Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2008 20:02 Titel: keine punkte? @ sorry :/ ! |
|
|
okay.. zuerst : könnt ihr erst einmal meine rechte s einstellen das ich wieder was schreiben kann (in meinen eigenen beiträgen ) ?  .. ich versteht das nämlich alles falsch !!
und dann : ich habe 3 acc. aber alle in einer anderen liga oder community, damit ihr es wisst^^
DANKE!! mfg
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 2 Nov 2008 08:27 Titel: |
|
|
|
hä? worum gehts? ich versteh irgendwie nichts
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2008 13:39 Titel: |
|
|
hehe^^..
uhm.. ich bin in einer anderen community der " rock_harz " und da habt ihr iwie so was gemacht, dass ich nicht mehr schreiben kann. und das in meinen eigenen beiträgen..
und ich habe mit meinem acc hier (Luigi007) auch einen beitrag iwo rein gesetzt und da kann ich auch nichts mehr schreiben  ..!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2008 23:05 Titel: |
|
|
Falls du auf diesen Thread anspielst (das ist das einzige, was ich mir bei deiner etwas unverständlichen Ausdrucksweise halbwegs denken kann - bitte klar und deutlich ein Problem beschreiben):
Das Thema wurde gesperrt, weil es erledigt ist. Dementsprechend kann auch außer Moderatoren niemand mehr die Beiträge editieren oder neue Beiträge in dem Thema verfassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 09:36 Titel: |
|
|
|
ja mach bitte wieder seinen thread auf, seine kommentare zu lesen ist lustiger als south park zu schauen (auch wenn dass eigentlich nicht der sinn des forums sein sollte extrem lustig ist es trotzdem)
hab doch gesagt das ich nichts gekauft habe -.-........ also kann ich auch nicht im minus gewesen sein
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 17:01 Titel: Antworten mit Zitat
woher weisst du das ich wen gekauft habe Oo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 15:35 Titel: |
|
|
ja.. danke danke ^^.. autogramme gibts dann später..
habe aber ehrlich keinen gekauft!  und mir ist es egal wie ich mich ausdrücke, is ja auch mein recht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 16:10 Titel: |
|
|
|
ja klar kannst du dich ausdrücken wie du willst, ist ja auch gut so und ich hab was zum lachen
aber nun mal ehrlich wie willst du ins minus gekommen sein ohne einen spieler zu kaufen???? dass ist unmöglich bei comunio gibt es keine gebühren für den kontostand
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 14:36 Titel: |
|
|
|
ja.. das frag ich euch ja ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 15:02 Titel: |
|
|
| Luigi007 hat folgendes geschrieben: |
| ja.. das frag ich euch ja ^^ |
Ich glaube du täuscht dich! Das wäre das erste mal, dass man einfach plötzlich weniger Geld hat. Ich verschiebe den Thread mal in den Bug - Bereich, dort wird ein zuständiger Mod nachvollziehen können ob du einen Spieler gekauft hast oder nicht.
Gruß Chris
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 16:51 Titel: |
|
|
|
Das wurde doch alles schon nachgeschaut, ich hab jetzt echt keinen Bock auf diese dummen Spielchen. Wie in den News leicht nachzuvollziehen und im anderen Thread auch schon geschrieben hat er Spieler gekauft. Ich sehe daher keinen Sinn, das ganze weiter auszuführen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.