| Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 5 März 2026 22:49 Titel: 25. Spieltag 2025/2026 | Diskussion |
|
|
|
Hier kann über die möglichen Aufstellungen und die Spiele des 25. Bundesliga-Spieltags 2025/26 diskutiert werden.
Mögliche Aufstellungen der Spiele findest du auch im ComunioMagazin!
Bitte beachtet die Forenregeln. Sollten Kommentare erfolgen, die hier nicht reingehören werden sie gemäß den Regeln gelöscht.
Warum werden Beiträge die hier nicht rein gehören gelöscht?
Die Einhaltung der Forenregeln ist essenziell, um einen respektvollen, sicheren und strukturierten Austausch zu gewährleisten. Sie schützt alle Teilnehmenden, fördert konstruktive Diskussionen und sichert die Qualität der Inhalte.
-> Forenregeln
Solltet ihr Verbesserungsvorschläge(nur konkrete) zum z.b Scoregeber besprechen wollen, steht euch im Verbesserungsbereich der passende Thread zur Verfügung
-> Sportmonks
Solltest ihr über etwas Allgemeines zu den Scores diskutieren wollen wäre hier der richtige Thread dafür
-> Sportmonks_InfoAustausch
Daher bitten wir Hier nur Beiträge zu schreiben die sich um diesen Spieltag handeln und den Forenregeln auch entsprechen.
Alle Scores werden von Sportmonks aus Statistiken erstellt.
Comunio hat weder auf die Berechnung des Scores seitens Sportmonks, noch auf die Datenerfassung einen Einfluss.
Die ersten 15 Minuten der Einsatzzeit kann es zu einer fehlerhaften Scoreansicht kommen. Diese wird dann im Normalfall automatisch korrigiert.
Bezüglich der Einwechslungen ist Sportmonks bestrebt, dass fünf Minuten Spielzeit inklusive Nachspielzeit zur Regel wird. Wann dies vollständig umgesetzt ist, können wir nicht mit Sicherheit beantworten.
Bitte beachtet das ab sofort eine kleine Änderungen bei der Scoreberechnung von Sportmonks vorgenommen wurde.
Auf Nachfrage werden laut Sportmonks alle Spiele nach dem gleichen Algorithmus errechnet. Hier hat Comunio kein Mitspracherecht und kann keine Änderungen durchführen!
Die einzelnen Statistiken können nach Spielende noch einer gründlichen Prüfung unterworfen. Es kann daher noch zu Korrekturen kommen, die eventuell auch zu Änderungen von Spielerbewertungen und somit Comunio-Punkten führen. Derzeit übernehmen wir alle Bewertungen!
Alle Statistiken, sowie die Scores findet ihr Live in den MatchReports direkt bei Comunio. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Heydinho33
Kreisliga
|
Verfasst am: 7 März 2026 21:11 Titel: |
|
|
|
Silva steht immernoch mit einem herausgeholten Elfmeter in den Statistiken..
Irgendwas wurde aber nach Spielschluss aber schon geändert. Schwäbe bspw. Stand erst bei 7,0 jetzt 6,8.
|
|
| Nach oben |
|
Herthi-CL
Kreisliga
|
Verfasst am: 7 März 2026 22:35 Titel: |
|
|
|
Und Zack plötzlich wieder alles auf SofaScore-Noten...
|
|
| Nach oben |
|
commi_lla
Bezirksliga
|
Verfasst am: 7 März 2026 22:50 Titel: |
|
|
|
Das kann doch unmöglich ernsthaft schon wieder so sein, dass 3 Stunden nach Abpfiff einfach die Scores 1:1 von Sofascore übernommen werden?! Man, ist das ein Bullshit. Wow.
|
|
| Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 7 März 2026 22:50 Titel: |
|
|
|
Mail an Sportmonks ist raus.
|
|
| Nach oben |
|
PavloCoxxx
Bezirksliga
|
Verfasst am: 7 März 2026 23:06 Titel: |
|
|
| commi_lla hat folgendes geschrieben: |
| Das kann doch unmöglich ernsthaft schon wieder so sein, dass 3 Stunden nach Abpfiff einfach die Scores 1:1 von Sofascore übernommen werden?! Man, ist das ein Bullshit. Wow. |
Absolut. Ich hoffe da tut sich was. Das ist Wettbewerbsverzehr. Plötzlich 10 Punkte weniger und bei Torwart atobolu von 1p auf 4p, hier habe Ich dann mit einem anderen Torwart in der Startaufstellung agiert. Wären es 4p von Anfang an gewesen dann wäre dies nicht passiert. Genauso geht es einigen wahrscheinlich mit dem vorzeitigen Verkauf von Spielern
|
|
| Nach oben |
|
addicted
Europa League

|
Verfasst am: 7 März 2026 23:48 Titel: |
|
|
| 19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
| Mail an Sportmonks ist raus. |
Ich gehe davon aus, dass das einfach nur der Dokumentation für den anstehenden Rechtsstreit dient. Das ist von hinten bis vorne wirklich das Lächerlichste, was ich in knapp 20 Jahren Comunio erlebt habe. Sitzt ihr das jetzt einfach aus und hofft, dass nach der Saison noch irgendwer bleibt?
|
|
| Nach oben |
|
SHRRL
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 März 2026 08:49 Titel: |
|
|
|
Wieder eine Vollkatastrophe!!! Tschüs, Comunio!
|
|
| Nach oben |
|
Klotzer
Regionalliga
|
Verfasst am: 8 März 2026 09:02 Titel: |
|
|
|
Ohne Worte, was hier verbrochen wird!
|
|
| Nach oben |
|
SHWANC
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 März 2026 09:16 Titel: |
|
|
|
TATSACHE ist, dass man unter diesen Voraussetzungen nicht mehr seriös spielen bzw. entscheiden kann, z. B. bei Transfers oder Live-Einwechslungen, weil irgendwann die Noten "angepasst", also von Sofascore abgekupfert werden. Und die Krux daran ist: Genau das passiert nicht an jedem Wochenende, und auch nicht bei jedem Spiel, sondern nach Belieben. ENTSCHULDIGUNG, doch ich muss sagen: dass Comunio, insbesondere dieser Fabian, sich in Schweigen hüllt, keinerlei Kommunikation erfolgt, setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich schäme mich fremd.
|
|
| Nach oben |
|
MBHITZ
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 März 2026 09:31 Titel: |
|
|
|
Absolut unbefriedigend. Ich werde in der kommenden Saison nur noch Basic spielen. Keine Geldverschwendung mehr.
|
|
| Nach oben |
|
SHMAST
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 März 2026 09:51 Titel: |
|
|
|
Warum werden diese kritischen Themen nicht im Comunio-Podcast besprochen?! Stehen die auch unter der Fuchtel von H. Loschek?!
|
|
| Nach oben |
|
PavloCoxxx
Bezirksliga
|
Verfasst am: 8 März 2026 09:55 Titel: |
|
|
|
Dieses Vorkommnis übertrifft nahezu alles Negative, was ich in meinen neun Jahren bei Comunio erlebt habe. Ich erwarte daher eine Rücksetzung der Bewertungen. Sollte die technische Abstimmung mit Sportmonks nicht funktionieren, müssen die Noten bzw. Punkte notfalls manuell/händisch korrigiert werden. In der aktuellen Situation werden die vertraglich vereinbarten Regeln in mehrfacher Hinsicht nicht eingehalten. Sei es zwischen Comunio und Sportmonks als auch zwischen Comunio und dem Kunden
|
|
| Nach oben |
|
Karim
Oberliga
|
Verfasst am: 8 März 2026 10:11 Titel: |
|
|
|
Noten wurden nach dem Samstagabend Spiel komplett 1:1 auf sofascore
Übertragen.
Wahnsinn.
Hoffe es wird korrigiert!
|
|
| Nach oben |
|
Heydinho33
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 März 2026 10:33 Titel: |
|
|
|
Das Samstagabend Spiel aber nicht 😂
Da hat Silva noch immer einen Elfer rausgeholt 🫣
|
|
| Nach oben |
|
KFSTRA
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 März 2026 10:34 Titel: |
|
|
|
Schluss mit diesem Wahnsinn. Monatelang beschweren sich die UserInnen, Comunio schweigt, nix passiert, alle Beschwerden laufen ins Leere. Wie hier insbesondere mit den zahlenden Kunden umgegangen wird, da bleibt mir die Spucke weg. Nächstes Jahr nur noch Basic.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 8 März 2026 10:36 Titel: |
|
|
|
Also vorab: Ich kann euren Frust wirklich zu 100 % nachvollziehen. Mir geht es ganz genauso. Diese ganze Situation nervt mich auch, und ich verstehe absolut, warum hier so viele enttäuscht oder wütend sind. 💔
Trotzdem möchte ich ein paar Dinge noch einmal erklären, weil offenbar einiges weiterhin unklar ist. Das bedeutet nicht, dass ich dies gut finde oder verteidigen möchte... ich versuche lediglich, die Fakten so ehrlich wie möglich darzustellen.
Zuerst einmal: Comunio bzw. Fabian schweigen nicht. Jeder, der Fragen dazu gestellt hat, hat auch Antworten bekommen. Wenn ihr euch die Spieltagsthreads der letzten Wochen anschaut, findet ihr dort viele Rückmeldungen und Erklärungen dazu.
Warum das Ganze nicht im Podcast oder an anderer Stelle groß thematisiert wird? Ganz ehrlich: Weil es außerhalb des Forums kaum jemanden erreicht. Wir hier im Forum machen nicht einmal 0,1 % der gesamten Comunio-User aus. Meine persönliche Einschätzung ist sogar, dass rund 90 % der Nutzer gar nicht wissen, ob die Noten vom Kicker, von Sportal oder von Sportmonks kommen. Für die meisten spielt das schlicht keine Rolle im Alltag des Spiels.
Und genau deshalb stellt sich auch die Frage: Was könnte man öffentlich groß dazu sagen?
Der entscheidende Punkt...und das wird oft übersehen...ist der rechtliche Rahmen. Rein rechtlich ist die Situation tatsächlich in Ordnung. Laut den Verträgen bekommt Comunio von Sportmonks die vereinbarte Leistung (Einen Score), und Comunio gibt diese wiederum an die User weiter. Nirgends steht leider ausdrücklich, dass der Algorithmus der Scoreerstellung in jedem Spiel identisch funktionieren muss.(Ob Sportmonks seitens Backupsystem evtl Sofascore? hier rechtlich alles korrekt macht, ist nicht Thema von Comunio. Das müssen die beiden unter sich ausmachen.)
Natürlich geht man als Nutzer automatisch davon aus, dass so etwas selbstverständlich ist. Dass man so etwas rechtlich wirklich explizit festhalten müsste, hat wahrscheinlich viele, auf allen Seiten, überrascht.
Was rechtlich allerdings nicht möglich wäre, ist, dass Comunio einfach alte Scores verwendet oder selbst Noten festlegt. Abgesehen davon, dass das rechtlich problematisch wäre, fände ich persönlich das sogar noch unseriöser.
Am Ende bleibt deshalb aktuell nur eine harte Realität:
Entweder man akzeptiert die Situation so, wie sie gerade ist, oder man müsste Comunio für diese Saison komplett stoppen. Und dabei darf man nicht vergessen: Der allergrößte Teil der Nutzer bekommt von der Problematik gar nichts mit.
Ist das frustrierend?
Ja. Absolut. Ohne Frage. 😕
Das Einzige, was man im Moment wirklich hoffen kann, ist, dass Comunio aus dieser Situation lernt. Hinter den Kulissen wird, soweit man hört, bereits seit Sommer 2024 weiter an Verbesserungen gearbeitet, auch im Bereich der geplanten Änderungen siehe Verbesserungsbereich im Forum. Ich hoffe sehr, dass man daraus die richtigen Schlüsse zieht und zur neuen Saison eine bessere, klarere und stabilere Lösung präsentieren kann.
Bis dahin bleibt uns leider nur, zu hoffen das Sportmonks mal alles "richtig" macht, geduldig zu sein, auch wenn das gerade wirklich schwerfällt. 💛
Ich würde mir andere Dinge wünschen, hier muss man aber leider klar die rechtliche Lage und die Möglichkeiten dadurch realistisch betrachten. Dafür gibts ja den Startposts in diesen Threads. Da steht eigentlich alles geschrieben.
Und wie immer, ich bin der Erklärbär!
Ich habe nichts zu sagen, bin User wie ihr auch, mache dies in meiner Freizeit und erhalte keinen Cent für meine Arbeit/Zeit hier. Dazu finde ich es genauso bescheiden wie jeder andere der sich hier negativ dazu geäußert hat auch. Bin hier nur realistisch und nehme dies so hin, freue mich aber auf eine Änderung zur neuen Saison(gehe davon aus) _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 8 März 2026 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
SHPROF
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 März 2026 10:36 Titel: |
|
|
|
Es geht das Gerücht, Comunio stellt nach der Saison den Spielbetrieb ein. Ist da was dran?
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 8 März 2026 10:42 Titel: |
|
|
| SHPROF hat folgendes geschrieben: |
| Es geht das Gerücht, Comunio stellt nach der Saison den Spielbetrieb ein. Ist da was dran? |
Natürlich nicht. Warum sollte man? Man entwickelt ja gerade ein neues Design was bald präsentiert wird, dazu eine neue Android App (IoS App ist ja bereits diese Saison veröffentlicht worden). Allgemein ist Comunio aktuell eher am wachsen meines Wissens. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
PavloCoxxx
Bezirksliga
|
Verfasst am: 8 März 2026 10:57 Titel: |
|
|
|
Bevor ich den Rest in Ruhe kommentiere , muss ich auf eine Sache vorab eingehen. Die Behauptung dass 90 Prozent der User sowieso nicht involviert sind, das nicht mitbekommen oder es sie sowieso nicht interessiert ist schlichtweg falsch! Es ist nämlich so, dass nicht jeder der unzufrieden ist auch automatisch den Weg in die Aufklärung geht. Die meisten User werden es so hinnehmen und ihre persönlichen Konsequenzen daraus ziehen, die lauten dass sie in der nächsten Saison eben einfach nicht mehr dabei sind! Die paar User die sich hingegen in Ihrer Freizeit auch noch die Mühe machen um explizit auf die Missstände hinzuweisen,sind hingegen die Wenigsten. Das heißt aber nicht automatisch dass es den Rest nicht interessiert. Ich spreche aus Erfahrung und stehe mit einigen Kollegen in Austausch die auch in anderen Communitys unterwegs sind.
Wie ein Vorredner schon richtig schrieb, fehlt bei Comunio die Öffentlichkeitsarbeit, es werden viel zu wenig Statements in den Newsmeldungen preis gegeben. Bei den meisten führt das derzeitige Gameplay und die Missstände nur noch zu Verwirrung und Ärgernis
|
|
| Nach oben |
|
addicted
Europa League

|
Verfasst am: 8 März 2026 12:04 Titel: |
|
|
|
1.) Wo kommentiert Fabian denn direkt? Eurer Engagement in allen Ehren, aber ich hab noch nicht gesehen, dass er sich direkt hier involviert hat. Besonders nicht, seit die Kacke so doll am Dampfen ist.
2.) Außerdem: Wenn klar beweisbar ist, dass der Vertragspartner eine Minderleistung erbringt (und intellektueller Diebstahl ist sogar mehr als das), dann ist das vertraglich ganz sicher nicht gedeckt. Da gibt es eine ganz klare Rechtslage. Warum beruft man sich nicht darauf?
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 8 März 2026 12:13 Titel: |
|
|
[. Die Behauptung dass 90 Prozent der User sowieso nicht involviert sind, das nicht mitbekommen oder es sie sowieso nicht interessiert ist schlichtweg falsch! [/quote]
Dann wirst du es wohl besser wissen als Comunio selbst und hast alle Klickzahlen und jedes vorgehen im Überblick, wenn du es falsch titulierst. Du kannst deine Meinung gerne vertreten, ich habe dir nur einen anderen Blickwinkel aufgezeigt, was du daraus machst, bleibt dir überlassen.
Meine Antwort diente nur zur Aufklärung. Nicht als Wertung.
Daher braucht man auch nicht über einzelne Details zu diskutieren.
Gerne könnt ihr das tun, aber es ist alles schon lange geschrieben worden...
Das wichtigste ist:
| Zitat: |
| Das Einzige, was man im Moment wirklich hoffen kann, ist, dass Comunio aus dieser Situation lernt. Hinter den Kulissen wird, soweit man hört, bereits seit Sommer 2024 weiter an Verbesserungen gearbeitet, auch im Bereich der geplanten Änderungen siehe Verbesserungsbereich im Forum. Ich hoffe sehr, dass man daraus die richtigen Schlüsse zieht und zur neuen Saison eine bessere, klarere und stabilere Lösung präsentieren kann. |
Alles weitere jegliche Zeit oder Diskussion oder Erklärung oder rechtliches Hinterfragen ist in meinen Augen Zeitverschwendung. Ich verweise zukünftig auf meinen Post von oben...da steht alles wichtige geschrieben.
Ich habe persönlich als User verstanden, dass ich die Situation nicht ändern kann und lebe damit. Egal was ich als User oder Mod schreibe, was ich sage, es wird nichts ändern... Dafür ist mir meine Zeit zu schade... Ich hoffe einfach darauf, dass die neue Saison Änderung wie angekündigt hat und spiele die Saison so gut wie es geht, so Ende.
Bitte entschuldigt die Fehler, ich bin gerade Unterwegs und gebe es per Sprachnachricht ein...
 _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 8 März 2026 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
PavloCoxxx
Bezirksliga
|
Verfasst am: 8 März 2026 12:23 Titel: |
|
|
| heikop1 hat folgendes geschrieben: |
[. Die Behauptung dass 90 Prozent der User sowieso nicht involviert sind, das nicht mitbekommen oder es sie sowieso nicht interessiert ist schlichtweg falsch!
Dann wirst du es wohl besser wissen als Comunio selbst und hast alle Klickzahlen und jedes vorgehen im Überblick, wenn du es falsch titulierst. Du kannst deine Meinung gerne vertreten, ich habe dir nur einen anderen Blickwinkel aufgezeigt, was du daraus machst, bleibt dir überlassen.
Meine Antwort diente nur zur Aufklärung.
 |
Was sollen Klick-Zahlen denn aussagen? Bei uns in der Community (9.Saison) sind nahezu immer die selben unterwegs und wir sind alle Pro Player und bezahlen sogar sehr häufig für individuelle Angebote zu Spielern (1 Euro). Niemand von unserer Community hält sich hier in diesem (veralteten) Forum auf um zu lesen oder kommentieren. Das bedeutet aber nicht gleichzeitig,dass es Ihnen am Arsch vorbei geht. Sorry, aber da sagen die Klickzahlen rein gar nichts aus. An den Folgen werdet ihr es spätestens nächste Saison merken.
Den Moderatoren hier (die das auch hobbymäßig machen und nichts davon haben)aller Ehren, die sich den Unmut der paar User stellen die hier noch bereit sind, ihre Zeit zu investieren und auf die Missstände hinzuweisen.
Fehler können passieren und das ist auch in Ordnung. Aber hier wiederholen sich immer wieder die selben Fehler Szenarien und man kommt einfach nicht weiter. Das Ganze fängt an langsam keinen Spaß mehr zu machen, noch dazu wenn man dafür Geld bezahlt und von Comunio selbst nichts aber auch rein gar nichts dagegen unternommen wird!
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 8 März 2026 12:28 Titel: |
|
|
| PavloCoxxx hat folgendes geschrieben: |
Fehler können passieren und das ist auch in Ordnung. Aber hier wiederholen sich immer wieder die selben Fehler Szenarien und man kommt einfach nicht weiter. Das Ganze fängt an langsam keinen Spaß mehr zu machen, noch dazu wenn man dafür Geld bezahlt und von Comunio selbst nichts aber auch rein gar nichts dagegen unternommen wird! |
quote="heikop1"][.
Das wichtigste ist:
| Zitat: |
| Das Einzige, was man im Moment wirklich hoffen kann, ist, dass Comunio aus dieser Situation lernt. Hinter den Kulissen wird, soweit man hört, bereits seit Sommer 2024 weiter an Verbesserungen gearbeitet, auch im Bereich der geplanten Änderungen siehe Verbesserungsbereich im Forum. Ich hoffe sehr, dass man daraus die richtigen Schlüsse zieht und zur neuen Saison eine bessere, klarere und stabilere Lösung präsentieren kann. |
Alles weitere jegliche Zeit oder Diskussion oder Erklärung oder rechtliches Hinterfragen ist in meinen Augen Zeitverschwendung. Ich verweise zukünftig auf meinen Post von oben...da steht alles wichtige geschrieben.
Ich habe persönlich als User verstanden, dass ich die Situation nicht ändern kann und lebe damit. Egal was ich als User oder Mod schreibe, was ich sage, es wird nichts ändern... Dafür ist mir meine Zeit zu schade... Ich hoffe einfach darauf, dass die neue Saison Änderung wie angekündigt hat und spiele die Saison so gut wie es geht, so Ende. - Edit weil ich verstanden habe das Comunio selbst 0,0 unternehmen kann. Denen sind die Hände gebunden. Das muss man verstehen können und wollen. An der Tankstelle zahle ich aktuell 2,10 € für Diesel. Da kann ich mich noch so oft mit dem Tankstellenbesitzer streiten, rechtliches Hinterfragen, um Erklärungen bitten usw....deswegen kann er trotzdem nichts machen. Ist meine und seine Zeitverschwendung... Ich kann nur überlegen, ob ich das Auto nutze oder nicht, oder ob ich warte bis die Spritpreise gesunken sind, oder zukünftig im meinem Leben nur noch Fahrrad fahre....Alles andere ist ineffizient.
Sportmonks wurde ja angeschrieben und darauf hingewiesen, aber es liegt in Sportmonks Händen, was sie tun. Hoffe sie ändern es wieder...aber mehr kann Comunio leider rechtlich nicht machen. Nur beten...😅
Im Namen von Comunio kann ich für den Umstand nur weiter um Entschuldigung bitten und auf die neue Saison hinweisen.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich mal für den Moment. Ich genieße nun die Sonne und verbringe Zeit mit meiner Familie. Und hoffe ihr habt trotzdem einen angenehmen Tag
Bitte entschuldigt die Fehler, ich bin gerade Unterwegs und gebe es per Sprachnachricht ein...
[/quote] _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 8 März 2026 13:01 Titel: |
|
|
| addicted hat folgendes geschrieben: |
| 19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
| Mail an Sportmonks ist raus. |
Ich gehe davon aus, dass das einfach nur der Dokumentation für den anstehenden Rechtsstreit dient. Das ist von hinten bis vorne wirklich das Lächerlichste, was ich in knapp 20 Jahren Comunio erlebt habe. Sitzt ihr das jetzt einfach aus und hofft, dass nach der Saison noch irgendwer bleibt? |
In erster Linie dient das der Transparenz hier.
Die Frustration über die Situation rund um die Noten ist absolut gerechtfertigt. Mir bleibt am Ende nichts anderes, als um Entschuldigung über die wiederholte Unzuverlässigkeit zu bitten und zu versichern, dass von unserer Seite alles unternommen wird, um die Saison bestmöglich zu Ende zu führen und uns für die kommende Saison bestmöglich aufzustellen.
Vor wenigen Minuten gab es ein Update, durch das die Noten von gestern nach Abpfiff wiederhergestellt wurden.
Darüber hinaus haben wir bezüglich der fehlerhaften Elfmeterstatistik bei Fabio Silva angefragt.
|
|
| Nach oben |
|