Autor |
Nachricht |
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 26 Sep 2024 19:30 Titel: |
|
|
Bekommst du Jeong noch als Ersatz eingepackt ?
|
|
Nach oben |
|
Dan1935
Verbandsliga
|
Verfasst am: 27 Sep 2024 07:32 Titel: |
|
|
Moin. Hab es versucht, aber ein anderer Manager hat mehr geboten. Hab Honorat gestern nicht für -4% verkauft, weil ich auf heute gehofft habe: ging natürlich wieder in die Hose (siehe Plea vor 3 oder 4 Wochen). 370.000 MW verloren und -5% Angebot heute... Ich glaube diese Saison kann ich es auch sein lassen
Hab nen Filler gekauft für den Sturm, damit ich Honorat wenigstens abstoßen kann heute...
Heute drauf:
Kampl (schon das 5x oder so seit BuLi Start) = kein sicherer S11 Spieler, also zu teuer
Vagnoman = vielleicht mitnehmen um die Abwehr etwas günstiger zu machen? -> Tausch gegen Weiser?
Smith = war mein Zielspieler aus der Verteidigung vor der Saison. Nach 2. ST verkauft, weil keine Punkte und dann "explodiert". Jetzt vielleicht zu teuer für nen Aufsteiger IV?! Standards scheint er weiter zu treten.
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 27 Sep 2024 10:23 Titel: |
|
|
Smith wäre wohl einer der wenigen Pauli Spieler die ich direkt antesten würde. Der scheint Zentral sehr stark zu sein, hat eine sehr stark ZWK Quote was auch in vielen Punkten mündet.
Vagnoman überzeugt mich aktuell noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Dan1935
Verbandsliga
|
Verfasst am: 27 Sep 2024 10:54 Titel: |
|
|
Versuche dann Smith einzupacken und eventuell gegen Weiser zu tauschen. Bremen nicht wirklich in Form. Da geht was Punkte angeht echt wenig leider. Haben auch mit die wenigstens Flanken in der Saison bisher.
|
|
Nach oben |
|
Dan1935
Verbandsliga
|
Verfasst am: 30 Sep 2024 12:36 Titel: |
|
|
Es hat sich einiges getan auf der Abgangsseite. Durch Honorat und M. Eggestein (meine Güte punktet der schlecht) sind knapp 14 Mio Budget frei.
Aktuelles Team:
Grabara
N. Schlotterbeck, Caci, Weiser, Leite
Tohumcu, Stach, Osterhage, Khedira
Es fehlen also 1 MF + 1 ST oder 2 ST, wenn ich das Grundgerüst behalten sollte.
Heute auf dem Markt: Hollerbach, Skrzybski, Nübel, Irvine, Wing, Schöppner, Baumann, Maier.
Was sagt ihr?
Catcht mich alles nicht so wirklich. Entweder zu teuer, kein gutes Programm oder nicht genug Potential mMn... Einen Drang meinen Torwart zu tauschen verspüre ich auch nicht wirklich.
Weiser wird interessant, wenn er wirklich in Zukunft etwas zentraler und offensiver eingesetzt werden sollte (LI Artikel von heute Vormittag).
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 30 Sep 2024 12:52 Titel: |
|
|
Wind würde ich einsacken, komischerweise geht es mit einem zentralen Stürmer ja doch besser Kevin (nickte) und ich haben schon gelacht, dass man das als Trainer nicht erkennt und wir sind ja nur "Normalos", das müssten ausgebildete Trainer doch auch sehen.
Ansonsten kann man Skrzybski noch einsammeln (und hoffen), ggf. auch Irvine (sehr stabile Punkte). Rest eher uninteressant.
Caci würde ich noch beobachten (habe ihn auch), punktet bisher recht mau für den Marktwert, dafür war er in der Vergangenheit eigentlich aber immer gut für Punkte durch Standards / Vorlagen. _________________
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 30 Sep 2024 13:37 Titel: |
|
|
Würde Skrzybski, Schöppner und Wind einpacken.
Grabara
Schlotti - Weiser - Leite - Caci
Stach - Osterhage - Khedira - Schöppner (Tohumucu)
Skrzybski - Wind
- Wind gegen Bochum würde ich definitiv probieren, zudem massiver MW Anstieg in Sicht. Schöppner zu Hause gegen RB, muss nicht sein, kann man aber machen für den Spieltag.
|
|
Nach oben |
|
Dan1935
Verbandsliga
|
Verfasst am: 1 Okt 2024 06:45 Titel: |
|
|
Moin.
Bei Wind wurde ich leider um 10k überboten
Skrzybski hab ich bekommen und auf Schöppner hab ich nicht geboten.
Aktuell also:
Grabara
Stach - Osterhage - Khedira - Tohumucu
Skrzybski
Heute drauf:
Medic, Fischer, P. Nebel, Koch, Vasilj, Tah, Hollerbach, Nübel, Irvine, Baumann
Vielleicht versuche ich doch Irvine dann für MW einzupacken, bevor ich komplett leer ausgehe. So könnte ich zur Not 4-5-1 spielen und wenn noch was spannendes auf den Markt kommt, dann kann ich wieder verkaufen (keine Sperren bei uns).
|
|
Nach oben |
|
Dan1935
Verbandsliga
|
Verfasst am: 2 Okt 2024 07:49 Titel: |
|
|
bin bei Irvine wieder knapp überboten worden...
Kader unverändert:
Grabara
Stach - Osterhage - Khedira - Tohumucu
Skrzybski
Heute Brandt drauf. Den könnte ich mir mit dem Verkauf von Khedira sogar leistern. Aber ist Brandt das Geld wert aktuell? Will auch keine 12 Mio auf der Bank sitzen haben am Ende, wenn rotiert wird. Programm mit Union, Pauli und Augsburg schmeckt aber dafür...
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 2 Okt 2024 08:21 Titel: |
|
|
TvT hat folgendes geschrieben: |
Er ist mehr Wert für unser Spiel, als Comunio aktuell ausspuckt |
Spricht das nicht typischerweise für einen Verkauf bei Comunio? Die Standards in den letzten Jahren haben halt schon immer viel ausgemacht. _________________
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Okt 2024 09:05 Titel: |
|
|
Krizzzz hat folgendes geschrieben: |
Spricht das nicht typischerweise für einen Verkauf bei Comunio? Die Standards in den letzten Jahren haben halt schon immer viel ausgemacht. |
gestern mit 1 Vorlage immerhin 6 Punkte.
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 2 Okt 2024 10:51 Titel: |
|
|
Krizzzz hat folgendes geschrieben: |
Spricht das nicht typischerweise für einen Verkauf bei Comunio? Die Standards in den letzten Jahren haben halt schon immer viel ausgemacht. |
gestern mit 1 Vorlage immerhin 6 Punkte. |
Für den Wert muss ja auch ab und zu eine Vorlage drin sein, aber du weißt was ich meine. Manche Spieler profitieren durch Vorlagen, die durch Standardsituationen kommen. Weniger Ecken oder Freistöße, weniger Punkte. Und das könnte bei Brandt der Fall sein. Hatte ihn die letzten Jahre regelmäßig mal und da hat man schon immer live beobachten können, dass die guten Punkte oft nur daran hingen _________________
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 2 Okt 2024 11:49 Titel: |
|
|
Das stimmt alles was du sagst und dadurch punktet Groß auch so gut. Allerdings denke ich Brandt ist der einzige der Guirassy die richtigen Pässe mitgeben kann. Mal abgesehen von den CL Spielen, läuft da vorne doch relativ wenig zusammen beim BVB. Ich denke schon das er auf Vorjahres Niveau punkten wird, wenn Guirassy fit bleibt.
|
|
Nach oben |
|
Dan1935
Verbandsliga
|
Verfasst am: 14 Okt 2024 11:35 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. War ein paar Tage abwesend (Krankheit, Familie etc.) und deshalb nicht aktiv, aber lese ab heute wieder fleißig mit und teile euch meinen Senf zu euren Teams ungefragt mit.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei mir schonmal helfen.
Aktuelles Team:
Grabara
Leite, N. Schlotti, Caci, Koullerakis
Brandt, Stach, Osterhage, Tohumcu
Ekitike, Skrzybski
Kontostand: -10,3 Mio
Hab Ekitike für MW geholt und der ist sogar um 1,7 Mio hoch über Nacht (das mir sowas mal passiert...). Kann den jetzt morgen, je nach Angebot, direkt wieder verkaufen in der Hoffnung ein paar Kröten gemacht zu haben oder versuchen zu halten und wen anderes verkaufen. Ich spiele eigentlich immer komplett ohne Bank (sind auch keine Einwechslungen oder sonstiger Kram möglich bei uns). Sprich: wenn ich 2 Spieler verkaufe, dann muss ich wahrscheinlich nen 160er stellen. Wären also sonst nur Brandt oder Ekitike als Verkaufskandidaten übrig und dann hoffen, dass ich mit der Differenz dann noch einen S11 Spieler bekomme im Laufe der Woche.
Vielen Dank für euren Input
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 14 Okt 2024 16:56 Titel: |
|
|
Für mich wäre es an der Zeit Tohumcu und Schlotti abzugeben.
Schlotti bzw BVB schwach und Tohumcu kein Stamm. Koulierakis könnte man ggf. auch abgeben und Knudsen holen, wenn man noch Geld freischaufeln will.
|
|
Nach oben |
|
Slay-
Europa League
|
Verfasst am: 14 Okt 2024 21:15 Titel: |
|
|
Ich würde wieder Ekitike verkaufen. Der hat zwar gerade einen Lauf, aber über 18 Mio ist schon verdammt viel Geld. Könnte mir vorstellen dass er relativ schnell wieder fällt, wenn er mal ein paar Spiele nicht trifft.
Schlotti natürlich gerade nicht in der besten Phase. Noch dazu sind fast 10 Mio für einen Abwehrspieler schon relativ viel Geld. (Wenn es nicht gerade ein Grimaldo ist… ) finde ich auch legitim über einen Verkauf nachzudenken.
Ich glaube ich würde Ekitike verkaufen, und auch ggf. Tohumcu (verstehe garnicht, warum der manchmal gehyped wird). Dann hast du 8+ für einen starken Stürmer oder 10+ Mio für 2 solide MF/Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Okt 2024 06:05 Titel: |
|
|
Ich denke Schlotti hat die schlimmste Phase der Saison hinter sich (oder hoffe?).
Falls bei euch noch viele Topstars verfügbar sind, würde ich vermutlich Ekitike abgeben und Essende einsammeln
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 15 Okt 2024 12:28 Titel: |
|
|
Mir fehlt die Power vorne für Punktespitzen. Kann den Einwand beim aktuellen MW verstehen. Ich finde bei -10 hast du aber dennoch Kandidaten die dich zur Tilgung anbieten.
|
|
Nach oben |
|
Dan1935
Verbandsliga
|
Verfasst am: 16 Okt 2024 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Konnte mir Essende und Jurasek zum Marktwert sichern.
Aktuelles Team:
Grabara
Leite, N. Schlotti, Caci, Koullerakis, Jurasek
Brandt, Stach, Osterhage, Tohumcu
Ekitike, Skrzybski, Essende
Kontostand: -18,3 Mio
Nun wäre ich gutes Ekitike Angebot mein Retter, aber leider wieder -4% Angebot... Oder würdet ihr doch lieber anders tilgen nun? Könnte auch Stach, Schlotti und Tohumcu abgeben, aber Hoffenheim hat ein gutes Programm vor sich und ich hab bei Schlotti auch noch die Hoffnung...
Auf dem Markt Bernhardsson, Weißhaupt, Demirovic, Rapha G., Anton, Raum, Weigl... Was eine Auswahl da heute auf dem Buffet. Seht ihr da nen Fit für mein Team und wie dann einbauen?
Danke euch
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 16 Okt 2024 11:59 Titel: |
|
|
Handle nach deinem Gusto
Wenn du nicht über den Schlotti tilgen willst, würde ich überlegen an einem Tausch mit Anton.
|
|
Nach oben |
|