Autor |
Nachricht |
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 14 Jun 2021 20:10 Titel: Anthony Caci |
|
|
Bayer hat Caci auf dem Zettel
Anthony Caci (23) von Racing Straßburg steht auf der Liste von Bayer Leverkusen. Wie FT aus Frankreich erfuhr, beobachten die Leverkusener den Linksverteidiger, dessen Vertrag 2022 ausläuft. Straßburg seinerseits würde den Spieler im anstehenden Transferfenster verkaufen, um eine adäquate Ablösesumme zu generieren.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 25 Dez 2021 12:57 Titel: |
|
|
Caci wohl sicher in die Bundesliga – „Harte Konkurrenz“ für Eintracht Frankfurt
Weniger weit sind dagegen mutmaßliche Bemühungen der Frankfurter um Außenverteidiger Caci. Sicher scheint zumindest, dass der ebenfalls dreimal für die französische Nationalmannschaft aufgelaufene Profi künftig in der Bundesliga spielt. „Ja, ich bestätige, dass Anthony in die Bundesliga wechselt“, erklärte Berater Yacine Ayad gegenüber „Le 10 Sport“. Der Abgang aus Straßburg stehe allerdings erst für den kommenden Sommer an.
Dass es sich bei seiner Destination sicher um Frankfurt handelt, ist allerdings bei weitem nicht klar. Zwar nennt der Berater die Eintracht als Kandidaten, doch seien auch andere Bundesliga-Klubs an ihm dran. In dem Bericht heißt es, es gebe „harte Konkurrenz“.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 31 Dez 2021 18:42 Titel: |
|
|
Caci in die Bundesliga: Duell zwischen Frankfurt & Mainz
Laut ‚RMC‘ läuft es auf ein Rennen zwischen Eintracht Frankfurt und dem FSV Mainz 05 hinaus. Beide Klubs schielen laut dem monegassischen Radiosender auf einen Wintertransfer. Und die Chancen für den Zuschlag stehen gut, denn Cacis Klub Racing Straßburg kann angesichts des auslaufenden Vertrags im Januar letztmalig eine Ablöse für das Eigengewächs einstreichen.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 5 Jan 2022 19:28 Titel: |
|
|
Holt Mainz im Sommer Caci?
Einem Bericht der französischen Sportzeitung "L'Equipe" zufolge wird Mainz 05 im Sommer den französischen Defensivspieler Anthony Caci (24) von Racing Straßburg verpflichten. Der Vertrag des variabel einsetzbaren Abwehrspielers läuft im Sommer aus, er kann damit ablösefrei nach Rheinhessen wechseln. Nach kicker-Informationen soll er einen Vierjahresvertrag bei den Nullfünfern unterschrieben - der Medizincheck steht aber noch aus.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 10 Jan 2022 19:06 Titel: |
|
|
ANTHONY CACI UNTERSCHREIBT FÜR VIER JAHRE
Französischer Verteidiger kommt im Sommer ablösefrei aus Strasbourg & unterschreibt am Bruchweg bis 2026 - "Ich bin sehr glücklich und stolz, für vier Jahre nach Mainz zu gehen"
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 12 Okt 2022 22:06 Titel: |
|
|
❓🤕ℹ️ Auch um Burkardt, Bell und Caci müssen die Mainzer bangen
Schwerer einzuschätzen sind derweil die Fälle der offenbar angeschlagenen Bell und Caci, bei denen es sich um einen Wettlauf mit der Zeit handeln dürfte. Sollten beide in Bremen passen müssen, bliebe Svensson defensiv nur noch das letzte Aufgebot.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 16 Dez 2023 21:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 18 Dez 2023 14:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 4 Jan 2024 13:26 Titel: |
|
|
🗯️🗣ℹ️ Mainz: Drei Anfragen für Caci
Anthony Caci hat mit seinen guten Leistungen für Mainz 05 Interesse in seiner französischen Heimat geweckt. Laut ‚RMC‘ haben sich drei Klubs aus der Ligue 1 nach dem 26-Jährigen erkundigt. In Mainz gehört der Linksverteidiger noch zu den stärker aufspielenden Akteuren im Abstiegskampf. Immerhin zwei Treffer konnte der Rechtsfuß in 14 Ligaspielen verbuchen.
Dem Bericht zufolge kommt für die 05er ein vorzeitiger Abschied von Caci aber nicht in Frage. Zu wichtig ist der Franzose im Kampf um den Klassenerhalt. An die Mainzer ist Caci noch bis 2026 vertraglich gebunden. Der Bundesligist steht dementsprechend nicht unter Verkaufsdruck. Der Tabellen-16. holte Caci im Sommer 2022 ablösefrei an Bord.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 13 Aug 2024 22:59 Titel: |
|
|
🚨🗣🗯️ℹ️ Freiburg: Sildillia-Ersatz aus der Bundesliga?
Der SC Freiburg könnte auf der Suche nach einem neuen Außenverteidiger in der Bundesliga fündig geworden sein. Denn laut der französischen Zeitung ‚L’Équipe‘ zeigen die Breisgauer Interesse an Linksverteidiger Anthony Caci vom FSV Mainz 05. Der 27-Jährige, der bei den 05ern noch einen Vertrag bis 2026 besitzt, soll sich einen Transfer in den Breisgau durchaus vorstellen können.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 14 Jan 2025 23:58 Titel: |
|
|
🚨🗣🗯️ℹ️ Auch BVB interessiert: Caci weckt Begehrlichkeiten
Der 1. FSV Mainz 05 ist derzeit das Team der Stunde in der Bundesliga. Nach 16 Spielen belegt die Mannschaft von Trainer Bo Henriksen überraschend Platz fünf, in der Liga konnten die 05er unter anderem den FC Bayern München (2:1) und Borussia Dortmund (3:1) ärgern. Im von Henriksen praktizierten 3-4-3-System ist Anthony Caci auf der rechten Seite gesetzt. Der Franzose besticht mit Offensivdrang, vernachlässigt seine defensiven Pflichten dabei allerdings nicht.
Qualitäten, die anderen Vereinen nicht verborgen bleiben. Nach FT-Informationen haben sich der FC Valencia, Aston Villa, der FC Fulham, Benfica Lissabon und auch Borussia Dortmund Informationen über den Schienenspieler eingeholt. Zwar ist der 27-Jährige aus der Startelf der Rheinhessen nicht wegzudenken, einem guten Angebot wird man in Mainz aber kaum widerstehen können.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 20 Feb 2025 17:31 Titel: |
|
|
🚨🗣🗯️ℹ️ Caci: "Wenn es brennt, dann rufe ich da Costa. Er ist meine Polizei"
Der Erfolg von Mainz 05 in dieser Saison liegt auch im Flügelspiel begründet. Die Schienenspieler Anthony Caci (rechts) und Phillipp Mwene (links) beackern die gesamte Bahn und füttern die Stürmer mit Flanken. Jeder kommt auf fünf Torvorlagen. Damit übertreffen sie ihre bisherigen Saisonbestwerte in Mainz deutlich.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 25 Feb 2025 18:30 Titel: |
|
|
🚨🗣🗯️ℹ️ „Sprungbrettverein“: Caci kündigt Mainz-Abschied an
Anthony Caci will zeitnah den nächsten Karriereschritt gehen. Das bestätigt der Außenbahnspieler von Mainz 05 im Interview mit ‚transfermarkt.fr‘: „Es ist ein Sprungbrettverein, und das wusste ich schon vor meiner Unterschrift. Ich wusste, dass es für meine Entwicklung besser als Straßburg sein würde, was die Liga und den Fußball angeht. Aber ich werde nicht noch zwei, drei Jahre hierbleiben.“ Cacis Vertrag in Mainz läuft noch bis 2026.
Um noch eine Ablöse zu kassieren, müssten die 05er den Franzosen also schon im Sommer abgeben. Insbesondere, weil der 27-Jährige von einer Verlängerung absieht: „Es gab Gespräche zwischen meinem Berater und dem Präsidenten, aber seitdem habe ich keine Rückmeldung bekommen. Ich weiß also nicht, wie der Stand der Dinge ist oder ob sie mir überhaupt ein Angebot für eine Verlängerung machen werden. Aber das ist nicht mein Ziel, das ist sicher.“ In der laufenden Saison gehört Caci zum absoluten Stammpersonal und verpasste lediglich eines der 23 Saisonspiele aufgrund einer Gelbsperre (ein Tor, fünf Vorlagen).
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 8 Apr 2025 15:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 11 Apr 2025 15:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 26 Apr 2025 19:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 27 Apr 2025 18:37 Titel: |
|
|
❌🚑ℹ️ Caci geht auf Krücken - Untersuchung in Mainz am Montag
Die Hoffnung, dass Caci in den letzten drei Saisonspielen noch einmal eingreifen kann, ist nicht allzu groß. Die Diagnose, welche Verletzung er sich zugezogen hat, wird für den Montagnachmittag erwartet. Am kommenden Sonntag kommt es in Mainz zum Rhein-Main-Duell gegen Eintracht Frankfurt, das gestern RB Leipzig mit 4:0 vom Platz fegte. Am 33. Spieltag gastieren die 05er beim VfL Bochum und am letzten Spieltag kommt Bayer Leverkusen in die Mewa-Arena.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 28 Apr 2025 21:09 Titel: |
|
|
❓🤕ℹ️ Entwarnung bei Anthony Caci
Anthony Caci hat beim Auswärtsspiel des 1. FSV Mainz 05 beim FC Bayern München glücklicherweise keine schwerwiegende Verletzung erlitten, sondern sich lediglich eine Sprunggelenksdistorsion zugezogen. Ob der Außenverteidiger bereits im bevorstehenden Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 19.30 Uhr) eingesetzt werden kann, hängt vom Heilungsverlauf in den kommenden Tagen ab.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 20 Mai 2025 21:44 Titel: |
|
|
🚨🗣🗯️ℹ️ Französische Klubs blicken nach Freiburg & Mainz
Stade Rennes und OGC Nizza strecken ihre Fühler nach Außenverteidigern aus der Bundesliga aus. Der Transferjournalist Mohamed Toubache-Ter berichtet, dass Kiliann Sildillia vom SC Freiburg und Anthony Caci vom FSV Mainz 05 spannende Profile für die beiden Klubs der Ligue 1 darstellen und deshalb auf deren Zetteln stehen. Sildillia war bereits im Winter äußerst gefragt und wäre um ein Haar beim VfL Wolfsburg gelandet.
Caci hat zwar in Mainz noch bis 2026 Vertrag, der 27-Jährige hatte in den vergangenen Wochen aber keinen Hehl daraus gemacht, dass er sich schon jetzt eine Luftveränderung vorstellen kann. Auch das Arbeitspapier von Sildillia in Freiburg endet im kommenden Jahr, der 23-Jährige erlebte zwischenzeitlich nach der Winterpause als Stammspieler ein Hoch. In den vergangenen sieben Spielen brachte ihn Trainer Julian Schuster allerdings nicht mehr von Beginn an, in den vergangenen fünf Spielen kam er kumuliert auf magere acht Minuten.
|
|
Nach oben |
|