Autor |
Nachricht |
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 14 Jan 2025 21:34 Titel: Burkhard 2 Minuten / -1 Punkt |
|
|
Servus!
Burkhard wurde nach 2 Minuten verletzt ausgewechselt und erhält - 1 Punkt.
Jetzt die Fragen:
1. Werden die Minuspunkte einkassiert?
2. Habe Amoura auf der Bank und eine leere Position.
Kann ich morgen einen anderen Stürmer eingewechseln, sodass dieser die Punkte für Burkhard erhält? Eigentlich ist er ja ohne Bewertung, sodass sein Einsatz nicht zählt und mein Bankspieler aufrückt.
Sehr sehr wichtig zu wissen.
Die Punkte nur auf 0 setzen ist nicht ausreichend
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 14 Jan 2025 22:35 Titel: |
|
|
Schau an - bei Burkhard steht jetzt "-".
Das bedeutet ohne Bewertung, richtig?
Also kann ich einen weiteren Stürmer einsetzen und die Punkte von Amoura behalten, richtig?
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 15 Jan 2025 08:15 Titel: |
|
|
Mensch, das ist doch Mist:
jetzt steht Burkhardt wieder bei 0.
Nun habe ich bei Woltemade overpayed, um noch Punkte zu erhalten und jetzt wieder die Änderung
Boakye, kannst Du mir etwas dazu sagen???
Das nervt mich grade extrem:
1. habe ich nun mit Woltemade falsch investiert und zweitens werden mir die fehlenden Punkte möglicherweise die Herbstmeisterschaft kosten
Edith reicht noch die Statistik nach:
3 Minuten gespielt.
1 angekommener Pass.
SofaScore ohne Bewertung
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 15 Jan 2025 09:10 Titel: |
|
|
Das wäre in der Tat bitter und auch irgendwie sinnlos, in den FAQ steht es ja sinngemäß auch extra "weich": wenige Aktionen reichen für eine Bewertung, aber nicht, wieviele das sein müssten. Da ist die Bewertung auf einer Mindestminutenanzahl doch irgendwie sinnvoller _________________
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 15 Jan 2025 09:24 Titel: |
|
|
Wenn die FAQs sagen, dass wenige Aktionen oder meinetwegen ein Pass für eine Bewertung ausreichend ist, dass ist es ja ok.
Dann gibt es halt wie gestern Abend erst -1, im Nachgang 0 Punkte.
Alles cool.
Wenn im Anschluss jedoch die Bewertung wegfällt und man agiert bzw. overpaid, am nächsten Morgen aufwacht und sieht, dass es für die Katz' war, ist es einfach nur Mist.
Die Kirsche auf der Sahne:
um im Plus zu bleiben, konnte ich dann nicht mehr auf Amiri (darf nach Sperre am Wochenende wieder ran) und Collins bieten.
Beide Spieler hat mein direkter Konkurrent ergattert.
Dieser Bewertungszirkus hat dadurch - zumindest für mich - gravierende Konsequenzen gehabt.
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 15 Jan 2025 09:45 Titel: |
|
|
Bin da völlig bei dir, man braucht verlässliche Vorgaben, entlang derer man dann entscheiden kann. Selbst, wenn das dann wenig sinnvoll ist, wie die "Aktionen-Vorgabe" in den FAQ (die aber auch meines Erachtens eine Auffangregelung ist, weil sie nicht klar / transparent genug ist).
Eigentlich ist die Streichung der Bewertungen von Campbell und Palacios am Wochenende daher auch falsch gewesen, wenn man jetzt immer auf Zuruf korrigiert.
Kurzum: bitte mal jemand dazu äußern, was jetzt die verlässliche Vorgabe ist und ob man die Aktionen-Vorgabe etwas konkretisieren kann _________________
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 15 Jan 2025 11:15 Titel: |
|
|
Nur als Info da ich es bereits direkt mit Wodka privat besprochen habe.
Aktuell wird dies geprüft. Comunio muss sich da nun überlegen wie man damit umgeht. Letzte offizielle Info war,
Zitat: |
man geht davon aus, dass Bewertungen für sehr kurze Einsätze wieder entfernt werden, wie es am Wochenende bereits gemacht wurde. |
Das ist natürlich sehr schwammig aber aktuell leider das einzige was ich bekommen habe. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 15 Jan 2025 11:19 Titel: |
|
|
Den gleichen Zirkus gibt es auch mit dem RB vs SVW Spiel von letzter Woche, welches als einziges Spiel gänzlich anders bewertet wurde, als der gesamte Spieltag. Das wird auch gekonnt ignoriert und nicht kommentiert.
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 15 Jan 2025 11:24 Titel: |
|
|
r_stamm hat folgendes geschrieben: |
Den gleichen Zirkus gibt es auch mit dem RB vs SVW Spiel von letzter Woche, welches als einziges Spiel gänzlich anders bewertet wurde, als der gesamte Spieltag. Das wird auch gekonnt ignoriert und nicht kommentiert. |
Aber da ging es eher um die +0,1 zu SofaScore, falls ich mich nicht täusche.
Hier geht um einen Spieler, der erst bewertet (erst -1, dann 0) wurde, daraufhin wieder nicht (Stand gestern 22.31Uhr: keine Bewertung) und heute wieder bei 0 ist.
Ganz anderes Thema.
Btw. gestern gab es leider auch kein +0,1.
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 15 Jan 2025 12:09 Titel: |
|
|
Scusi, du hast Recht und es gehört auch nicht in dein Thema.
Wollte nur dem Unmut etwas Luft machen, weil wie auch hier keine gerade Linie gefahren wurde.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 15 Jan 2025 12:24 Titel: |
|
|
Verstehe den Unmut, leider sind hier grundsätzlich Comunio die Hände gebunden.
Was man nun wie für die Zukunft löst muss intern Fabian dann entscheiden.
Wir Moderatoren geben die Probleme immer weiter _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 15 Jan 2025 14:55 Titel: |
|
|
Auch wenn ich nerve:
um 18.30h startet das nächste Spiel.
Bis dahin bräuchte ich eine Planungssicherheit / verbindliche Aussage
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 15 Jan 2025 18:02 Titel: |
|
|
Ich denke nicht das du hier eine verlässliche Aussage bekommst.
Es wird wenn dann zur Punkteberechnung entschieden, ist aber sehr wahrscheinlich mMn. Mehr Infos als du habe ich auch nicht. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 15 Jan 2025 19:01 Titel: |
|
|
Also muss ich jetzt darauf spekulieren, was noch entschieden wird, obwohl es schon entschieden sein könnte.
-. -
Dann stelle ich mal Woltemade auf und hoffe, dass "richtig" entschieden wird
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 16 Jan 2025 10:05 Titel: |
|
|
Sehr gut, schade das es vorher keine Antwort von den Verantwortlichen gab. Dafür kann ich mich nur entschuldigen...du weißt aber liegt nicht in meiner Hand...schließe hier aber, ist ja nun erledigt _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|