preload
basicPlayer

Was machen gegen Blasen am Fuß?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 22:10   Titel: Was machen gegen Blasen am Fuß? Antworten mit Zitat

Was macht ihr gegen Blasen. sie ist schon offen und ist hinten an der Ferse. tut bei jedem Schritt weh. muß aber am Sonntag spielen. werde sie mit extra solchen Blasenpflastern abkleben und versuche bis dahin nur barfuß zu laufen.
Wisst ihr noch was, oder was macht ihr da so?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Blasenpflaster sind gut, aber teuer.
Am besten vor jedem Training/Spiel die empfindlichen Stellen abtapen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

wenns geht aufstechen.. is zwar im ersten moment der schmerz groß aber es hilft da sie weg geht.

sonst warten und zähne zammen beißen... hab leider vom kicken auch seid gestenr ne blase am fuß naja geht weg
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Musst du nen stückchen schwamm nehmen, und auf die Stelle mit der Blase legen...
Da wo die blase ist, schneideste den schwann ein wenig aus und gut is...
damits richtig hält noch nen bisschen tape...
Also mir hats geholfen, hab ich von nem Kollegen den Tipp
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

besser blasen am fuss, als einen fuß blasen

ne mal im ernst, aufstechen und austrocknen lassen ..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

hab gute erfahrung mit blasenflastern gemacht. das waren so teile die man auf die offene blase klebt und die sich dann nach ner zeit irgendwie von selbst auflösen. gibts inner apotheke. einfach eins drauf, gut andrücken und sobald das ding abgeht ist die blase auch weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Will ja nicht gemein sein,aber ne Blase am Fuß kann doch kein Hindernis sein nicht zu spielen,oder?
Aufstechen und nicht rumheulen wegen einer Blase
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Enne10 hat folgendes geschrieben:
Will ja nicht gemein sein,aber ne Blase am Fuß kann doch kein Hindernis sein nicht zu spielen,oder?

Hab nicht gesagt das ich nicht spielen will. klar will ich spielen. aufgestochen ist sie schon lang, das war sie schon beim Training. aber gerade das tut ja so weh.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du schonmal eine richtige Blase gehabt, die nicht nur unter die erste Hautschicht geht?
Ich habe leider öfter Blasen und die gingen tief ins frische Fleisch rein, ... da kannst Du keinen Schritt machen.
Probiers mal aus, ... reiß Dir einige Hautschichten raus, zieh Dir dann einen eng ansitzenden Schuh an und lauf 2 Std. lang damit rum.

Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

WAS TUN BEI BLASEN??
einfach mal blasen oder noch besser einen blasen lassen....

sorry das musste sein *g*

im ernst:
blasenpflaster direkt vorm spiel aufkleben und vorm aufkleben mit der hand erwärmen dass es perfekt sitzt und nicht mehr weggeht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

metoo hat folgendes geschrieben:

Hast Du schonmal eine richtige Blase gehabt, die nicht nur unter die erste Hautschicht geht?
Ich habe leider öfter Blasen und die gingen tief ins frische Fleisch rein, ... da kannst Du keinen Schritt machen.
Probiers mal aus, ... reiß Dir einige Hautschichten raus, zieh Dir dann einen eng ansitzenden Schuh an und lauf 2 Std. lang damit rum.

Chris

Leute,Leute
Will wirklich nicht unverschämt werden,aber wenn ihr euch wegen einer "Blase" unterm Fuss in die Hose macht,dann zieht euch bitte nen Rock an!?Euer Verhalten ist schon ein bisschen mädchenhaft!
Es gibt schlimmere Verletzungen,die mehr weh tun!
Ja,ich hatte auch schon mal ne Blase
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ein Mann...
Aber das sind die ersten die das heulen anfangen wenn sie selber eine haben
Kennt man doch...
Es gibt schlimmeres. Hatte auch schon Kreuzbandriss. Es tat mehr weh. Aber auch kleine Probleme sind Probleme, also erspar dich doch einfach solche Kommentare wenn du nichts dazu beizutragen hast...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

gibts nicht auch "zweite Haut" ? so n glibberiges Zeug! so Ähnlich wie Gelatine? Drauflegen und Pflaster drüber....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Und ganz wichtig: nicht den selben Fehler wieder machen! Wenn es an den Schuhen gelegen hat, dann immer mal wieder zwischendurch ausziehen...(die Schuhe natürlich!)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' mir Blasenpflaster gekauft und das Zeug hilft echt sehr gut! Du spürst kaum noch Schmerz und kannst ganz normal laufen. Bei mir haben die immer wunderbar geholfen. Preis war mir egal, bin ja eh stinkreich.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann die Kickschuhe halt nicht einfach so im Training mal ausziehen...
Habe gehört, es gibt keine Blasen bei neuen Fussballschuhen wenn man sie vor dem Training/Spiel nass macht.
Werde am Sonntag aber sicher meine alten Schuhe nehmen. auch wenn die fast kaputt sind...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nibbler hat folgendes geschrieben:
Man kann die Kickschuhe halt nicht einfach so im Training mal ausziehen...
Habe gehört, es gibt keine Blasen bei neuen Fussballschuhen wenn man sie vor dem Training/Spiel nass macht.
Werde am Sonntag aber sicher meine alten Schuhe nehmen. auch wenn die fast kaputt sind...

Hab mir vor 4 Wochen auch neue Schuhe gekauft. Ich hab dann vor dem ersten Spiel heißes Wasser aus der Dusche in die Schuhe laufen lassen. Dann noch schön durchgeknetet damit sie schön elastisch werden. (Die Schuhe passen sich dann dem Fuss an) In die nassen Schuhe geschlüpft, 90 Minuten gespielt, 1 Tor geschossen und keine Blasen gehabt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2005 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Na also. dann scheint das ja top zu helfen, danke. so mache ich es auch. Versuche dann aber zwei zu machen. Geht ja auch gegen den Letzten der Liga
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 19:30   Titel: NIKE TOTALISSIMO Antworten mit Zitat

hab mir am mittwoch neue nike totalissimo geholt,beim ersten training musste ich bei der hälfte abbrechen,hab an beiden hacken 4 riesenblasen.und glaubt mir,damit kann keiner mehr laufen.muss aber samstag wieder spielen,ist das mit den blasen nur beim ersten mal so oder kommt das jetzt immer?
ich mein,ich hatte vorher diese weiss-roten nike's die ronaldinho und babarez auch haben.die waren an der hacke schön gepolstert.aber die neuen sind hinten bei der hacke total hart,was meint ihr?schnell noch umtauschen oder legt sich das wieder?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten gegen Blasen is sich einen blasen zu lassen...

Oh mann.... Ich geh jetzt ins Bett!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dumme Antwort...
Lass es doch einfach!

Ich würd mal sagen,dass dich das legt da man manche Schuhe vorher erst einlaufen muss!

Aber wer kauft sich auch schon solche Schuhe?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

- hatte auch schon mächtige blasen
- ist net so schlimm wie man tut
- gehen die vorbei
- in zukunft halt tapen
- regelmäßiger sport machen, dass sich die haut an die belastung gewöhnt
- aufstechen ist zwar verlockend, aber et toll. große brandblasen z.b. werden nur unter sterilen bedingungen im op abgetragen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal: Blasenpflaster!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vater hat mir mal den Tipp gegeben bei neuen Schuhen vor dem training oder Spiel in den Schuh zu pissen.
Die Kombination aus warmen Wasser und Harnstoff hilft super, klappt jedesmal! Lass Dich nur nicht dabei beobachten!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Eritrea hat folgendes geschrieben:
Mein Vater hat mir mal den Tipp gegeben bei neuen Schuhen vor dem training oder Spiel in den Schuh zu pissen.
Die Kombination aus warmen Wasser und Harnstoff hilft super, klappt jedesmal! Lass Dich nur nicht dabei beobachten!

Habe ich auch schon von gehört! Einen versuch ist es wert!
Aber darf man sie danach noch mal abwaschen oder muss man in den bepissten Tretern auch spielen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.