preload
basicPlayer

Hin- und Rückrundentabelle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2005 20:23   Titel: Hin- und Rückrundentabelle Antworten mit Zitat

Ich fände es interessant, wenn man sich die Hin- und Rückrundentabelle separat anzeigen lassen könnte. Manche Communities spielen nämlich auch Halbserienmeister aus und das würde es sehr erleichtern. Und auch für die anderen wäre es sicher nicht uninteressant.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 März 2005 20:24   Titel: Re: Hin- und Rückrundentabelle Antworten mit Zitat

OlliBier hat folgendes geschrieben:
Ich fände es interessant, wenn man sich die Hin- und Rückrundentabelle separat anzeigen lassen könnte. Manche Communities spielen nämlich auch Halbserienmeister aus und das würde es sehr erleichtern. Und auch für die anderen wäre es sicher nicht uninteressant.

hast recht das wäre schon interesant. Super Idee! Hab k.a ob es sowas schon für Pro Player gibt, für Plus Player auf jeden Fall nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2005 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Für Pros auch nicht, ich führe ne Excelstatistik wo man das anschauen kann, aber wäre auf jeden Fall ne interessante Idee!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2005 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bis es soweit ist oder falls sowas nicht kommt kann man ja eine Tabelle für die Hinrunde in die Com.-Beschreibung packen.
Als vorläufige Lösung sozusagen, da sieht es ja auch jeder.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2005 15:39   Titel: Gesamttabelle nach vergangenen Spieltagen Antworten mit Zitat

Ich würde die Idee mal weiterführen. Wäre es nicht möglich auch die Gesamttabelle nach vergangenen Spielen anzuzeigen? Also, dass man am 15. Spieltag sehen kann, wie der Gesamtstand nach 6 Spieltagen war.

Mit dem folgenden Beispiel wäre es vielleicht nicht soooo schwer umzusetzten:
Man hat zwei Menüs, auf denen man wählen kann vom bis zu welchem Spieltag man die Punkte sehen möchte.
- Man gibt bei "von" ein: 1. Spieltag
Man gibt bei "bis" ein: 13. Spieltag
->man sieht die Gesamttabelle bis zum 13. Spieltag (auch wenn man schon beim 20. ist)
- Man gibt bei "von" ein: 5. Spieltag
Man gibt bei "bis" ein: 5. Spieltag
->man sieht nur die Gesamttabelle vom 5. Spieltag (auch wenn man schon beim 20. ist)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

pro!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.