Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Ulli13
Kreisliga
|
Verfasst am: 18 März 2024 11:46 Titel: Spielerverkauf ohne Betragsverbuchung (kein Geld) |
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe gestern Demirovic für 12,81 Mio. verkauft. Im Kontoauszug wird der Verkauf angezeigt jedoch wurde mir den Betrag nicht gutgeschrieben.
Ich spiele seit nunmehr 17 Jahren Comunio und führe seit Jahren parallel eine aufwendige Excel-Tabelle in der ich alle Transaktionen und Spieltage meiner Comunio-Gemeinschaft dokumentiere. Zudem habe ich auch ein Foto meines Mannschaftsmarktwertes und Kontostandes vom 16.3 der belegt das in etwa dieser Betrag fehlt. Von daher kann ich eindeutig belegen, dass der Betrag definitiv fehlt.
Könnt Ihr mir helfen?
Liebe Grüße
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 18 März 2024 19:04 Titel: |
|
|
Kannst du das etwas genauer definieren?
Wie sollte dein Kontostand denn lauten?
Du hast Demirovic verkauft und Lukeba, Trimmel, Siersleben gekauft.
Hast du das mit eingerechnet? _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Ulli13
Kreisliga
|
Verfasst am: 18 März 2024 23:04 Titel: |
|
|
Hallo heikop1,
es fehlen exakt die 12,81 Mio. € für den Verkauf von Demirovic. Im Kontoauszug werden sie aufgeführt, aber sie wurden nicht gut geschrieben. Ich führe parallel eine Excel-Tabelle daher kann ich errechnen das es exakt dieser Betrag ist.
Ich habe auf meinem Smartphone Screenshoots von meinem Konto/ Marktwert:
16.3: 4,48 Mio. € auf dem Konto und 92,0 Mio. € Marktwert (in Summe: 96,48 Mio. €)
18.3 (heute): 5,74 Mio. € auf dem Konto und 77,57 Mio. € Marktwert (in Summe: 83,31 Mio. €)
Die Differenz sind grob die 12,81 Mio. €. Grob, weil natürlich noch die Spieltagsprämie und Marktschwankungen enthalten sind.
Ich könnte jetzt auch noch detailliert darstellen, wie sich ausgehend vom Kontostand am 16.3 (4,48 Mio.) der "richtige" Kontostand von 18.557.836 Mio. ergibt.
LG
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 19 März 2024 09:15 Titel: |
|
|
Hallo Ulli13,
danke für deine Nachricht, sollte zwischenzeitlich wieder passen, ev. musst du dich einmal aus- und wieder einloggen.
Viele Grüße,
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Ulli13
Kreisliga
|
Verfasst am: 19 März 2024 10:48 Titel: |
|
|
Hallo Fabian,
vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und Lösung. Toller Service und nach wie vor ein großer Comunio-Spass. Danke.
LG
Marcel alias Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.