preload
basicPlayer

Sponge Bob spaltet die USA!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 23:02   Titel: Sponge Bob spaltet die USA! Antworten mit Zitat

Er ist der beliebteste Schwamm der Welt ? SpongeBob Schwammkopf. Der gelbe Küchenschwamm mit der Zahnlücke und blauen Augen wohnt in einer Ananas unten am Grund des Pazifiks. Seit 1999 flimmert die Serie nun schon über die Fernseher, dieses Jahr gelang der Sprung auf die Kinoleinwand, wo sich sogar David Hasselhoff (bekannt aus ?Baywatch?) in einer Gastrolle die Ehre gab.
Svennikn: Doch während sich andere Zeichentrickfiguren noch mit lumpigen Fanclubs begnügen müssen, hat SpongeBob nicht nur prominente Fans wie Mike Myers oder Justin Timberlake, sondern sogar eine eigene, offiziell anerkannte Kirche mit rund 700 Mitgliedern in den USA. Ihr Glaubensgrundsatz: ?Spaß haben und die Phantasie und Vorstellungskraft fördern.
Eigentlich eine gute Sache, möchte man meinen ? doch weit gefehlt. Die christliche ?American Family Association? warnt vor dem homosexuellen Einfluss, den SpongeBob auf Kinder haben könnte. Zusammen mit Winnie Pu und Bob dem Baumeister singt der Schwamm nämlich in einem Video den legendären Sister-Sledge-Song ?We are Family?. Doch nicht das Video selbst, das im März an 60.000 Schulen versandt werden soll, stößt auf Unmut, sondern die Webseite der Stiftung, die sich für dasselbige verantwortlich zeichnet. Dort nämlich können die Kids per Mausklick ein Toleranzversprechen gegenüber Andersgläubigen, Behinderten und eben Homosexuellen abgeben.
Denn obwohl sogar US-Vizepräsident Dick Cheney, dessen Tochter bekennende Lesbe ist, sich ab und an für Toleranz gegenüber Homosexuellen ausspricht und selbst George W. Bush in seiner zweiten Amtszeit die so genannte Homo-Ehe nicht weiter verbieten will, ist die gleichgeschlechtliche Liebe in weiten Teilen des Landes nach wie vor verpönt und für religiöse Menschen sogar ein Affront gegen Gott. Logisch also, dass eine Zeichentrickfigur, die für Toleranz gegenüber Homosexuellen wirbt, schwul macht ? zumindest nach amerikanischer Logik. Auch Steven Hillenburg, der Erfinder des Schwammes, zeigt sich überrascht, hatte er seine Figur doch für asexuell gehalten. SpongeBob tritt übrigens in die Fußstapfen vom Teletubby Twinky Winky ? dieser machte sich seinerzeit für die ?American Family Association? durch Tragen einer rosaroten Handtasche überaus verdächtig?"

Ist Sponge Bob eine Gefahr für das amerikanische System? Wird die Sponge Bob Kirche die USA übernehmen? Verfügen die Mitglieder über ein homosexuelles Untergrundsystem, dass alle Senatoren der Staaten systematisch ausschaltet? Plant Sponge Bob einen Staats-Streich?
Können wir uns noch sicher fühlen?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sponge Bob will die Herrschaft übernehmen.
Bin ich froh das die in Amerika auch so crazy sind und sich um solchen Mist Gedanken machen.
Dachte bis jetzt, das nur wir uns in Deutschland über jeden Scheiss Gedanken machen.

Edit: Falls das wieder ne Fake-Nachricht ist... dann.... Scheiss drauf
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

diese Vereinigung könnte eine echte Gefahr für das System werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

SpongeBob ist Kult
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wieder mal typisch für ein Land in dem jeder Föhn mit dem Hinweis "nicht im Wasser benutzen", jedes Feuerzeug "nicht für Kinder", jede McDonalds-Kaffee-Tasse "vorsicht heiss" beschriftet ist. Dann sollen sie doch gleich im Vorspann bei SpongeBob schreiben "vorsicht schwul"...
SpongeBob ist klasse! Wenigstens macht der sich keinen Kopf um ernste Themen sonder hat einfach nur Spass. den sollte man ihm auch lassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 02:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten no comment
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Man die amis haben Probleme! Aber wenn sie die Gefahr für zu groß halten können Sie ja wie üblich einfach einmarschieren und alle SpongeBob - Freunde einfach abschlachten und behaupten das es Hinweise auf geplante Terroranschläge mit Zeichentrickfilmen gab. (Gehirnwäsche)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mir war schon immer klar, das SpongeBob nichts von Sandy will, sondern in Wirklichkeit nur scharf auf Patrick ist.......
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein großer Spongebob Fan und finde den echt Geil! Der geilste ist aber auf jeden Fall Tadeus, echt klasse der Typ. Weiß nur nicht, wieso der einen Schlechten Einfluss auf dieUSA haben soll.Da sollte mansicheher mal so nen Müll wie Teletubbies oder ähnliches vornehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

spongebob is hammer geil das is doch voll witzig aus dem grund heiß ich auch so
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

habta auch alle den kinofilm gesehn??
so geil war der

aber manche folgen sind noch besser, z.b. wo gary inne badewanne soll... kennt die jemand? die is nur geil.
ich glaub, ich kenn alle folgen... alphabetisch
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

sponge bob ist richtig geil, früher mochte ich das niocht so, aber schockt immer mehr, bin leider fast immer beim trainig wenn das abends läuft, den film werde ich mir auf jeden auch noch reinziehen!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid spammen zu müssen, aber: LOL!!! ROFL
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

besonders Klasse bei SpongeBob ist die Titelmelodie. Diese Hawaii Guitarre. Wie heisst das instrument eigentlich? Oder ist das ne normale Guitarre? Oder was ?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sponge Bob ist schon der Hammer! Eben die Folge war auch geil!
Sponge Bob hat Patrick eine Dose "Sea-Nuts" aus dem Scherzartikelladen gegeben!

Patrick: Sea-Nuts!!!
Sponge Bob: Da sind keine echten drin, die sind aus dem Scherzartikelladen!
Patrick: Ich fall auf deine Tricks nicht rein!

Dann macht er die Dose auf, ihm springt alles mögliche entgegen und er kriegt Tränen in die Augen!
Kurz danach im Laden sieht er die Dosen im Regal stehen.

Patrick: Sieh mal Sponge Bob, Sea-Nuts!!!

Und man sieht wieder nur die Dinger von der Scherzdose durch die Gegend fliegen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse Spongebob. Habe letztens irgendwelche Werbung für irgendwelche Spongebob Kinofilm kligeltöne gesehn und da is und unser Schwanzkopf auf meinem Respekttreppchen nach gaaaaaaaaaaanz unten gerutscht.
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ich das vorhin wieder geschaut habe, hab ich mir gedacht, dass es da doch einen Thread zu geben muss, der mal wieder nach oben gehört. Sponge Bob geht auf jeden Fall steil. Schu mir eigentlich regelmäßig den Doubleheader um 19:45 auf SuperRTL an. Patrick und Plankton sind meine Favoriten. Den Film muss ich mir wohl mal ausleihen.

Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich verstehen denn Spongebob Schwammkopf ist eine Bedrohung für die Menschheit
Selten so ein Schwachsinn gelesen...

Ich sag nur: HOCH LEBE SPONGEBOB SCHWAMMKOPF
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich warte nur drauf das in der erfinder in den usa verklagt wird weil der seebären schutzkreis nicht geholfen hat
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

die folge war auch zu geil mit dem seebären-schutz kreis und dem see-rhinozeros schutzunterhosen!!! ich hab mich so krank gelacht!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

OMG is das geil!
Was die Amis doch für Probleme haben
Das ist zum totlachen

Dazu sag ich nur:

Wer so arm ist,dass er sich Sorgen darüber machen muss,dass eine Zeichentrickfigur die Weltherschaft durch ihren Kult übernehmen will,ist echt nicht mehr ganz klar im kopf.Allein schon die Tatsache,dass es eine Kirche gibt,die Spongebobs Philosophie auslebt zeigt doch,dass da irgendwas nicht stimmt.

Aber wie wir die Amis kennen (und wie Don Chris schon gesagt hat) , wissen wir ja,was als Nächstes passiert:

Krieg gegen Spongebob,der dann virtuell im I-net geführt wird.Sieht dann etwa so aus:

Was soll man da noch sagen ?
Ich freu mich drauf
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2006 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

spongebob ist das beste was es gibt zurzeit im fernsehen da kann ich mich immer kaputt lachen über patrick ! sogar wenn ich die folge schon zum 3 mal oder so gucke ! Es ist immer wieder lustig!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.