preload
basicPlayer

Elton vs. Simon

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 10:07   Titel: Elton vs. Simon Antworten mit Zitat

Moin Leute,hab inner Suchfunktion nichts gefunden und wollte mal eure Meinungen zu dieser Sendung erfahren!Hab bisher zwei von drei Folgen gesehen (Wer kann in drei Tagen mehr abnehmen? Wer hat das bessere Sperma?) und hab mich jedesmal köstlich amüsiert!Richtig geile Sendung meiner Meinung nach.Läuft übrigens immer Donnerstags nach TV Total!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

ist ab und zu ganz amüsant, hab gestern aber in der werbung bevor das ergebnis kommen sollte ausgeschaltet und bin lieber pennen gegangen.

mfg
acid
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Simon hat Elton gestern quasi richtig platt gemacht,hatte 48 Millionen Spermien pro Kubikmillimeter und Elton nur 12
Zur Strafe durfte Elton dann in einer geilen Badeplinte in den Rhein gehen der 3°C warm war.... Hab mich köstlich amüsiert....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

hab bis jetzt nur die Sendung gesehen, wer in drei Tagen am meisten abnehmen kann, war nicht schlecht? (Sieger war Simon)

Wer hat den die anderen beiden Machts gewonnen, bzw. worum ging's gestern??

Gruß vom eisen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Folge wer am meisten abnehmen kann in drei Tagen hat Simon klar gewonnen,hat glaube ich 7 und Elton 3 Kilo abgenommen!!!Gestern gings wie gesagt darum,wer das bessere Sperma hat!!Auch da hat Simon klar gewonnen....eine Sendung habe ich leider verpasst...vielleicht kann uns ja noch jemand aufklären...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

In einer Folge gings irgendwie darum wer am längsten ohne Arme-benutzen klar kommt. weiss ich aber nicht mer genau. Ich glaub Elton hatte da gewonnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Folge, wo es ums Sperma ging, war naja .... , slelbst für PRO7 Niveau.

Naja, ... anonsten halt kurzweilige Unterhaltung
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die gestrige Folge war ein armer Jackass-Klau.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

eine wette war auch wer am längsten wachbleiben kann. die hat elton gewonnen weiß aber die genaue zeit nicht mehr

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Heikop1 hat folgendes geschrieben:
eine wette war auch wer am längsten wachbleiben kann. die hat elton gewonnen weiß aber die genaue zeit nicht mehr

Ich bin mir net sicher ob es 68 oder 63 Stunden waren. es war auf jeden Fall etwas mit 60.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

M.Klhosse hat folgendes geschrieben:

Heikop1 hat folgendes geschrieben:

Ich bin mir net sicher ob es 68 oder 63 Stunden waren. es war auf jeden Fall etwas mit 60.

waren es so viel dachte eher so an 48 aber wenn du das sagst wird das schon stimmen, weil ich mich nicht mehr dran errinnere...

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach wars auch was mit 60 .. und das ohn arme hat glaub ich auch Elton gewonne.. ich finds köstlich
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Aber die Folge gestern war albern. Hätten sie es vor den drei Tagen auch schon gemacht, und dann verglichen, hätte man noch sagen können, es lag an den drei Tagen. Aber so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein bissl rechachiert und es waren 60 Stunden 13 minuten und 17 Sekunden!

Respekt!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

KOmmt das jetzt jede Woche ???
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern die Folge hat mich acuh stark an Jackass erinnert, dort hat glaube ich Wee-Man gewonnen...

Wobei das gestern mehr als arm war da Simon sich den Sperma von einem Zuchtbullen gekauft hat und diesen somit zum bewerten abgegeben hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hat er doch garnich!Er wollte das,doch dann wurde doch im Arztzimmer gesagt,dass man erkennt,wem welches Sperma gehört,somit musste Simon sein eigenes nehmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es eigentlich ganz lustig!!! Habe erst zwei Folgen gesehen (Gewicht / Sperma)! Ich finde Elton versucht sein Ziel immer mit gemütlcihkeit zu erreichen! Simon ist so nen falscher Typ der immer versucht Elton übers Ohr zu hauen!!! Aber Elton ist ja nicht ganz so doof wie er aussieht!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich finds gerade interessant wie Simon immer versucht Elton zu überlisten....mit der Anti Baby Pille usw. Und das mit dem Sperma von dem Zuchtbullen ging ja nicht,hatte der Arzt ja gesagt!
Find auch die Gespräche auch immer sehr amüsant.....und wie Elton gestern auf dem Kopf stehend Zeitung lesen wollte und Simon ihm die Zeitung so zwischen die Beine geklemmt hat...
Bin mal gespannt worum es nächste Woche geht!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

sooo geil die Sendung!
Hab bis jetzt jede gesehen, am besten fande ich die erste, weil es wirklich extram krass war...68std. ohne schlaf.
Simon is eh der geilste, der is sooo lustig.
Hat auch so ein billig Film mit seinem Bruder produziert. Operation Dance Sensation! Total krank und sooo geil!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2005 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Elton gegen Simom ist geistiger Dünnschiss und passt völlig ins Konzept von Pro 7 ....

Praktisch ein würdiger nachfolger der "Burg".

Das ist so eine "Schmalspur"comedy""..., wobei es nichmal COmedy ist, sondern sie versuchen Lacher auf ihre Seite zu ziehen, indem sie sich lächerlich machen.

Manmanman
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Sendung ist einfach das beste was es in der letzten Zeit gegeben hat und Simon Gosejohan rockt alles weg! Der Typ ist so bescheuert, dass ist unglaublich Ich finde den so cool
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

AirWeber hat folgendes geschrieben:
Also die Sendung ist einfach das beste was es in der letzten Zeit gegeben hat und Simon Gosejohan rockt alles weg! Der Typ ist so bescheuert, dass ist unglaublich Ich finde den so cool

Da hast du mir die Worte aus dem Mund genommen...ich find den auch soooo geil
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

und jetzt machen sie wer die bessere Zirkusnummer hinbekommt...

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Simon`s Anzug war ja wohl mehr als geil

DFB-Pin und Star-Wars Socken, so geil
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.