preload
basicPlayer

Die Meisterschaft muss wieder her!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2025 20:48   Titel: Die Meisterschaft muss wieder her! Antworten mit Zitat

Moin ihr lieben,

ist hier noch Leben drin? Ich probiers einfach mal

Wir sind frisch in die Saison gestartet. Wie immer mit zugelostem Team und 20 Mio. Startkapital.

Ich habe seit dem 34. Spieltag Fußball- und Comunio-Detox gemacht und bin dementsprechend noch nicht ganz in der neuen Saison angekommen.

Mit folgendem Team hat mich der Zufallsgenerator beglückt:

Heuer Fernandes
Raum - Pieper - Stergiou - Pedersen
Reitz - J. Hofmann - Hong - Sands - Poreba - Banzuzi
Scienza - Gomis - Diehl

Wie immer dürfte erstmal die Kapitalvermehrung im Vordergrund stehen. Scienza und Raum fände ich aber auch für den Saisonstart interessant. Bei Pieper, Reitz und Hofmann kann ich die Potenziale nur bedingt einschätzen. Kann man von Banzuzi irgendwas erwarten?

Auf dem TM sind aktuell u.a.:
Arnold (Klingt für den Preis erstmal wie ein Nobrainer auch wenn die Marktwere generell sehr niedrig stehe . Trotzdem ist das aktuell natürlich ca. ein Viertel meines verfügbaren Kapitals.)
Andrich
Koch
Nusa
Arthur
Vranckx

Freue mich über jeden Ratschlag und revanchiere mich natürlich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2025 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sup,

TW:
H. Fernandes passt erstmal, würde mir aber auch den Auftakt vom HSV anschauen.

VT:
-Raum, habe ich selber und denke RB wird ohne 3-fach Belastung eine gute Saison spielen.
- Pieper sehe ich im Rennen um die IV eher außen vor, man kann aber die Vorbereitung abwarten.
- Stergiou und Pedersen sehe ich von der S11 noch weiter abgeschlagen als Pieper, würde hier eher zum VK tendieren.

MF:
- Reitz, sollte gesetzt sein, für den MW auch solide mit Potenzial.
- Hofmann, glaube ich eher weniger dran, vor allem weil Bayer noch richtig für die Offensive einkaufen wird.
- Hong, kann man mitnehmen, der könnte Potenzial haben mit der 3-fach Belastung.
- Banzuzi kann interessant sein, hat aber viel Konkurrenz, ist aber am ehesten ein Zock wert im MF.
- Sands und Poreba eher VK.

ST:
- Scienza, sehe ich ähnlich wie du und auch Gomis könnte noch starten.

TM:
- Arnold für mich auch ein Nobrainer. Hatte ihn schon für 7M geholt, jetzt noch besser für dich. Mit Souza wird er deutlich mehr Aktionen nach vorne haben, weil Arnold eigentlich kein 6er ist.

-Nusa habe ich ebenfalls und ist für mich mit Raum auch jemand der ziemlich sicher gesetzt ist in der Offensive. Erwarte mir hier auch einiges.

- Andrich hat mir zu viel Konkurrenz.
- Arthur wäre gut, aber da wird sicher noch jemand für als RV verpflichtet.
- Koch zu teuer und Vrankx hat noch Dardai vor der Brust. Bevor es überhaupt Richtung Einwechslung geht.

Ich brauche erstmal keine RH, bin selbst sehr zögerlich zZ, da ich schon einiges an Kapital verschleudert/verbrannt habe

wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2025 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde r_stamm hat das ganz gut beschrieben und ich teile seine Einschätzung.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Hofmann wechselt.
Er ist ein solider und zuverlässiger Spieler. Könnte mir einen Wechsel innerhalb der BuLi gut vorstellen.
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2025 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden!

Arnold und Nusa sind nun beide im Team (was ein Zeichen dafür ist, dass ich wahrscheinlich zu viel geboten habe ).

Andrich habe ich ebenfalls verhältnismäßig günstig eingepackt, aber auch nur weil ich da minimale Chancen auf einen Wechsel sehe.

Heute neu auf dem TM:
Nübel
Kristensen
Matsima
Collins
Rothe
Diks
Schöppner
Jeong
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.