Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2004 07:45 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht ob das schon mal besprochen wurde, also ich finde wenn ich Angebote bekomme für meine Spieler, müssten die Buttons klarer zu sehen sein!
Also ich muss immer erst nochmal lesen, habe ich jetzt auf Angebot annehmen geklickt, ich finde dies ist viel zu versteckt im Text! Kann man da nicht einen Botton machen z. B. für Annahme grünes Häckchen und für Ablehnung ein rotes Kreuz?? Dies sollte dann Einheitlich auf der Angebotsübersicht sein und auf der Seite weiter wo man das Häckchen machen muss!
Ich weiß nicht ob jeder versteht was ich meine, erkläre es auch gerne nochmal!!!
Gruß -joe-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2004 09:04 Titel: |
|
|
Ging mir schonmal ähnlich, wollte/musste "Angebote anlehnen", bin aber vermutlich bei zu schnellem Klicken etwas hochgerutscht und hab auf "Angebote annehmen" geklickt. Habe aber zum Glück vor der Bestätigung den Text nochmal überflogen, sonst hätte ich alt ausgesehen... Wäre schön wenn sowohl die Button, als auch das darauffolgende Menü etwas deutlicher gekennzeichnet wären.
Geht es Euch ähnlich ?
Oder sind wir beide blöd und blind ?(rethorische Frage bedarf keiner Antwort )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2004 09:09 Titel: |
|
|
Also ich finde es deutlich genug...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2004 10:15 Titel: |
|
|
ich hab das auch schonmal vorgeschlagen, und zwar einfach "angebot ablehnen" bzw. "angebot annehmen" in weißter fettschrift hervorheben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2004 15:36 Titel: |
|
|
ja wuerde mir auch gefallen. Lese den Text auch mind 3 mal durch!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2004 15:46 Titel: |
|
|
Vielleicht ist es auch möglich ein privates Posting im News Forum der Com zu bekommen:
Z.B. X hat dir ein Angebot für X über X € gemacht.
Im weiteren Gedanken könnten diese Angebote sofern sie in Pro Playa Coms geschehen in die MW berechnung einfließen. Dabei müsste man allerdings auch den Mißbrauch bedenken.
Is nur so ne Idee...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2004 16:15 Titel: |
|
|
Zitat: |
lunatic schrieb am 2004-08-27 16:46 :
Vielleicht ist es auch möglich ein privates Posting im News Forum der Com zu bekommen:
Z.B. X hat dir ein Angebot für X über X € gemacht.
Im weiteren Gedanken könnten diese Angebote sofern sie in Pro Playa Coms geschehen in die MW berechnung einfließen. Dabei müsste man allerdings auch den Mißbrauch bedenken.
Is nur so ne Idee...
|
nee nee, das ist nicht moeglich, wenn Du ev 1 zu 1 tauschst, bieten viele ja nur 1 EUR und von daher wuerde das ja zu einem uebermaessigen Preisverfall fuehren_________________
[ Diese Nachricht wurde geändert von: star7 am 2004-08-27 17:16 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2004 19:07 Titel: |
|
|
Wenn man auf den Button klickt kann man im nächsten Fenster prüfen ob man richtig ist, da steht dann "Welche Angebote möchtest du annehmen?" bzw. ablehnen wenn man auf dem andern war!
|
|
Nach oben |
|
B.L.
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Dez 2006 18:21 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
die wundervolle Suchfunktion hat mir diesen zwar schon recht alten Thread ausgespuckt, der meinem Anliegen allerdings ziemlich genau entspricht. Zwar war das Feedback damals eher gering, aber ich hielte es dennoch für sinnvoll, die Schaltfläche "Weiter" auf den Seiten " Angebote annehmen" bzw. " Angebote ablehnen" in "annehmen" bzw. "ablehnen" umzubenennen. Diese Änderung dürfte wenig Aufwand erfordern, und doch könnte man so die beiden Seiten einfacher unterscheiden und Fehlern vorbeugen. Was meint ihr?
Gruß,
B.L.
Ach ja, und auf der Annehmen-Seite steht bei mir direkt über den Angeboten (auch nach Löschen der temporären Internetdateien) "Your offers". Alles andere ist aber auf Deutsch, aber diese Kleinigkeit war mir keinen eigenen Thread im Bugs-Forum wert...
EDITH bedankt sich für die prompte Umsetzung, wohl aufgrund dieses Threads! Frohes Fest!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.