preload
basicPlayer

2 AKTIVE SPIELER suchen NEUE PRO-PLAYER -GRUPPE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
C.kanther
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2025 12:58   Titel: 2 AKTIVE SPIELER suchen NEUE PRO-PLAYER -GRUPPE Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir suchen eine Community, die die Saison erst ca. 4 Wochen VOR dem 1.SPIELTAG beginnen wird - ES IST JETZT Sommerpause und 10 Monate Comunio im Jahr ist doch ausreichend.
Ich hoffe, dass folgend genannte Kriterien die EINE oder ANDERE Community ebenso erfüllen kann:
Wichtig für uns sind :
Spielerkäufe am TM dürfen NICHT binnen 5-7 Tagen verkauft werden ( kein Gezocke)
MAX. können 16-18 Spieler im Team sein ( bei zu vielen Mitspielern fehlt ansonsten die Qualität an neuen Spielern)
Die Community sollte MAX. 10 Mitspieler umfassen.....

Ich hoffe, dass dies interessant für Euch ist...?

Gerne bitte HIER melden.....

Christoph und Rolf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2025 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Kurzem las ich auf einer Portfolio-Seite für Gamer In Deutschland einen kurzen Erfahrungsbericht. Neugierig klickte ich auf https://razor-returns.de/demo und startete das Spiel. Die erste Runde lief ohne Ladepause, und schon beim zweiten Spin landete ich in einer Bonusphase. Dabei rief meine Schwester an und wollte wissen, ob ich den Freispielbonus erreicht habe. Wir lachten beide, als ich ihr von meinem knappen Ergebnis erzählte – ein guter Beweis, dass dieses Demo-Angebot wirklich fesselt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.