preload
basicPlayer

Spielertransfer lief schief !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 10:04   Titel: Spielertransfer lief schief !!! Antworten mit Zitat

Hallo,

der Spieler Porcello war auf dem Transfermarkt bei mir gestern Abend mit 24.09.08 ausgezeichnet, heute morgen wurde er allerdings zu mir transferiert ???!!! Jetzt bin bzw. war ich schon heute morgen beim Transferzeitpunkt im Minus und bekomm warschl. keine Punkte für den Spieltag, echt toll da könnt ich ausflippen!!!

Der Transfermarkt sah ungefähr wie folgt aus:

25.09
25.09
24.09
24.09
23.09
23.09

Nun war meine Überlegung gestern Abend-> morgen Früh is ja Transferschluss, danach kann ich ja im Minus sein... Freitag gehen ja nur die 23.09 raus und es kommen 26.09 Spieler nach!

WARUM also bekam ich "jetzt" den Porcello, wenn noch andere Vereinsspieler vom 24.09 auf dem Transfermarkt erscheinen? Hab ich geschielt ?, des kanns echt nicht sein... so ein Mist !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 10:06   Titel: Ich geh ja mal von aus, dass das ein Bug war Antworten mit Zitat

Ich geh ja mal von aus, dass das ein Bug war bzw. ist!!! Könnt ihr das überprüfen?

Mfg

T.F.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Rechner nimmt die Gebote nicht erst an, wenn alle Spieler, die an einem bestimmten Tag auf die Transe gekommen sind von der Transe verschwinden.

Guckstu hier:
http://www7.comunio.de/faq.phtml#transfertime
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 10:28   Titel: Verstehe ich nicht? Antworten mit Zitat

Der Rechner nimmt die Gebote nicht erst an, wenn alle Spieler, die an einem bestimmten Tag auf die Transe gekommen sind von der Transe verschwinden.

Guckstu hier:
http://www7.comunio.de/faq.phtml#transfertime
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry,

ich versteh dein Posting net ganz. In den Regeln steht mal folgendes ->

Bietest Du für einen Spieler, der vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt wurde, richtet sich der Zeitpunkt des Transfers danach, nach wie vielen Tagen in Deiner Community die Gebote verfallen. Verfallen Sie nach einem Tag, erhälst du den Spieler bereits nach einem Tag, verfallen Sie nach 2 oder 3 Tagen, erhältst Du den Spieler dementsprechend 2 bzw. 3 Tage nachdem der Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wurde, sofern kein anderer Mitspieler mehr geboten hat.
Um einen Fußballspieler zu bekommen musst Du immer mindestens den Richtpreis bieten!

Wie oben bereits geschrieben, standen drei Tage auf unserem Transfermarkt -> 23.,24., und 25. ... heute ging der 23.09 raus und der 26.09 kommt nach. Bei unserer Comunity werden die Spieler nach 3 Tagen transferiert, deshalb dürfte ich den Porcello eigtl. erst morgen bekommen. Aber eben genau das lief ja bei mir schief. Da muss der Datenbank ein Fehler unterlaufen sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will damit sagen, dass nicht maßgeblich ist wie lange die Spieler auf eurer Transe sind, sondern wann die Gebote verfallen. Im Klartext, du kannst einen Spieler schon kriegen bevor er mit allen anderen, die am selben Tag auf eure Transe gekommen sind von der Transe verschwindet.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 11:58   Titel: Re: Spielertransfer lief schief !!! Antworten mit Zitat

TheFanatic hat folgendes geschrieben:
Hallo,

der Spieler Porcello war auf dem Transfermarkt bei mir gestern Abend mit 24.09.08 ausgezeichnet, heute morgen wurde er allerdings zu mir transferiert ???!!! Jetzt bin bzw. war ich schon heute morgen beim Transferzeitpunkt im Minus und bekomm warschl. keine Punkte für den Spieltag, echt toll da könnt ich ausflippen!!!

Der Transfermarkt sah ungefähr wie folgt aus:

25.09
25.09
24.09
24.09
23.09
23.09

Nun war meine Überlegung gestern Abend-> morgen Früh is ja Transferschluss, danach kann ich ja im Minus sein... Freitag gehen ja nur die 23.09 raus und es kommen 26.09 Spieler nach!

WARUM also bekam ich "jetzt" den Porcello, wenn noch andere Vereinsspieler vom 24.09 auf dem Transfermarkt erscheinen? Hab ich geschielt ?, des kanns echt nicht sein... so ein Mist !!!

Bei euch ist in der Liga eingestellt, dass Gebote nach 2 Tagen verfallen:

Zitat:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2

Daher ist es schon korrekt, dass Porcello heute gewechselt ist, wenn er am 24. auf den Markt gestellt wurde. Nur wenn keine Angebote für einen Spieler abgegeben werden, bleibt er einen Tag länger auf dem Markt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 20:46   Titel: Ahso... Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Aufklärung...

Daher ist es schon korrekt, dass Porcello heute gewechselt ist, wenn er am 24. auf den Markt gestellt wurde. Nur wenn keine Angebote für einen Spieler abgegeben werden, bleibt er einen Tag länger auf dem Markt.

Ahso... das wusste ich nicht. Dachte die Spieler bleiben alle 3 Tage auf´m Markt... steht des eigtl. irgendwo in Regeln, dass der Spieler nach erfolgreichem Gebot in 2 Tagen zu einem wechselt und wenn nicht geboten wurde, er drei Tage auf dem Transfermarkt bleibt?...

Mmh... dann bekomm ich wohl wg. Eigenverschulden keine Punkte.

Thx
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, du hast das System nicht verstanden.

Es gibt einen Wert, wie lange Spieler maximal auf dem Transfermarkt bleiben. Dieser Wert ist bei euch auf 3 Tage festgelegt. Nach drei Tagen verschwindet er also automatisch von der Liste und wird durch einen anderen Spieler ersetzt.

Dann gibt es aber noch einen anderen Wert. Der sagt aus, wie lange Angebote gültig sind. Dieser steht bei euch bei 2 Tagen. Also wechselt der Spieler 2 Tage nachdem jemand auf ihn geboten hat. Wird also am Tag des Erscheinens auf dem Transfermarkt auf den Spieler geboten, so wechselt der Spieler schon nach zwei Tagen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.