preload
basicPlayer

Verbesserungsmöglichkeiten Noten - Vorschlagssammlung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2026 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte wenn und aber bietet Comunio leider nicht. Wir müssen damit Leben was wir erhalten. Wie gesagt, diesmal habe ich meine lehren gezogen. Von mir wird es keine Zeitangaben mehr geben. Ich teile natürlich weiterhin sonst alle Informationen die ich erhalte und stehe immer persönlich für ein Gespräch bereit
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2026 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Hätte wenn und aber bietet Comunio leider nicht. Wir müssen damit Leben was wir erhalten. Wie gesagt, diesmal habe ich meine lehren gezogen. Von mir wird es keine Zeitangaben mehr geben. Ich teile natürlich weiterhin sonst alle Informationen die ich erhalte und stehe immer persönlich für ein Gespräch bereit

Das hast du übrigens exakt so auch schon zu Zeiten der verschobenen App gesagt. Bei allem Bemühen, vielleicht sollte man die Weitergabe von nicht belastbaren Informationen dann auch einfach einschränken. Das Gegenteil von "gut gemacht" ist oftmals "gut gemeint". Dass Fabian sich das Leben dabei auch einfach macht und dich da laufen lässt, gehört aber auch zur Wahrheit, verstärkt nur den Eindruck, dass es ihm schlicht egal ist. Nun denn, ein paar Dumme lassen sich mit uns ja immer noch finden
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2026 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die App hatte aber traurige nicht änderbare Hintergründe. Hier geht es um etwas anderes, aber egal...daher die Android App ist in der Entwicklung Scoregeber zur neuen Saison steht weiter nicht fest zusammenfassend gesagt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.