Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2005 15:41 Titel: Abi-Reise |
|
|
Ich habe nach nem Thread gesucht, aber keinen gefunden. Vielleicht werdet ihr ja fündig. Ansonsten würd ich gerne von euch wissen, wo ihr eure Abi-reisen hingemacht habt, wie es dort war, wie lang ihr da wart und was der Spaß gekostet hat. Wäre dankbar für jede Hilfe !!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2005 16:50 Titel: |
|
|
oh ja die abi reise, das war schon eine geile zeit.
wir waren in chemnitz
war echt mega geiles feeling dort. das werde ich nie vergessen und wenn dann erst morgen
ich hab echt viele freunde dort kennengelernt. voll die coolen leute da. immer nett und für einen fick gut
insgesamt nicht schlecht da
viel spaß noch im comunio forum, ich bin raus
aus die maus
finitto und bis morgen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2005 17:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2005 17:05 Titel: |
|
|
PharaoClp hat folgendes geschrieben: |
bei mir ist es erst nächstes jahr so weit ab das hier sieht doch nett aus
http://www.abitours.de/ |
Von solchen Seiten hab ich schon einige gelesen Trotzdem danke. Leider war unser Abi-Reise-Komitee nicht in der Lage was zu organisieren, muss ich das halt in die Hand nehmen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2005 19:10 Titel: |
|
|
stochi hat folgendes geschrieben: |
wir waren in chemnitz
war echt mega geiles feeling dort. das werde ich nie vergessen und wenn dann erst morgen
ich hab echt viele freunde dort kennengelernt. voll die coolen leute da. immer nett und für einen fick gut
aus die maus
finitto und bis morgen |
nein welch ein zufall ich war auch maö in chemnitz einfach klasse dort ich kann dir in allen ounkten nur zustzimmen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2005 19:32 Titel: |
|
|
10 Tage Griechenland. 5 Tage Athen, 5 Tage Kreta. Summa Sumarum (+Nebenkosten) glaube so um die 700 €.
In Athen war allerdings Jugendherberge angesagt und auf Kreta Campen. Sind schließlich keine Weichspüler.
Würd ich jederzeit wieder machen. Leckere 28°C und aufwarts. Durchgehend.
Aber die Griechinnen... Der Durchschnitt is nich so dolle vom Aussehen her...
Andere Tut-Gruppen durften entweder nach Wien und Budapest (ok, auch ganz passabel) oder ganz zu Hause bleiben und in HH Radeln.
Ham wir denke ich das beste abbekommen (aus unserer Schule).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2005 20:11 Titel: |
|
|
Hab nie eine Abi-Tour gemacht aber kann euch Lloret in Spanien sehr empfehlen. Bulgarien soll für diese Abi-Fahrten auch genial sein. Billig, Party und Weiber!
Ansonsten "Ballermann". Der alte Klassiker.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2005 22:09 Titel: |
|
|
realnasir hat folgendes geschrieben: |
stochi hat folgendes geschrieben: |
wir waren in chemnitz
aus die maus
finitto und bis morgen |
nein welch ein zufall ich war auch maö in chemnitz einfach klasse dort ich kann dir in allen ounkten nur zustzimmen |
Ihr wart auch da? Ich ebenfalls, es war wunderprächtig dort, kann ich nur empfehlen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2005 08:49 Titel: |
|
|
@$eanphilip
welches hotel denn?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2005 10:29 Titel: |
|
|
LastMan hat folgendes geschrieben: |
@$eanphilip
welches hotel denn? |
Bei Antalya im "Club Justiniano Varuna"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2005 11:05 Titel: |
|
|
wir fahren im juni mit ca. 100 Leuten in die Türkei für ca. € 350
All Inclusive, Flug etc. alles dabei
Prost 05er
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2005 11:51 Titel: |
|
|
bei uns gehst auch bald los. 5. Juni
In den ort wo alle hinfahren: Lloret de mar ! ! !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2005 11:52 Titel: |
|
|
waren in berlin kreuzberg, hatten eine echt klasse woche, und ballern kann man dort echt günstig und die leute sind schwer in ordnung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2005 12:26 Titel: |
|
|
ich habe mir mit 3 Freunden einen VW-Bus gekauft (2000€ mit Küche 4 Schlafplätzen, geil ausgestattet und angesprayt)
damit sind wir dann fast 2 Monate durch Frankreich und Spanien getourt, immer an der Küste entlang, war einfach HAMMER!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2005 12:35 Titel: |
|
|
DP~Ghost hat folgendes geschrieben: |
ich habe mir mit 3 Freunden einen VW-Bus gekauft (2000€ mit Küche 4 Schlafplätzen, geil ausgestattet und angesprayt)
damit sind wir dann fast 2 Monate durch Frankreich und Spanien getourt, immer an der Küste entlang, war einfach HAMMER!!! |
Maaaaaaaaaaaaaan! Das wollte ich auch machen, aber die anderen wollten lieber nach Lloret. Und wenn die gehen kann ich net mit (ok, wär wohl so auch net mitgegangen, aber trotzdem scheiße)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 16:09 Titel: |
|
|
Hochholen!
Könnt ihr einen Anbieter für AbiReisen empfehlen oder doch lieber separat für die 30 - 50 Leute buchen?
Habe jetzt Kataloge von Jam! und Abitours hier liegen. Unterscheiden sich preislich noch nicht großartig, wobei das Angebot von Abitours nur direkt gemacht wird und ich gerade erst per Formular angefragt habe.
Ziel soll wohl Lloret sein, wer hat noch Tips, Infos, Ideen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 16:53 Titel: |
|
|
NicoS: hat folgendes geschrieben: |
Hochholen!
Könnt ihr einen Anbieter für AbiReisen empfehlen oder doch lieber separat für die 30 - 50 Leute buchen?
Habe jetzt Kataloge von Jam! und Abitours hier liegen. Unterscheiden sich preislich noch nicht großartig, wobei das Angebot von Abitours nur direkt gemacht wird und ich gerade erst per Formular angefragt habe.
Ziel soll wohl Lloret sein, wer hat noch Tips, Infos, Ideen? |
Also wir ham unsere Fahrt mit Abi2Urlaub gemacht, die fahren definitiv nach Calella und nach Lloret. War ne sehr geile Fahrt und es gab keine Probleme. Falls du also bei den anderen Anbietern nicht mehr weiterkommst, sind die auch für nen Tipp gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 17:11 Titel: |
|
|
Servus Nico,
wir sind im Juli mit Abitours gefahren und kann es dir eignetlich nur empfehlen.
Betreuung war cool, waren beim saufen am Pool auch immer dabei und alle um die 20. Echt coole Kerls und sonst hat auch alles gepasst.
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 19:45 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
Servus Nico,
wir sind im Juli mit Abitours gefahren und kann es dir eignetlich nur empfehlen.
Betreuung war cool, waren beim saufen am Pool auch immer dabei und alle um die 20. Echt coole Kerls und sonst hat auch alles gepasst. |
_________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|