preload
basicPlayer

Handball WM

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
chefe82
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 14:30   Titel: Handball WM Antworten mit Zitat

Was glaubt ihr reißen unsere jungs dieses mal? Also ich denke über dei Hauptrunde komme se nicht hinaus. Denke mal das es gegen Brasilien, Quatar und vieleicht Ägypten Siege geben wird. Gegen Norwegen und Serbien ham wer wohl im Moment keine Schnitte!
In der Hauptrunde würden dann jawohl Schweden, Kroatien Und Spanien warten. Das sind wohl keine guten Aussichten. Was meint ihr?

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schweden wird Weltmeister. Deutschland schaffts bis ins Viertelfinale oder so.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, fallen Kretschmar und Baur aus... Dadurch fehlen 2 wichtige Leute...

Denke mal das wir keine Chance auf den Titel haben, aber ich hoffe das wir ziemlich weit kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang haben wir keine so schweren Spiele. Ich denke mal, Halbfinale ist drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dave2004 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, fallen Kretschmar und Baur aus... Dadurch fehlen 2 wichtige Leute...

Denke mal das wir keine Chance auf den Titel haben, aber ich hoffe das wir ziemlich weit kommen.

So weit ich weiß haben die eh aufgehört, ich glaube dir kommen nicht weit, die guten haben alle aufgehört: Kretzschmar, Bauer, Schwarzer,Fritz is verletzt/wird operiert, und noch jemand,........Dragunski, hatt aufgehört,....
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Baur und Stephan haben nicht aufgehört, die sind nur verletzt. Aufgehört haben Zerbe, der andere im Mittelblock (Name fällt mir grad nicht ein), Kretzsche, Dragunski, Schwarzer.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du Petersen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

PistolP. hat folgendes geschrieben:
Meinst du Petersen?

Genau, Klaus-Dieter Petersen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 19:00   Titel: Re: Handball WM Antworten mit Zitat

Pimmel82 hat folgendes geschrieben:
Was glaubt ihr reißen unsere jungs dieses mal? Also ich denke über dei Hauptrunde komme se nicht hinaus. Denke mal das es gegen Brasilien, Quatar und vieleicht Ägypten Siege geben wird. Gegen Norwegen und Serbien ham wer wohl im Moment keine Schnitte!
In der Hauptrunde würden dann jawohl Schweden, Kroatien Und Spanien warten. Das sind wohl keine guten Aussichten. Was meint ihr?

Gegen Norwegen gewinnen wir trotzdem noch!Glaube mehr als Halbfinale ist net drin,aber wer weiss,auch die jungen wollen sich jetzt beweisen!Ist doch deren Chance!Bin mal gespannt!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

DHB-Team feiert Sieg gegen Ägypten
Das war ein Einstand nach Maß! Die deutsche Handball-Nationalmannschaft ist mit einem 28:25 (15:13)-Erfolg über Ägypten in das WM-Turnier in Tunesien gestartet.

Zum auftakt war das sehr gut !! Naja mir macht Handball im Fernsehen immer Spaß
chefe82
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands auch ganz ok! Bei einer besseren Chancenauswertung wäre der Sieg auch schon eher im Sack gewesen. Aber so kanns weiter gehn!

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott sieht das Scheisse aus:

Frankreich gg Kanada = 24:5 (zur Halbzeit)

Welch Spannung
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Passt mal auf, die Junx reißen mehr, als ihr denkt...die Spielen auch alle in der deutschen Handball-Liga und die gehört zu den besten Ligen der Welt...also--->abwarten...
...so Leute wie Holger Glandorf oder Thorsen Jansen gehen übelst ab!!!
chefe82
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dave2004 hat folgendes geschrieben:
Mein Gott sieht das Scheisse aus:

Frankreich gg Kanada = 24:5 (zur Halbzeit)

Welch Spannung

Endstand war 44: 16! Immerhin ham die Kanadier noch 16 Tore geworfen!
Da fragt man sich nur was solche Manschaften bei einer WM verloren haben.
Vor ein paar Jahren hat die USA auch mal teilgenommen - mit einer Studentenauswahl! Das war echt der Oberhammer! Aber heut wird erst ma der zweite Sieg eingefahren!

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilien sollte eigentlich zu schaffen sein!
Gegen Ägypten war es ja doch noch einigermaßen spannend.....
Dieser neue, Sebastian Preiß oder so, den finde ich cool, und natürlich Kehrmann!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
WM-Aus für Pascal Hens

Hiobsbotschaft für die deutschen Handballer vor dem zweiten WM-Vorrundenspiel gegen Brasilien (ab 18.15 Uhr Live): Pascal Hens wird für den Rest des Turniers ausfallen.

Bei einer Untersuchung im Universitätsklinikum von Sousse wurde bei dem 24-Jährigen ein Muskelfaserriss in der rechten Wade diagnostiziert, den er sich im Spiel gegen Ägypten zugezogen hatte. Damit fällt Hens mindestens zwei Wochen aus.

"Das war schon ein Schock. Pommes ist ganz sicher ein wichtiger Eckpfeiler. Da habe ich einen Schreck zu verkraften gehabt", sagte Bundestrainer Heiner Brand. Hens, der sich im ersten Training in Sousse eine Zerrung zugezogen hatte und mit bandagierter Wade aufgelaufen war, humpelte bereits in der 2. Minute vom Feld. Der Muskel habe zugemacht, hatte Brand berichtet und noch optimistisch gesagt: "Ich gehe schon davon aus, dass er uns in dieser Woche noch zur Verfügung steht."

Auch Kapitän Florian Kehrmann war nach dem 28:25-Sieg gegen Ägypten noch zuversichtlich: "Die Physiotherapeuten haben jetzt eine Menge zu tun, vor allem mit Pommes. Er ist heiß, die WM zu spielen."

Doch die niederschmetternde Diagnose, die den ersten Verdacht von Mannaschaftsarzt Dr. Berthold Hallmaier bestätigte, besiegelte das zweite vorzeitige Aus für Hens bei einem großen Turnier. Bereits bei den Olympischen Spielen in Athen hatte der 2,02 m große Torjäger in der Vorrunde wegen einer Rückenverletzung passen müssen. Für ihn hatte Brand damals den Gummersbacher Frank von Behren nachnominiert.

In Tunesien hingegen verzichtete der Bundestrainer vorerst auf die Berufung eines zusätzlichen Spielers. Die Aufgaben von Hens auf der Position im linken Rückraum sollen sich nun von Behren, der Düsseldorfer Michael Hegemann und der Essener Oleg Velyky teilen.

Das ist wirklich ganz bitter für die deutsche Mannschaft, und vor allem auch für ihn.
Hoffen wir, dass die deutsche Mannschaft trotzdem was reißen kann bei der WM.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir das Spiel gg Ägypten mal angeguckt (mehr zufällig als gewollt^^) und denke mal das Deutschland ganz gute chancen hat! ham ja ganz gut gespielt soweit ich das gesehen habe und beurteilen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ist natürlich ein sehr herber Verlust für das neue deutsche Team, wenn einer der erfahrensten ausfällt. Andererseits nimmt das etwas den Druck und die Jungs können befreit aufspielen, da eigentlich keiner was großartiges erwartet.

Ich bin recht optimistisch, dass die Mannschaft weiter kommt, als die meisten vorher gedacht haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Da ging das gestern so gut los, und jetzt fällt auch noch Hens aus, das ist bitter. Damit sind an sich nur noch Kehrmann, Zeitz und van Behren mit richtiger Erfahrung in der Nationalmannschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

22:16 nach 45 Minuten !!! Schwache Vorstellung der deutschen Truppe!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schluss: 30:23
War zwar kein wirklich schönes Spiel, aber Hauptsache gewonnen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naja... sieht doch schonmal ganz gut aus!
2 Spiele 6 Punkte... was will man mehr?
Leider hab ich beide Spiele verpasst.
Könnt ihr mir sagen wann sie wieder spielen damit ichs mir einrichten kann?
Danke

Gruß
chefe82
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel war echt nicht so doll! Aber da Ägypten gegen serbien gewonnen hat, war der Sieg vom sonntag umso mehr wert!

PS: Nächstes Spiel ist Donnerstag um 15:15 Uhr gegen Quatar!

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Patscho! hat folgendes geschrieben:
Naja... sieht doch schonmal ganz gut aus!
2 Spiele 6 Punkte... was will man mehr?
Leider hab ich beide Spiele verpasst.
Könnt ihr mir sagen wann sie wieder spielen damit ichs mir einrichten kann?
Danke

Gruß

Beim Handball wird in 0:2 oder 1:1 gewertet oder irre ich mich
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die spielen sich warm. Ich denke es ist alles drin. Bei einem guten Start hat man ja schon oft tolle Überraschungen erlebt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.