preload
basicPlayer

Thema Sonstiges: Welches Prämien-Model habt ihr in Eurer Lig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Sir.Bookie
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2025 12:35   Titel: Thema Sonstiges: Welches Prämien-Model habt ihr in Eurer Lig Antworten mit Zitat

Moin zusammen

Wie ich hier gelesen habe, gibt es viele verschiedene Prämien-Modele.
Einige Ligen haben 100k pro Punkt, andere 50k oder gar 25k
Dazu gibt's noch ne Platzierungsprämien, Spieltagsprämien und Pokalprämien.
Der Wahnsinn was es alles gibt.

Da es so viele Modele gibt, wollte ich euch mal Fragen, wie ihr das seit Jahren macht. Oder ändert ihr eure Prämien jede Saison?
Eine Mischung von allen finde ich auch nicht schlecht, komme nur nicht darauf welches Model wir mal ausprobieren könnten.

Daher Frahe ich euch, wie ihr das so macht?

Mit sportlichen Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2025 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir spielen abseits der Punkt- und Tippspielprämien (10 k bzw. 5 k) komplett ohne weitere Prämien....

Hat sich über viele Jahre bewährt, die guten Zocker der Com profitieren eh schon durch die Marktwertsteigerungen ihrer Spieler. Zusätzliche Prämien würden zum einen das "Gefälle" der Liga nur noch vergrößern, zum anderen würde es in größeren Coms (wir sind 12, das ist nicht wenig) dazu führen, dass es im Saisonendspurt noch weniger brauchbare Kicker beim Compi zu kaufen gäbe. Von daher waren Prämien nie ein Thema bei uns. Aber wer's mag....

Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2025 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:
Also wir spielen abseits der Punkt- und Tippspielprämien (10 k bzw. 5 k) komplett ohne weitere Prämien....

Hat sich über viele Jahre bewährt, die guten Zocker der Com profitieren eh schon durch die Marktwertsteigerungen ihrer Spieler. Zusätzliche Prämien würden zum einen das "Gefälle" der Liga nur noch vergrößern, zum anderen würde es in größeren Coms (wir sind 12, das ist nicht wenig) dazu führen, dass es im Saisonendspurt noch weniger brauchbare Kicker beim Compi zu kaufen gäbe. Von daher waren Prämien nie ein Thema bei uns. Aber wer's mag....

Same here (14 Spieler).
Bei uns gibt es auch nur "Standard"-Prämien für Punkte und fürs Tippen.
Einen Kane muss man sich bei uns halt verdienen und seine Mannschaft über die Saison aufbauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.