Autor |
Nachricht |
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 18 Jul 2020 15:35 Titel: Issa Kabore |
|
|
VfL Wolfsburg buhlt neben Manchester City, Lyon und Lille um Kabore
Während Malli den Klub verlassen darf, arbeitet der VfL Wolfsburg nach Informationen der belgischen Tageszeitung „Het Laatste Nieuws“ an einer Verpflichtung von Issa Kabore. Dem 19-jährigen Rechtsverteidiger gelang Anfang Februar der Durchbruch beim KV Mechelen, sein Vertrag läuft 2021 aus. Allerdings habe der Bundesligist im Werben um den Nationalspieler von Burkina Faso namhafte Konkurrenz. Manchester City, Olympique Lyon und LOSC Lille sollen ebenfalls großes Interesse zeigen. Mechelen ist laut dem Bericht bereit, den Youngster bei einem guten Angebot ziehen zu lassen, fordert aber, dass der Klub mittels einer Leihe mindestens noch ein Jahr bleibt.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 4 Aug 2022 21:56 Titel: |
|
|
Augsburg will ManCity-Talent Kaboré
Unter Cheftrainer Enrico Maaßen wird der FC Augsburg künftig im 3-5-2-System auftreten und fahndet noch nach dem dafür nötigen Spielermaterial. Dabei richtet sich der Blick der Fuggerstädter einem Bericht der ‚Augsburger Allgemeinen‘ zufolge zu Manchester City. Rechtsverteidiger Issa Kaboré erfüllt das Anforderungsprofil des FCA, der bei den Skyblues bereits sein Interesse hinterlegt hat.
Das Interesse der Augsburger am 21-Jährigen bestätigt dessen Berater Revien Kanhai der ‚Augsburger Allgemeinen‘: „Ja, das stimmt. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen.“ Unklar ist noch, zu welchen Konditionen Kaboré zum Bundesligisten wechseln könnte. An ManCity ist der Nationalspieler von Burkina Faso noch bis 2025 gebunden – darüber hinaus bieten auch Klubs innerhalb Englands mit.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 27 Aug 2024 21:21 Titel: |
|
|
Bundesliga-Duell um Citys Kaboré?
Issa Kaboré steht auf dem Zettel zweier Bundesligisten. Wie der ‚Mirror‘ berichtet, haben Werder Bremen und der FC Augsburg Interesse am Rechtsverteidiger, der Manchester City noch bis zum Deadline Day am Freitag verlassen darf. Das Blatt nennt außerdem den FC Venedig und Stade Reims als potenzielle Abnehmer.
Bei City spielt Kaboré im Profiteam eine untergeordnete Rolle. In den vergangenen Jahren war der 23-Jährige bereits an KV Mechelen, ESTAC Troyes, Olympique Marseille und Luton Town verliehen. Der Vertrag des 40-fachen Nationalspielers von Burkina Faso ist nur noch bis 2025 datiert.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 4 Jan 2025 17:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 6 Jan 2025 22:11 Titel: |
|
|
📌ℹ️🚨Werder leiht Issa Kaboré aus
Kurz nach dem Trainingsstart im neuen Jahr verpflichtet Werder Bremen einen neuen Spieler. Die Grün-Weißen leihen bis zum Ende der Saison Abwehrspieler Issa Kaboré von Manchester City aus. Der 23-Jährige war erst im Sommer von den Citizens an Benfica Lissabon ausgeliehen worden und wechselt nun bis zum Sommer an den Osterdeich.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 29 Jan 2025 19:28 Titel: |
|
|
🚨🗣🗯️ℹ️ Werder-Zukunft: Kaboré lässt aufhorchen
Winterneuzugang Issa Kaboré kann sich schon nach wenigen Wochen einen längeren Verbleib bei Werder Bremen vorstellen. Der bis zum Saisonende von Manchester City ausgeliehene Linksverteidiger sagt im Gespräch mit der ‚Bild‘: „Ganz ehrlich: Ich kann mir das gut vorstellen. Ich fühle mich hier sehr, sehr, sehr wohl. Ich bin gut aufgenommen worden und fühle mich hier wichtig. Daher würde ich liebend gern meine Karriere hier über den Sommer hinaus fortsetzen. Wenn alle Beteiligten einverstanden sind, würde ich gern bleiben.“ Bisher kam der 23-Jährige aus Burkina Faso seit seiner Ankunft Anfang Januar zu vier Jokereinsätzen.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 2 Mai 2025 18:49 Titel: |
|
|
|
|