Autor |
Nachricht |
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 13:10 Titel: Der comunio Teamspeak Channel |
|
|
Wollte ich eigentlich schon längst mal nachgefragt haben, durch den einen Thread hier mit dem Cheater bin ich wieder drauf gekommen.
Kann man eigentlich nen comunio Teamspeak-Channel machen?
Wäre doch ne echt geile Sache
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 13:12 Titel: |
|
|
Genau, dann kann ab so fort alles per Teamspeak ausdiskutiert werden und man spart sich das Forum.
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 13:12 Titel: |
|
|
Jo, das wäre echt derbe!
Gibt es, glaube ich, noch nicht, oder?
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 13:14 Titel: |
|
|
totA hat folgendes geschrieben: |
Gibt es, glaube ich, noch nicht, oder? |
Also ich zumindest noch nichts davon gesehen oder gehört
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 13:37 Titel: |
|
|
ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben: |
Wären aber eigentlich nur weitere Kosten für Fabian, weil er ja einen Server holen müsste bei TS! Ob er das macht? Aber cool wärs schon! |
Dann schmeißen wir halt zusammen!
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 13:38 Titel: |
|
|
ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben: |
Wären aber eigentlich nur weitere Kosten für Fabian, weil er ja einen Server holen müsste bei TS! Ob er das macht? Aber cool wärs schon! |
Jo, ganz groß. Dann gäbe es wahrscheinlich keine kostenfreie Variante mehr von Comunio.
Stell dir mal vor, die stellen 50 Leute am Tag die Frage, wen sie aufstellen sollen/warum Spieler xy nicht spielt/warum die Banane krumm ist. Ich glaub, das geht einem irgendwann auf den Zeiger.
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 13:41 Titel: |
|
|
Wie teuer ist denn das? Also ich kenn Foren bei denen nicht soviel abgeht wie hier und die auch keine Geldeinnahmen wie Pro und Plusplayers coms haben und die haben auch nen Teamspeak-Channel!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 14:46 Titel: |
|
|
Habe einen für meinen Counterstrike Clan geholt!Hab nach nem Sponsor gegoogelt,angefragt und mit der Bedingung dass pro Monat 1 GB Traffic hinkommt einen bekommen.Bin Serveradmin und kann Channel,Server Name usw alles alleine gestalten.Habe dafür aber nur,jedoch völlig ausreichende,20 Slots...also kann ja mal einer schauen...30 Slot wären net schlecht ^^ Hab auch bissel Ahnung davon also wenn Hilfe benötigt wird!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 14:51 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Habe einen für meinen Counterstrike Clan geholt!Hab nach nem Sponsor gegoogelt,angefragt und mit der Bedingung dass pro Monat 1 GB Traffic hinkommt einen bekommen.Bin Serveradmin und kann Channel,Server Name usw alles alleine gestalten.Habe dafür aber nur,jedoch völlig ausreichende,20 Slots...also kann ja mal einer schauen...30 Slot wären net schlecht ^^ Hab auch bissel Ahnung davon also wenn Hilfe benötigt wird! |
Mach doch auf deinem Sevrer ne Comunio-Abteilung Dann gibts auch mehr Traffic
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 20:56 Titel: |
|
|
Ich glaub des is hier eher Feature Request oder? Dann würde man des TS halt nur für Plus/Proplayer machen? Des würde doch gehen oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 22:19 Titel: |
|
|
Kann mir einer kurz und knapp erklären was ein Teamspeakchannel ist? Kann man das mit einem Cahtraum vergleichen bei dem gesprochen anstatt geschrieben wird? (Habe nie Counterstrike gespielt, falls es damit zutun hat)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2005 00:58 Titel: |
|
|
detroit hat folgendes geschrieben: |
Kann mir einer kurz und knapp erklären was ein Teamspeakchannel ist? Kann man das mit einem Cahtraum vergleichen bei dem gesprochen anstatt geschrieben wird? (Habe nie Counterstrike gespielt, falls es damit zutun hat) |
Stimmt genau!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2005 07:24 Titel: |
|
|
Kann mir einer kurz und knapp erklären was ein Teamspeakchannel ist? Kann man das mit einem Cahtraum vergleichen bei dem gesprochen anstatt geschrieben wird? (Habe nie Counterstrike gespielt, falls es damit zutun hat) |
Mein Freund hat in WoW Teamspek ich kann ihn mal fragen ob das kostet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2005 07:34 Titel: |
|
|
Hallo
Ich bin selber ein Online spieler bin i einem clan und Könnte einen Teamspeak server holen wenn ich vielleicht hier Pro Player sein könnte oder das ich Moderater werde oder so.
Also übelegt es euch ich könnte euch einen Besrogen und die Kosten übernehme ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2005 07:36 Titel: |
|
|
achso ich kann pro channel 50 slots kriegen also ich mache Warteraum usw.
Das sind dann um die 15 Channels und das wären 750 slots
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2005 08:34 Titel: |
|
|
GEsindel04 hat folgendes geschrieben: |
Stimmt genau! |
Ja so in etwa kann man sich das vorstellen
Es gibt verschiedene Räume und dort kann man dann halt immer "hingehen" und mit den anderen in diesem raum labern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2005 08:51 Titel: |
|
|
soll ich einen holen???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2005 08:57 Titel: |
|
|
$choll hat folgendes geschrieben: |
soll ich einen holen??? |
Warte doch mal ab, bis ein "Offizieller" was dazu sagt Mod wird man so jedenfalls nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2005 08:59 Titel: |
|
|
Hallo
Ich bin selber ein Online spieler bin i einem clan und Könnte einen Teamspeak server holen wenn ich vielleicht hier Pro Player sein könnte oder das ich Moderater werde oder so.
Also übelegt es euch ich könnte euch einen Besrogen und die Kosten übernehme ich |
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 17 Apr 2005 09:09 Titel: |
|
|
Hallo
Also übelegt es euch ich könnte euch einen Besrogen und die Kosten übernehme ich |
man sollte sich sein Mod posten doch nicht "erkaufen". Das du dafür einen Gratis Por Player Saison kriegst wäre schon denkbarer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2005 09:12 Titel: |
|
|
wie Mod???
Kappier ich net
also ich würde das machen wenn ich Pro Player dann bin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2005 09:15 Titel: |
|
|
du weisst sicherlich ,dass man als pro player nicht in einer "normalen" liga spielen kann?! dann müsste der rest deiner liga auch pro player sein.
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 17 Apr 2005 09:16 Titel: |
|
|
wie Mod???
Kappier ich net
also ich würde das machen wenn ich Pro Player dann bin |
du hast doch geschrieben mod oder bzw. pro player.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde