:
- 40 Mio ohne Team
- Keine Kaderbegrenzung
- 25 Spieler auf dem TM
- Transfersperre von 2 Tagen (Spieler können nach 2 Tagen wieder auf den Markt gesetzt werden)
- keine Gehälter
Es gibt aktuell Prämien pro Spieltag, jeweils immer abhängig von der Platzierung. Die genaue Zahl für die kommende Spielzeit wird noch ermittelt werden. Aktuell liegen sie bei 500K für Platz 1 und 50K weniger absteigend für die nachfolgenden Platzierungen.
Der Startzeitpunkt wird Anfang Juli sein (vermutlich 7.7.).
Die acht verbleibenden Mitspieler sind um die Mitte 30 Jahre jung, verstreut in ganz Deutschland und sind auf der Suche nach motivierten, lockeren und netten neuen Mitspielern, welche regelmäßig und aktiv mitspielen.
Zum besseren Austausch innerhalb der Community haben wir ebenfalls eine WhatsApp Gruppe erstellt. Es ist allerdings nicht verpflichtend dort beizutreten.
Wenn ihr Interesse habt und gerne in unserer Community mitspielen wollt, könnt ihr mich gerne per Mail (museb@web.de) kontaktieren.
Dort kann dann alles weitere besprochen und geregelt werden.
|
|
Nach oben |
|
Seeeb88
Kreisliga
|
Verfasst am: 7 Jun 2023 07:33 Titel: |
|
|
Servus zusammen,
da uns nach dieser spannenden Saison einige Mitspieler verlassen haben, sind wir in unserer Pro Community wieder auf der Suche nach zwei neuen Mitspielern. Aktuell spielen wir zu acht
Spielmodi:
- 40 Mio ohne Team
- Keine Kaderbegrenzung
- 25 Spieler auf dem TM
- keine Gehälter
Es gibt aktuell Prämien pro Spieltag, jeweils immer abhängig von der Platzierung. Die genaue Zahl für die kommende Spielzeit wird noch ermittelt werden. Aktuell liegen sie bei 500K für Platz 1 und 50K weniger absteigend für die nachfolgenden Platzierungen.
Der Startzeitpunkt wird Anfang Juli sein (vermutlich 7.7.).
Die acht verbleibenden Mitspieler sind um die Mitte 30 Jahre jung und sind auf der Suche nach motivierten, lockeren und netten neuen Mitspielern, welche regelmäßig und aktiv mitspielen.
Zum besseren Austausch innerhalb der Community haben wir ebenfalls eine WhatsApp Gruppe erstellt. Es ist allerdings nicht verpflichtend dort beizutreten.
Wenn ihr Interesse habt und gerne in unserer Community mitspielen wollt, könnt ihr mich gerne per Mail (museb@web.de) kontaktieren.
Dort kann dann alles weitere besprochen und geregelt werden.
|
|
Nach oben |
|
Seeeb88
Kreisliga
|
Verfasst am: 19 Jun 2023 10:27 Titel: |
|
|
push
|