ich möchte dich bitten, bei der Darstellung der Sachlage sachlich und korrekt zu bleiben, da einige deiner Aussagen nicht den tatsächlichen Ablauf widerspiegeln.
Nach einem Hinweis wurden tatsächlich neue Daten von Sportmonks an Comunio übermittelt. Diese führten jedoch zu keiner Änderung der Scores. Diese Information wurde dir bereits am 11.05. um 20:55 Uhr von Boakye mitgeteilt. Mit der Punkteberechnung war damit der Spieltag abgeschlossen und finalisiert.
Wenn Sportmonks am darauffolgenden Tag, dem 12.05., eine weitere Datenanpassung dir kommuniziert, ist dies für Comunio zu spät. Ein verbindlicher Abschlusszeitpunkt muss eingehalten werden, um eine konsistente und faire Abwicklung für alle Nutzer zu gewährleisten.
Dass es bei der Datenerfassung seitens Sportmonks zu Unstimmigkeiten kam, ist unglücklich. Für die kommende Saison bleibt zu hoffen, dass, unabhängig vom Scoregeber, klare und einheitliche Prozesse definiert werden, um solche Situationen zu vermeiden. Dies spreche ich intern noch einmal an und hoffe das die Verantwortlichen hier eine klare Richtlinie vorgeben können.
Deinen Unmut kann ich nachvollziehen. Dennoch ist es wichtig, bei den Fakten zu bleiben. Diese lassen sich wie folgt zusammenfassen:
Du hast bei Sportmonks reklamiert
Eine Datenanpassung wurde vorgenommen
Diese hatte keine Auswirkungen auf die Scores
Comunio hat den Spieltag abgeschlossen
Eine nachträgliche Änderung wurde seitens Sportmonks an dich einen Tag später kommuniziert
Eine eventuelle Auswirkung(ist unbekannt ob sie den Score verändert) konnte nicht mehr berücksichtigt werden
Kurz gesagt: Die Änderung erfolgte leider nicht rechtzeitig.
Und nun gehts mit Energie in den letzten Spieltag und schauen was die neue Saison so mit sich bringt

_________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.