Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2005 22:55 Titel: |
|
|
zählt auch!
Bin mal gespannt wieviele sich hier finden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2005 23:59 Titel: |
|
|
unsere komlette liga hat logos!allerdings allesamt von fortuna mellinger erstellt.könnt ja mal gucken!
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2005 00:29 Titel: |
|
|
Mit welchen Programmen macht ihr denn die Logos?
Und wie lang braucht ihr dafür (speziell für die aufwändigeren?)
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 7 Feb 2005 00:30 Titel: |
|
|
schnief hat folgendes geschrieben: |
Mit welchen Programmen macht ihr denn die Logos?
Und wie lang braucht ihr dafür (speziell für die aufwändigeren?) |
schätze mit Photoshop 7(Oder neuere Version).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2005 10:37 Titel: |
|
|
meins ist zwar nicht für comunio, aber für das onlinespiel hattrick. könnte es aber auch für comunio nehmen. ich setzt es einfach mal rein. habs mit photshop 7.0 gemacht.
hier könnt noch ein paar andere sehen, die ich kreiert habe: http://home.arcor.de/soeren_eglitis/hattrick-logos
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2005 12:33 Titel: |
|
|
daLibero hat folgendes geschrieben: |
meins ist zwar nicht für comunio, aber für das onlinespiel hattrick. könnte es aber auch für comunio nehmen. ich setzt es einfach mal rein. habs mit photshop 7.0 gemacht.
hier könnt noch ein paar andere sehen, die ich kreiert habe: http://home.arcor.de/soeren_eglitis/hattrick-logos |
also das wappen finde ich ultra geil weil das doch der gregor von den kickers ist!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2005 15:11 Titel: Wie bekomme ich denn ein Bild platziert?????? |
|
|
Habe mein Logo als .jpg abgespeichert und habe momentan keinen Plan wie ich es in meiner Signatur unterbringen bzw. anzeigen lassen soll.
??????
Thx im Voraus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2005 16:16 Titel: |
|
|
Ich mach meine Sachen mit Photo-Impact 6! Hab mir damit auch mein Profil gebastelt, da ich keine Ahnung von html hab! Für mein Wappen hab ich ca ne halbe Stunde mit Materialsuche gebraucht!
@N8ed Mole
du kannst dir z.b. bei http://www.tripod.lycos.de/ n kostenlosen account holen und dort deine Bilder hochladen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2005 17:05 Titel: Thx. Beckz |
|
|
Genau die Info hat mir gefehlt.
Nu kann es ja los gehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2005 20:53 Titel: |
|
|
also :
klick hier
dort einfach dein .jpg auswählen,dann warten,dann die Http Adresse auswählen und ins Profil tun .. tada .. da ist das bild ja !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2005 23:11 Titel: |
|
|
Ich werd mich ma an eins machen , wisst ihr wo man gute Wappen Templates herbekommt ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2005 10:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2005 20:33 Titel: |
|
|
meins ist auch ein bisschen geklaut...woher wohl????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2005 13:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2005 13:14 Titel: |
|
|
Naja gut das sind ja "volle" Wappen . Hab eher an Templates gedacht wo noch nix drin is , halt nur form. Hab immer kein bock mir soviel mühe zu machen mit photoshop 8.0 vorallem weil ich es auch englisch habe und noch net alle Funktionen geblickt hab.
Also wäre für hilfe dankbar, ich weiß das es sowas gibt , hatte auch ma ne seite in den Favs. aber die hab ich nicht mehr , leider gottes
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2005 14:44 Titel: |
|
|
also ich kenn keine seite, wo es ordentliche templates gibt. mit photoshop ist es aber ziemlich leicht aus den bestehenden logos alles rauszuschneiden, sodass man nur die grundform hat. benutzt mla den zauberstab und den magischen radiergummi, mit dem man ganze flächen weg machen kann...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde