preload
basicPlayer

33. Spieltag 2024/25 | Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Spielanalyse
Autor Nachricht
Leeehman
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2025 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist der Spieltag abgeschlossen. Wird es rechtzeitig kommuniziert und geändert bei Sportmonks dann heißt es „keine Anpassung vorgesehen“. Das ist schon ein Kino hier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2025 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte dich bitten, bei der Darstellung der Sachlage sachlich und korrekt zu bleiben, da einige deiner Aussagen nicht den tatsächlichen Ablauf widerspiegeln.

Nach einem Hinweis wurden tatsächlich neue Daten von Sportmonks an Comunio übermittelt. Diese führten jedoch zu keiner Änderung der Scores. Diese Information wurde dir bereits am 11.05. um 20:55 Uhr von Boakye mitgeteilt. Mit der Punkteberechnung war damit der Spieltag abgeschlossen und finalisiert.

Wenn Sportmonks am darauffolgenden Tag, dem 12.05., eine weitere Datenanpassung dir kommuniziert, ist dies für Comunio zu spät. Ein verbindlicher Abschlusszeitpunkt muss eingehalten werden, um eine konsistente und faire Abwicklung für alle Nutzer zu gewährleisten.

Dass es bei der Datenerfassung seitens Sportmonks zu Unstimmigkeiten kam, ist unglücklich. Für die kommende Saison bleibt zu hoffen, dass, unabhängig vom Scoregeber, klare und einheitliche Prozesse definiert werden, um solche Situationen zu vermeiden. Dies spreche ich intern noch einmal an und hoffe das die Verantwortlichen hier eine klare Richtlinie vorgeben können.

Deinen Unmut kann ich nachvollziehen. Dennoch ist es wichtig, bei den Fakten zu bleiben. Diese lassen sich wie folgt zusammenfassen:

Du hast bei Sportmonks reklamiert

Eine Datenanpassung wurde vorgenommen

Diese hatte keine Auswirkungen auf die Scores

Comunio hat den Spieltag abgeschlossen

Eine nachträgliche Änderung wurde seitens Sportmonks an dich einen Tag später kommuniziert

Eine eventuelle Auswirkung(ist unbekannt ob sie den Score verändert) konnte nicht mehr berücksichtigt werden

Kurz gesagt: Die Änderung erfolgte leider nicht rechtzeitig.

Und nun gehts mit Energie in den letzten Spieltag und schauen was die neue Saison so mit sich bringt
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2025 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
ich möchte dich bitten, bei der Darstellung der Sachlage sachlich und korrekt zu bleiben, da einige deiner Aussagen nicht den tatsächlichen Ablauf widerspiegeln.

Nach einem Hinweis wurden tatsächlich neue Daten von Sportmonks an Comunio übermittelt. Diese führten jedoch zu keiner Änderung der Scores. Diese Information wurde dir bereits am 11.05. um 20:55 Uhr von Boakye mitgeteilt. Mit der Punkteberechnung war damit der Spieltag abgeschlossen und finalisiert.

Wenn Sportmonks am darauffolgenden Tag, dem 12.05., eine weitere Datenanpassung dir kommuniziert, ist dies für Comunio zu spät. Ein verbindlicher Abschlusszeitpunkt muss eingehalten werden, um eine konsistente und faire Abwicklung für alle Nutzer zu gewährleisten.

Dass es bei der Datenerfassung seitens Sportmonks zu Unstimmigkeiten kam, ist unglücklich. Für die kommende Saison bleibt zu hoffen, dass, unabhängig vom Scoregeber, klare und einheitliche Prozesse definiert werden, um solche Situationen zu vermeiden. Dies spreche ich intern noch einmal an und hoffe das die Verantwortlichen hier eine klare Richtlinie vorgeben können.

Deinen Unmut kann ich nachvollziehen. Dennoch ist es wichtig, bei den Fakten zu bleiben. Diese lassen sich wie folgt zusammenfassen:

Du hast bei Sportmonks reklamiert

Eine Datenanpassung wurde vorgenommen

Diese hatte keine Auswirkungen auf die Scores

Comunio hat den Spieltag abgeschlossen

Eine nachträgliche Änderung wurde seitens Sportmonks an dich einen Tag später kommuniziert

Eine eventuelle Auswirkung(ist unbekannt ob sie den Score verändert) konnte nicht mehr berücksichtigt werden

Kurz gesagt: Die Änderung erfolgte leider nicht rechtzeitig.

Und nun gehts mit Energie in den letzten Spieltag und schauen was die neue Saison so mit sich bringt

Ich habe alles vorher im Thread wahrheitsgemäß kommuniziert. Dass die erste Korrektur von Sportmonks keine Auswirkungen hatte, lag nicht an mir. Sondern technisch wurde bei Sportmonks der neue Score vom alten Wert wieder überschrieben. Daher kam kein neuer Score an. Das hat mir Sportmonks auch bestätigt, dass sie dort noch einen Fehler hatten. Als es dann korrekt war, war es zu spät.

Alles in allem war das wieder ein gutes Beispiel für diese denkwürdige Saison

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2025 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt was die neue Saison passiert und ob meine Verbesserungsvorschläge angenommen werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.