Autor |
Nachricht |
Daniel CB
Bezirksliga
|
Verfasst am: 21 Okt 2024 17:39 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe.
Selbstverständlich könnte ich auch Palacios oder Wanner alternativ abgeben. Sehe nur auf die Saison gesehen beide Punktetechnisch vor Lukeba. Vor allem, da ich defensiv guten Ersatz habe.
Bin allerdings eh gerade am überlegen ob es nach dem starken Spiel von Ducksch am Wochenende überhaupt Sinn macht, 10 Millionen mehr auszugeben um ihn mit Olise auszutauschen.
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 22 Okt 2024 08:23 Titel: |
|
|
Ich denke Lukeba wird konstant stark punkten, da sehe ich Wanner noch nicht unbedingt und Pala hat viel Konkurrenz bzw. Rotation vor der Brust.
Duksch ist natürlich weiter Bremens Garant, denke bei Olise werden mehr Punkte rausspringen, aber würde mich dann aufs Bauchgefühl verlassen
|
|
Nach oben |
|
Daniel CB
Bezirksliga
|
Verfasst am: 25 Okt 2024 13:07 Titel: |
|
|
So nachdem Xavi jetzt leider ausfällt habe ich ihn gestern noch zu einem guten Preis verkaufen können und direkt Mittelstädt und Frimpong als Ersatz geholt.
Jetzt ist heute direkt der nächste Kracher mit Marmoush auf dem Transfermarkt.
Jetzt ist nur die Frage in die Glaskugel. Auf die ganze Saison wird er seinen Schnitt wohl nicht halten können, ist er trotzdem das hohe Investment wert? Würde ihn voraussichtlich über Ducksch und Palacios / Wanner finanzieren. Ich würde definitiv an Breite verlieren. Könnte dann allerdings mit folgender Aufstellung auflaufen :
Marmoush - Boniface - Kleindienst
Wirtz - Amiri - Wanner /Palacios
Mittelstädt - Weiser - Smith - Frimpong / Ersatz K. Schlotterbeck, Lukeba
Grabara
Da wir 7 Tage Transfersperre haben ist eine Finanzierung über Frimpong oder Mittelstädt nicht möglich. Lukeba würde ich wahrscheinlich zusätzlich abgeben, als Ersatz zu teuer und die anderen Punkten in der Regel besser.
Würdet ihr bei Marmoush zuschlagen? Und wie würdet ihr ihn finanzieren?
|
|
Nach oben |
|
Halcour
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 Okt 2024 12:12 Titel: |
|
|
Tach, ich würde Marmoush aufgrund des hohen Investment nicht holen.
Wer weiß, ob er die aktuelle Torquote halten kann und ein Guirassy 2.0 wird.
Dein aktueller Sturm ist gut genug. Daher würde ich nicht unnötig ins Risiko gehen.
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 28 Okt 2024 14:24 Titel: |
|
|
Sup,
ich bin etwas spät dran, hätte aber bei Marmoush erstmal die Füße still gehalten. Da hättest du zuviel Substanz eingebüßt in meinen Augen.
Mittelstädt war ein guter Einkauf, Frimpong hat viel Potenzial, aber Bayer hat sich leider noch nicht gefangen. Kann und sollte sich eigentlich zeitig ändern, solange würde ich wohl auch spekulieren.
|
|
Nach oben |
|
Daniel CB
Bezirksliga
|
Verfasst am: 28 Okt 2024 20:27 Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure Antworten. So habe ich es mir am Wochenende auch überlegt. Vor allem scheint Ducksch ordentlich an Form und Punkten zu gewinnen. Und Marmoush wird seinen Lauf nicht halten können über die Saison.
Zum Glück habe ich ein bisschen was in der Kriegskasse und auch Frimpong ist unter Beobachtung. Prinzipiell traue ich ihm wieder eine gute Runde zu, die letzten Spiele gingen Punktetechnisch zumindest wieder in die richtige Richtung.
Alternativ kann ich ihn ja noch immer wieder abgeben und mich auf einer anderen Position verstärken.
|
|
Nach oben |
|
Daniel CB
Bezirksliga
|
Verfasst am: 16 Nov 2024 14:16 Titel: |
|
|
So ich bins wieder. Habe jetzt Xavi wieder zurück geholt und dementsprechend etwas Schulden. Pieringer, Boey und Mwene sind nur für MW Gewinn geholt. Wenn alles gut läuft könnte ich die restlichen Schulden mit einem MF Spieler oder Frimpong tilgen.
In Frage kommen Claude-Maurice, Wanner, Palacios oder Frimpong. Wen von diesen würdet ihr abgeben? Tendenz ist aktuell vor allem zwischen Palacios und Wanner. Wanner hat ein schweres Programm mit Heidenheim und seit seinem starken Start quasi nicht mehr gepunktet.
Palacios ist nach seiner Verletzung noch nicht wieder der alte und Leverkusen generell noch nicht richtig in Form diese Saison.
Wen würdet ihr verkaufen?
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 16 Nov 2024 18:50 Titel: |
|
|
Grüße!
- Heidenheim wie du schon sagst mit schwierigen Spielen, da würde ich auch erstmal ansetzen, weil Wanner zudem angeschlagen und nicht mehr in der Form vom Start ist.
- Claude habe ich auch mit zuletzt schwacher Ausbeute dennoch als gefährlich und wichtigen Aktivposten beim FCA wahrgenommen.
- Palacios und Frimpong, hängt wohl mehr von der allgemeinem B04 Form ab und wie rotiert wird.
Für mich eher Pala vs Wanner, weil Frimpong die meisten Einsätze noch außen bekommt. Pala eigentlich gegen Liverpool stark aber er setzt dann lieber Andrich ein, wobei Pala in meinen Augen viel stärker im Pressing und Offensivspiel ist.
Ich würde wohl auf Pala zocken, weil du es mit dem Team aktuell verkaften kannst und er mehr mitbringt (Punkte Potenzial) als Wanner für die nächsten Wochen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde