Bin auch der Meinung, dass wir hier vom Thema abkommen.
Pyrotechnik ist ein ganz anderes Thema worüber wir ja gerne im anderen Thread reden können. Ich habe das Gefühl das das Thema Pyrotechnik von den Leuten hier angesprochen wird, damit man die Fans wieder schlecht reden kann und von den Ordnern ablenken kann.
Hier in den Thread geht es aber um das Verhalten der Ordner in den Fanblöcken... Vielleicht kann man dann noch sagen das die Fans sich den Ordnern gegenüber auch nicht richtig verhalten haben aber Pyrotechnik hat damit eigentlich nichts zu tun...
@zobras
Ich glaube das hat kein Sinn, dass wir uns die ganze Zeit wieder zitieren, da ich das Gefühl habe, dass wir nicht auf einen Nenner kommen, da wir total andere Ansichten haben und andere Meinungen vertreten...
Aber zu deiner 1. Frage würde ich trotzdem noch gerne antworten.
Klar sollten auch die Fans bestraft werden, die da wie wild um sich geschlagen haben, genauso wie die Ordner, die wild um sich geschlagen haben.
Wie diese Strafe aussehen sollte?
Ich bin kein Richter
Nee jetzt ehrlich wie man die Fans bestrafen soll, weiß ich nicht genau evtl. mit Geldstrafen !?!?
Vielleicht auch Stadionverbot, obwohl das Stadionverbot immer so eine Sache für sich ist und ich das sehr kritisch sehe.
Außerdem finde ich diese Strafe auch sehr hart bei einen 1 maligen vergehen, also ich wäre wohl für Geldstrafen.
Die Ordner würde ich zur Strafe sofort entlassen, da sie ihren Job meiner Meinung nach komplett verfehlt haben...