Autor |
Nachricht |
ciro85
Europa League

|
Verfasst am: 18 Jul 2025 09:19 Titel: |
|
|
Wird Kramaric umgestellt. Der spielt OM
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 24 Jul 2025 14:43 Titel: |
|
|
Um genau zu sein, er spielt bereits in der 2. Saison in Folge rein OM.
Die Statistiken und Einsatzzeiten auf sämtlichen Portalen belegen dies.
Boakye hat bereits 2 oder 3 mal einen Thread eröffnet, allerdings wird dieser immer geschlossen und oft fadenscheinige Begründungen aufgeführt.
|
|
Nach oben |
|
POLSKA_87
Kreisliga
|
Verfasst am: 28 Jul 2025 11:36 Titel: |
|
|
Generell passen viele Positionen nicht mehr oder bin ich der einzige der der Meinung ist? Jeder Offensive Mittelfeldspieler wird quasi als Stürmer geführt und ein paar einfach nicht. Beispiele:
Olise = Mittelfeld, Gnabry und Coman = Sturm
Musiala = Mittelfeld, Uzun gleiche Position = Sturm
Ich bin der Meinung man sollte alle Offensiven Mittelfeldspieler als Mittelfeldspieler laufen lassen, Stürmer sind dann die klassischen Mittelstürmer, so was es zumindest früher immer, oder will man die Premiumaufstellungen mit 4 Stürmern verkaufen?
|
|
Nach oben |
|
Schü
Kreisliga
|
Verfasst am: 30 Jul 2025 12:23 Titel: |
|
|
Wann werden in diesem Jahr denn die Positionsänderungen stattfinden und wo sieht man, welche Spieler es betreffen könnte?
Ich habe z.B. in meinem Kader mit Uzun (Sturm -> Mittelfeld) und Baku (Mittelfeld -> Abwehr) zwei Spieler, die aus meiner Sicht auf der falschen Position gelistet sind und es ist entscheidend für meine Kaderplanung, ob sie noch umgestellt werden.
|
|
Nach oben |
|
Moppa
Oberliga
|
Verfasst am: 30 Jul 2025 14:20 Titel: |
|
|
Schü hat folgendes geschrieben: |
Ich habe z.B. in meinem Kader mit Uzun (Sturm -> Mittelfeld) und Baku (Mittelfeld -> Abwehr) zwei Spieler, die aus meiner Sicht auf der falschen Position gelistet sind und es ist entscheidend für meine Kaderplanung, ob sie noch umgestellt werden. |
Mit Honorat (Sturm -> Mittelfeld) und Uzung (Sturm -> Mittelfeld) habe ich eine ähnliche Thematik. Wenn die beide umgestellt würden, was durchaus in Ordnung wäre, hätte ich plötzlich keinen Sturm mehr für die Saison, da Burkardt und Ilic noch auf der Abschussliste stehen
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 30 Jul 2025 14:59 Titel: |
|
|
Schü hat folgendes geschrieben: |
Wann werden in diesem Jahr denn die Positionsänderungen stattfinden und wo sieht man, welche Spieler es betreffen könnte? |
Hallo, die Umstellung vor dem Saisonstart finden vermutlich am 11.8. statt, also am Tag nach den letzten Testspielen. Es können wie immer nur Spieler umgestellt werden, die einen aktuellen Diskussionsthread offen haben!  _________________
|
|
Nach oben |
|
BrudiV
Kreisliga
|
Verfasst am: 30 Jul 2025 21:07 Titel: |
|
|
Das heißt, Honorat wird definitiv wieder nicht umgestellt?
|
|
Nach oben |
|
Moppa
Oberliga
|
Verfasst am: 8 Aug 2025 13:01 Titel: |
|
|
BrudiV hat folgendes geschrieben: |
Das heißt, Honorat wird definitiv wieder nicht umgestellt? |
Du hast heute noch Zeit, im Forum einen Vorschlag für die Umstellung zu machen:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537951
Es gibt dabei aber einige Regeln zu beachten (siehe erster Post) - damit kannst Du Dein Glück versuchen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde