Wie bekämpft ihr den Kater? |
Ausschlafen! |
|
33% |
[ 39 ] |
Wasser trinken! |
|
30% |
[ 36 ] |
Alkohol trinken (Konterbier) |
|
9% |
[ 11 ] |
Fettig essen! |
|
9% |
[ 11 ] |
Medikamente! |
|
6% |
[ 8 ] |
Schwitzen! (Sport, Sauna, Sex...) |
|
11% |
[ 13 ] |
|
Stimmen insgesamt : 118 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2005 23:04 Titel: Wie bekämpft ihr einen Kater? |
|
|
Wenn ich Zeit habe, schlafe ich ihn erstmal aus. Danach duschen und vor den fernseher legen. Während dessen leichte Kost und viel trinken. Natürlich keinen Alkohol.
Wenn ich keine Zeit habe, dann ein Gatorade trinken und später immer schön Wasser dazu. Leichte Kost.
Und wenn der Kater am freien Samstag kommt. Dann wieder Alkohol trinken. Das ist das beste Mittel und wenn man es dann nicht übertreibt ist man am Sonntag fit ohne einen einzigen Kater. Und das nach 2 Saufabenden.
Der beste aller Tips ist aber: 2 Alka Seltzer vor dem Schlafen gehen!!!
Schlussbemerkung: Ein Kater ist wichtig, denn ohne ihn würde ich jeden Abend saufen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2005 23:08 Titel: |
|
|
Wenn es am Vorabend richtig rundging, ist es definitiv am besten schön auszuschlafen und mindestens 1 L Wasser am Bett stehen zu haben. So mache ich es jedenfalls.
Und ich kriege auch nix essbares runter.
Am besten einfach nur gammeln und viel (Wasser) trinken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2005 23:17 Titel: |
|
|
schon nach dem saufen ordentlich wasser und andere nichtalkoholische getränke konsumieren, wenn´s geht sogar beim saufen immer zwischendurch n glas.
auch noch vor dem schlafengehen etwas kräftiges essen.
dann erstma ordetnlich ausschlafen,wenn möglich.
ansonsten nach dem aufstehen erstma schön mit wasser und cola vollaufen lassen,und wenn das schwindelgefühl nachlässt ordentlich fettig essen
dann geht es meist wieder...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2005 23:20 Titel: |
|
|
also ich selbst kenn mich damit überhaupt nich aus, aber habe mal von einem hier im forum gehört, das man vorm ins Bett gehn nen Liter Multivitaminsaft trinken soll. Morgens wenn man aufsteht noch nen Liter. Dann soll man wohl nix merken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2005 23:25 Titel: |
|
|
vor dem schlafgehen eine aspirin nehmen hilft sehr gut. und außerdem noch ne flasche wasser, wenn man dazu noch in der lage ist. (präventiv)
ansonsten eben viel wasser, frische luft und notfalls vll. nochmal kotzen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2005 23:28 Titel: |
|
|
DieElite,verkleiner mal deine sig
tu die spielerköppe nebeneinander oder so ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2005 23:35 Titel: |
|
|
Hab heute auch einen etwas schweren Kopf.
Schlafen hilft da schon, Wasser trinken ist auch ne Möglichkeit, oder man trinkt einfach so wenig, dass man keinen Kater am nächsten Tag hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2005 23:41 Titel: |
|
|
schnief hat folgendes geschrieben: |
Hab heute auch einen etwas schweren Kopf.
Schlafen hilft da schon, Wasser trinken ist auch ne Möglichkeit, oder man trinkt einfach so wenig, dass man keinen Kater am nächsten Tag hat. |
man muss eben wissen wann schluß ist. hab gestern gerade noch so die kurve gekriegt, sonst hätt ich wohl gekotzt ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2005 00:51 Titel: |
|
|
@Die Elite: Ändere mal deine Signatur! Ist ja riesig
Ich trinke abends auf dem Nachhauseweg oder im Bett möglichst viel Wasser! Das hilft immer sehr gut!
Von Konterbier rate ich euch ab!
Habe das letztes Jahr beim Auswärtsspiel in Lautern gemacht. Tanz in den Mai (-> gesoffen) um 8 Uhr morgens mit dem WE-Ticket los und nur gesoffen. Auf dem Rückweg nix alkoholfreies zu trinken bekommen -> ohne Ende Magenschmerzen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2005 00:54 Titel: |
|
|
Jede Menge Apfelschorle trinken ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2005 00:56 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Von Konterbier rate ich euch ab!
Habe das letztes Jahr beim Auswärtsspiel in Lautern gemacht. Tanz in den Mai (-> gesoffen) um 8 Uhr morgens mit dem WE-Ticket los und nur gesoffen. Auf dem Rückweg nix alkoholfreies zu trinken bekommen -> ohne Ende Magenschmerzen!  |
... oder unser Kollege LKS in Wolfsburg.
Nachdurst mit Alkohol zu stillen ist nicht wirklich der richtige Weg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2005 11:19 Titel: |
|
|
Ich schlaf am immer aus und trinke zwischendurch Wasser, und zwar dann wenn ich zwischendurch aufstehe und kotze..........
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2005 12:17 Titel: |
|
|
Seeeehr viel Wasser trinken!
Dann duschen, dass hilft am besten! Und dann vllt. noch was herzhaftes essen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2005 12:22 Titel: |
|
|
Ich trink mir wenns geht vor dem Pennen noch ne Pulle Wasser! Morgens dann eine Magentablette gegen die Übelkeit und ein Aspirin gegen die Kopfschmerzen! Dann duschen, frische Klamotten an und dann fühlt man sich gleich schon ne ganze Ecke besser!
|
|
Nach oben |
|
Rudi_B
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 30 Jan 2005 13:36 Titel: |
|
|
Also bei mir ist es meistens ne Kombination aus mehreren, oben genannten Dingen...
...eine Sache allein hilft bei mir meistens nicht.
|
|
Nach oben |
|
butcho
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 30 Jan 2005 14:18 Titel: |
|
|
1. wissen wann man aufhören muss
2. ausschlafen. zu viel schlaf is da aber auch nich gut
3. wenns wirklich schlimm is mitm kater, nich auf den kopf stellen.
4. keine mittel nehmen, da wirds nur schlimmer von (scheiß chemikalien)
5. viel trinken _________________ www.ucfa.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2005 14:36 Titel: |
|
|
Wie könnt ihr dann schlafen? Wenn ich mich manchmal tierrisch wegdichte wache ich um ca. 8 Uhr auf weil ich pissen muss und bin da wach...  |
Ja so gehts mir auch. Mit nem übelsten scheiß Geshcmack in der Fresse. Will dann nurnoch duschen.
Wenn es irgendwie die Möglichkeit gibt, dann pennt draußen an der frischen Luft. Dat ist bei mir am besten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2005 14:46 Titel: |
|
|
..weiß nicht wieso, aber hatte noch nie auch nur den kleinsten kater
....trotz wirklich zu viel alkohol-konsum am vorabend....
dass ich allerdings morgens um 6 uhr wach werde ist keine seltenheit, dann einfach nur noch durst auf 2 liter wasser und nen scheiß geschmack im mund hab ich auch 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jan 2005 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2005 14:47 Titel: |
|
|
BMG4EVER hat folgendes geschrieben: |
Wie könnt ihr dann schlafen? Wenn ich mich manchmal tierrisch wegdichte wache ich um ca. 8 Uhr auf weil ich pissen muss und bin da wach...  |
Ja so gehts mir auch. Mit nem übelsten scheiß Geshcmack in der Fresse. Will dann nurnoch duschen.
Wenn es irgendwie die Möglichkeit gibt, dann pennt draußen an der frischen Luft. Dat ist bei mir am besten. |
Lange pennen kann ich auch nciht, dass erste mal werd ich dann immer so zwischen 4 und 6 uhr wach, weil ich einfach nur Durst habe. Danach penn ich aber auch nur noch bis 9 oder so, weil ich schon wieder durst bekomme.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2005 15:02 Titel: |
|
|
1. Aussschlafen
2. Viel trinken, auch wenn es nicht runter will
3. Frische Luft in dein Zimmer
4. Ne leckere Hühnersuppe essen, die schmeckt nach dem saufen sogar und gewirkt wunder!
5. Nach dem essen schön lange die Zähne putzen und laaang und kalt duschen!
Dann bist du fit wie ein Turnschuh!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2005 15:22 Titel: |
|
|
GEsindel04 hat folgendes geschrieben: |
3. Frische Luft in dein Zimmer
|
Das sowieso... Vor allem, wenn man nicht nur dick gesoffen hat, sondern auch eine Pizza scharf/knoblauch gefressen hat!!!
|
|
Nach oben |
|