Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 18:22 Titel: |
|
|
meine freundin sagt mir was sie haben will das is praktisch ^^
habe auch noch überhaupt nichts werde wohlirgendwann mal inne stadt gehen und gugn was es so gibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 18:26 Titel: |
|
|
hoIzi hat folgendes geschrieben: |
Ich schick immer meine ältere Schwester los,die findet schon immer was,und Geld holt sie sich dann immer im Nachinein von mir
Ja, ist irgendwie auch scheiße, aber ich hab wirklich jedes Jahr null Ahnung, was ich meinen Eltern schenken soll  |
Meinen Eltern schenk ich einfach garnix.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 18:28 Titel: |
|
|
~AFI~ hat folgendes geschrieben: |
hoIzi hat folgendes geschrieben: |
Ich schick immer meine ältere Schwester los,die findet schon immer was,und Geld holt sie sich dann immer im Nachinein von mir
Ja, ist irgendwie auch scheiße, aber ich hab wirklich jedes Jahr null Ahnung, was ich meinen Eltern schenken soll  |
Meinen Eltern schenk ich einfach garnix.  |
Joa auch ne Möglichkeit Aber ich geh mal davon aus,dass es dann hier bisschen Stress geben würde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 18:53 Titel: |
|
|
Nicht nur, dass ich keine Ahnung habe, was ich verschenken soll, ich weiß auch nicht, was ich mir wünschen soll...
Gekauft hab ich jetzt sonen komischen Kerzenständer, der edel aussieht, mir aber nicht gefällt  ... Schenk ich wohl meiner Mutter...
Dann hab ich 2 Kerzenhalter in Form einer Krone gekauft (gold), wo rein ich evtl. selbstgemachte (bzw. meine Mum macht sie  ) Schokoplätzchen reinmache. Wird vermutlich für meine beiden Tanten sein.
Meinem Vater hab ich ne Musik-CD gekauft... und ähm ja... das wars
Wünsche hatte ich auch keine, weder für Weihnachten, noch für meinen 4 Tage späteren Geburtstag (endlich 18  ). Weiß aber dennoch was ich so bekomme
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 19:03 Titel: |
|
|
Ich schenek meiner Mutter fast jeden jahr eine Handcreme. Kann man gut verschenken, ist nicht zu teuer und etwas das man auch gebrauchen kann. Ich kaum immer eine von Weleda kommt imme gut an. Meinem Vater schenk ich vllt. eine Boxershorts oder ein Buch. Meine Geschwistern warscheinlich Dvd oder etwas für Ihre Wohnungen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 19:26 Titel: |
|
|
was ich verschenken soll weiß ich eigentlich kein problem
aber anders herum siehts doof aus
ich weiß einfach nicht was ich mir wünschen soll
hat jemand ne gute Idee für mich ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 21:00 Titel: |
|
|
von meiner freundin wünsch ich mir ne jimmy eat world karte...da ich aber nich so gerne alleine zum konzert gehen würde, überlege ich, ihr auch ne jimmy eat world karte zu schenken.
man, das wäre vielleicht einfallslos, aber irgendwie auch ganz lustig und vor allem einfach
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 21:05 Titel: |
|
|
Frau kriegt ne Handtasche und Parfüm, Bruder von Frau die erste Staffel King of Queens, Vadda Zigarren, Mudda und Schwiegereltern weiß ich noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 21:25 Titel: |
|
|
0le hat folgendes geschrieben: |
von meiner freundin wünsch ich mir ne jimmy eat world karte...da ich aber nich so gerne alleine zum konzert gehen würde, überlege ich, ihr auch ne jimmy eat world karte zu schenken.
man, das wäre vielleicht einfallslos, aber irgendwie auch ganz lustig und vor allem einfach  |
Hab mir gestern auch Karten für Jimmy eat World bestellt. Wollte eigentlich eine meinem Bruder schenken - geht allerdings auch nicht weil er seiner Freundin eine schenkt Egal - freu mich auf jeden Fall schon aufs Konzert.
Edit: Hatte noch überlegt ihm die "Chase this light" zu kaufen, hab allerdings den leisen Verdacht, dass ich die von ihm bekomme
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 21:59 Titel: |
|
|
Mutter und Vater bekommen Karten fürs Apollo Varietee in Düsseldorf.
Schwester ein Nomination Armband.
Onkel bekommt das Porsche Poster, dass hier wahrscheinlich jeder zweite verschenkt.
Jetzt brauch ich nur noch was für meine Tante. Ich geh für die ins Deko-Geschäft. Die haben grad ihr Wohnzimmer renoviert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 22:15 Titel: |
|
|
man, das wäre vielleicht einfallslos, aber irgendwie auch ganz lustig und vor allem einfach  |
Einer auf der Tribuene, einer muss stehen?
Viel Glueck dabei!
Mutter bekommt 'nen Tee + Tasse, Vater 'n paar Garfield-Socken & 'n Sport-Handtuch - außerdem wohl beide noch ein Bild von uns Kindern im Rahmen.
Schwester will "High School Musical" Singstar - das tu ich mir aber nicht an.
Also muss ich mir wohl was anderes ueberlegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 08:50 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
Einer auf der Tribuene, einer muss stehen?
Viel Glueck dabei!
Mutter bekommt 'nen Tee + Tasse, Vater 'n paar Garfield-Socken & 'n Sport-Handtuch - außerdem wohl beide noch ein Bild von uns Kindern im Rahmen.
Schwester will "High School Musical" Singstar - das tu ich mir aber nicht an.
Also muss ich mir wohl was anderes ueberlegen.  |
Na da wäre bei uns an Weihnachten was los, wenn ich meinem Vater Garfield-Socken schenken würde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 16:26 Titel: |
|
|
Mutter & Vater bekommen ein Bild hübsche Dreierbild von mir und meinen zwei Schwestern und jeder noch ein kleines Parfum
Schwester I bekommt wahrscheinlich eine Musik-CD und Schwester II bin ich noch am Überlegen. Die Oma bekommt ebenfalls ein Bild von ihren 3 Enkeln.
Freundin bekommt eine Kette, nachdem sie mir ca. 100x gesagt hat, wie schön die Kette doch sei
Was ich mir wünsche ? Hmm, ich bin dieses Jahr ziemlich ratlos. Nur Geld möchte ich irgendwie nicht, da ich immer gerne was zum Auspacken habe  Vielleicht läufts auf ne Wii hinaus, da ich danach bald Geburtstag habe und man es somit kombinieren könnte. Bin aber noch nicht ganz sicher...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 16:58 Titel: |
|
|
Wir haben an unserer Schule vom Theater in Neuss VIP-Karten für 3,50€/Person angeboten bekommen, Originalrpeis ist 45€.
Jetzt ratet mal, was Mutter, Freund von Mutter, Vater, Freundin von Vater bekommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 06:28 Titel: |
|
|
mein bruder bekommt von mir fifa 08 für die playstation
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 06:42 Titel: |
|
|
bei meiner schwester bin ich mir noch nich so sicher, sie hat sich ein bestimmtes parfüm gewünscht.
Meiner mudda schenk ich eine Karte fürs Ärztekonzert in Oldenburg (21.5) meine schwester und ich fahren dann da auch mit  ...
Mein Pappn schenk ich ein Portmonaei (oder wie das geschrieben wird) und noch Schuhe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 12:05 Titel: |
|
|
Wunderkeks hat folgendes geschrieben: |
Mein Pappn schenk ich ein Portmonaei (oder wie das geschrieben wird) und |
Ich weiß es: Geldbörse!
Euch ist aber schon klar, dass Ihr mich jetzt völlig desillusioniert habt?! Meine Geschenke kommen mit Sicherheit auch dieses Jahr vom Christkind!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 10:38 Titel: |
|
|

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Dez 2009 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 12:12 Titel: |
|
|
RealPy hat folgendes geschrieben: |
Wir haben an unserer Schule vom Theater in Neuss VIP-Karten für 3,50€/Person angeboten bekommen, Originalrpeis ist 45€.
Jetzt ratet mal, was Mutter, Freund von Mutter, Vater, Freundin von Vater bekommen  |
Wird das etwa eine heimliche Eltern-Verkupplungsaktion?
Hab dieses Jahr schon frühzeitig (4 Tage vorher) alle Geschenke beisammen.
Mutter Das neue Tim Mälzer Kochbuch
Vater 2.1 PC Boxen
Patentante/Onkel Essensgutschein für ein Restaurant für 20-25 €
Freundin Dieses bekannte Poster mit den zwei sich küssenden Frauen (wollte sie unbedingt ) und weiter schenken wir uns nichts sondern fahren zusammen für ein WE in ein Hotel mit Center Parc Besuch
Onkel/Tante/Cousinen NIVEA/Eucerin Pflegesets
That's it...!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 12:16 Titel: |
|
|
RealPy hat folgendes geschrieben: |
Jetzt ratet mal, was Mutter, Freund von Mutter, Vater, Freundin von Vater bekommen  |
Was sind denn VIP-Karten im Theater? Hast du da AAA oder später meet-and-greet mit den Souffleusen?
|
|
Nach oben |
|