Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
TheRanch90
Oberliga
|
Verfasst am: 29 Sep 2025 05:17 Titel: Grimaldo von 7 auf 3 Punkte?! |
|
|
Moin! Habe ich das geträumt oder hatte Grimaldo direkt nach dem Spiel oder zumindest Samstag abends 7 Punkte und heute morgen schaue ich nach und er ist nur noch bei 3 Punkten?! Sorry aber was ist das denn für ein downgrade?! Wie kann das bitte sein? Dass eine 7 mal auf 5 korrigiert wird von mir aus aber um mehr als die Hälfte?! Wie sind die drei Punkte zudem mit der gegebenen Vorlage zu rechtfertigen, 100% Zweikampfquote, 88% Passquote, kein begangenes Foul. Vielen Dank für die Erklärung sollte es kein Bug sein...
LG
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 29 Sep 2025 05:54 Titel: |
|
|
Am Samstag gab es einen technischen Fehler bei Sportmonks. Die Noten sind mitten im Spiel hängen geblieben. Er hatte am Ende nur noch 80% Zweikämpfe gewonnen, und rutschte auch noch von 100% Kopfbällen auf 66%, dazu 0 von 3 Flanken, nur 1 von 4 langenbBällen angekommenen, _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Emi1
Bezirksliga
|
Verfasst am: 30 Sep 2025 18:45 Titel: Re: Grimaldo von 7 auf 3 Punkte?! |
|
|
TheRanch90 hat folgendes geschrieben: |
Moin! Habe ich das geträumt oder hatte Grimaldo direkt nach dem Spiel oder zumindest Samstag abends 7 Punkte und heute morgen schaue ich nach und er ist nur noch bei 3 Punkten?! Sorry aber was ist das denn für ein downgrade?! Wie kann das bitte sein? Dass eine 7 mal auf 5 korrigiert wird von mir aus aber um mehr als die Hälfte?! Wie sind die drei Punkte zudem mit der gegebenen Vorlage zu rechtfertigen, 100% Zweikampfquote, 88% Passquote, kein begangenes Foul. Vielen Dank für die Erklärung sollte es kein Bug sein...
LG |
@Ranch
Die Erklärung ist, dass Pauli Leverkusen genauso wie Mainz Dortmund direkt nach Abpfiff auf einmal die Sofascores erhalten haben. Während andere Spiele von den Sportmonks bewertet wurden.
Sofascore hat seit diesem Sommer einen Stark veränderten Algo, der mit dem von Sportmonks nicht mehr vergleichbar ist. Daher haben wir dann zwei unterschiedliche Maßstäbe.
Grimaldo ist diesen Spieltag demnach nicht der einzige Komplett Aussetzer. Auch Beier und Brandt haben im Vergleich zu Sportmonks stark eingebüßt. Die Statistiken von Grimaldo sind überdurchschnittlich. Bei den anderen Notengebern ist Grimaldo mit Abstand (!) der zweitbeste Spieler des Spiels nach Tapsoba. Im Kicker sogar Man of the Match. Das ist demnach leider ein Fehler, der auf Kosten mancher Spieler geht. Hoffen wir dass es künftig nicht mehr passiert. _________________ Das große Ligensystem mit 16er Ligen
https://www.instagram.com/comunio_blubb_ligensystem/
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.